18. ISFT 2017 - Laberrhabarber

    • Offizieller Beitrag

    Wir wollten ein bisschen "Luft" haben zum Franken-Dingens ;)

    • Offizieller Beitrag

    Gemessen an den anderen Jahren ist es ja schon ziemlich (fast zu) spät. ;)



    Wir wollten ein bisschen "Luft" haben zum Franken-Dingens ;)


    Ich meinte nicht den Termin als solchen, sondern die Veröffentlichung desselben. 8o Schließlich ist das ISFT schon ein paar Wochen her. Üblicherweise gehts doch am ersten Tag nach dem Treffen schon mit der Anmeldung fürs nächste los. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    @ Disc


    "Dafür brauchen wir engagierte, kompetente Mitarbeiter, die Fragen stellen, nach Antworten suchen und den Finger am Puls der Zeit haben" ^^


    Kannst ja schon mal für 2018 anfangen zu planen :whistling:

  • Wir wollten ein bisschen "Luft" haben zum Franken-Dingens


    Ist ja gut, aber im Juni ist halt oft Scheixwetter. ;(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Ich hab auch schon Sehenswürdigkeiten in der Nähe gefunden :


    Von Birkenhof-Brennerei nach Landgasthaus Zur Quelle über K61


    11 min (900 m)


    1. Nach Süden
    2. Rechts Richtung K61 abbiegen
    3. Links Richtung K61 abbiegen
    4. Rechts abbiegen auf K61
    5. Scharf rechts auf Lerchenweg
    6. Scharf links abbiegen, um auf Lerchenweg zu bleiben
    7. Scharf rechts Richtung Bahnhofstraße
    8. Bei Bahnhofstraße links abbiegen
    9. Links abbiegen auf Bahnhofstraße
    10. Rechts abbiegen auf Brückenstraße
    11. Ankunft an Zielort: Landgasthaus Zur Quelle


    Diese Route finden Sie unter https://goo.gl/maps/zNAVQ8bKbAm

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Roger,


    bin mal auf dein Urteil gespannt, vielleicht sieht man sich ja dort, schaun mer mal,


    auf jeden