18. ISFT 2017 - Die Infos

  • 18. Internationales SuperFours-Treffen 2017

    Das Treffen der Mitglieder und Freunde des Forums CB1300.de


    Termin:


    23. - 25. Juni 2017


    Location:


    Nistertal, Westerwald


    Landgasthaus Zur Quelle
    Brückenstr. 36


    57647 Nistertal


    www.landgasthaus-zur-quelle.de


    Die Infos

    Das Hotel verfügt über 25 Doppelzimmer, alle mit Dusche/WC,
    Haartrockner, Flachbildschirm, kostenlosem Wifi, Boxspringbetten in Komforthöhe,
    ein Restaurant, gemütliche Bierstube, Sommerterrasse, Dartraum sowie 2 Kegelbahnen.


    Direkt am Haus abschließbare Garage für ca. 80 Motorräder mit Wasch- undTrockenraum.


    Die restlichen Zimmer ( 10 DZ und 5 EZ ) sind in Bad Marienberg (6 km Entfernung)
    (Shuttleservice mit hauseigenem Bus möglich) Natürlich kann auch selbst mit dem Motorrad dorthin gefahren werden - auch dort gibt es Garagen


    Zelten auf Anfrage möglich!


    Zimmer und Preise


    Der Preis wäre pro Person für 2 Tage mit Halbpension im DZ 115,50 € und im EZ 145,50 €.


    Die Leistungen: 2 x Frühstücksbüffet, 2 x Abendessen in Büffetform( 1x BBQ , 1 x Schnitzelbüffet )
    Die Büffets beinhalten alle eine Suppe,Vorspeise, Salate, Hauptgerichte mit Beilagen und Dessert.


    Auf Allergiker oder Vegetarier wird sich eingestellt - Bitte bei der Anmeldung angeben


    Ablauf

    Am Freitag, 23.06.2017 ab 14:00 Uhr wird Jemand von uns vor Ort sein


    Die Zimmerreservierung

    Bitte im separaten, vorläufigen, Anmeldethread anmelden


    Im März 2017 bitte zusätzlich noch ein Mail schreiben an: cb1300-isft17@online.de
    Natürlich werden die Daten nur zur Planung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

    Anmeldung ist gültig, wenn eine Anzahlung in Höhe von 100,-€ eingegangen ist - die Verwaltung der Anmeldungen regelt Friedrich

    Rückzahlung ist dann nur noch in besonderen Fällen möglich.Von Friedrich bekommt ihr zeitnah eine Mail mit der Bankverbindung.

    Wir freuen uns auf Euch!!


    [b][size=18][color=#FF0000]Anke, Friedrich & Iris

  • Vegetarier können neben dem Hotel auf der Wiese grasen, wird aber extra berechnet ;):D . Bio ist halt teuer :P .

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

    • Offizieller Beitrag

    Ruuuuhig Bluuut,


    wird schon werden,


    no panic

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,
    anbei eine Liste für die zu leistenden Anzahlungen zum ISFT 2017


    Stand 28.03.2017, 13:00 Uhr


    Ich hoffe, dass alles richtig ist und wenn nicht, bitte kurzfristig melden.


    Wir geht's weiter? - Ihr sendet uns eine E-Mail an


    cb1300-isft17@online.de mit Nickname


    Anschließend erhaltet ihr dann eine E-Mail mit den Kontodaten für eure Überweisung.


    Auf der Basis der (bisherigen) Anmeldungen und Überweisungen werden wir dann eine entsprechende Teilnehmerliste hier einstellen. Natürlich wird dann diese Liste anschließend auf dem laufenden gehalten, wenn auch nicht "stündlich" ;)


    Also dann,
    Feuer frei


    Grüße
    Friedrich 8o und Anke Gebrauchtmopped :*

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,
    sieht ja schon gut aus, knapp 20 Rückmeldungen sind hier eingetroffen, ihr seid toll,


    ich denke, bis Samstag warten wir noch, dann gehen die "Rechnungen" für die Vorauszahlungen auf den Weg.


    Alles im Plan,



    Grüße aus Köln Friedrich 8o
    Grüße aus dem Westerwald Anke :*

  • Jetzt frag ich mal hier nach,da die Emails scheinbar nicht gelesen werden. ;)


    Wie schauts mit dem Preis der DZ aus, wenn ich es gaaaanz für mich alleine haben will??? Bleibt das dann bei den anvisierten 115 Teuronen ? ?(

    • Offizieller Beitrag

    Die Rechnungen sind noch NICHT raus,


    also bitte Ruhe bewahren ^^ ,


    wir hatten gestern zu Ehren von Grizzly ein Hamburger-Kölner Fußballspiel gemeinsam betrachtet, da war dann anschließend zu wenig Zeit für Büroarbeit, da wir bis spät Abends noch Spielanalyse betrieben haben.


    Also auch wenn's dauert, mein schlechtes Gewissen läuft :S


    Grüßle
    Friedrich 8o

  • Hi @ All,


    werde am Samstag ins Hotel fahren und schon einmal die vorläufige Bettenanzahl durchgeben.


    Werde dann für die Auswärtsschläfer einen Preis aushandeln für die beiden Abendessen.


    Nähere Info's folgen dann nächste Woche.


    Bis denne
    Wir 3 vom Orgateam :)

  • So, war ja gestern Abend im Hotel und hab einiges abklären können:


    Zimmerbelegungsänderung - siehe Anmeldethread - betroffene Personen erhalten zusätzlich eine PN (Konversation)


    Abendessen:
    An einem Abend wird es ein Schnitzel- und an einem ein Spareribs-Buffet geben

    (Konnte bereits mehrmals persönlich das Essen testen und für "sehr lecker" befunden)


    Für Alle Auswärtsschläfer / Tagesgäste:
    Das jeweilige Buffet kostet pro Person € 16,50 und das Orgateam benötigt bis zum16.06.2017 eine Rückinfo,
    ob ihr am Abendessen teilnehmen wollt

    Für Alle Allergiker / Vegetarier / Veganer:
    Bitte Rückinfo bis zum 16.06.2017, ob auf etwas geachtet werden muss


    Nochmals für alle Bad Marienberg "Schläfer":
    Denkt daran, dass ein Shuttelbus angeboten wird und ihr daher gemütlich ein oder zwei Bierchen trinken könnt!


    So, das wars erstmal.


    Wir sehen uns!


    Friedrich mit Iris & Anke

  • Nachfolgend noch die komplette Adresse von dem Hotel in Bad Marienberg:


    Hotel Hubertusklause
    Europastr. 2
    56470 Bad Marienberg

    BITTE BEACHTEN!!!
    Dort bitte KEINE Buchungen / Änderungen vornehmen, es läuft alles über das Orgateam und spricht das dann mit der Quelle in Nistertal ab.

  • NOCHMALS ZUR ERINNERUNG!


    BENÖTIGE INFO BIS SPÄT. SAMSTAG, welcher Auswärtsschläfer an den Buffets teilnehmen möchte, bzw. Allergiker (wenn ja, wogegen) oder vegitarisches / veganes Essen gewünscht wird.


    Die Küche muss planen und spätere Rückmeldungen können nicht berücksichtigt werden!


    Abendessen:
    An einem Abend wird es ein Schnitzel- und an einem ein Spareribs-Buffet geben


    Für Alle Auswärtsschläfer / Tagesgäste:
    Das jeweilige Buffet kostet pro Person € 16,50 und das Orgateam benötigt bis zum17.06.2017 eine Rückinfo,
    ob ihr am Abendessen teilnehmen wollt

    Für Alle Allergiker / Vegetarier / Veganer:
    Bitte Rückinfo bis zum 17.06.2017, ob auf etwas geachtet werden muss




    Wir sehen uns!


    Friedrich mit Iris & Anke

  • Tourguide?


    Wenn denn jemand hinter dem Dreirad herfahren will, gerne. Schaunmermal. So schnell wie mit der Solo wirds in den engen Ecken nicht mehr. ;(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!


  • Wir auch nich :) Bin zwar noch nie hinter nem Dreirad hergefahren, aber es gibt immer ein erste ma'. Natürlich nur wenn der Uko uns mitnimmt. ;)


    TSFG von n.e.Carsten


    Einfach ein bisschen Abstand halten und Deinen eigenen Rythmus fahren, dann passt das schon. Und natürlich nehme ich Euch mit, hat doch schonmal gut geklappt. ^^

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Sodele, eben im Hotel alles abgesprochen!


    Essen für Freitag ab 19.30 Uhr bestellt, so sollte jeder die Möglichkeit haben, am Essen teilzunehmen

    Rafaela und Volker mit ihrem Team freuen sich auf Euch!


    Wir natürlich auch!!


    Da bleibt uns nur noch uns allen eine gute Anfahrt zu wünschen :)


    Das Orgateam

    • Offizieller Beitrag

    Dauert ja nicht mehr lange ;)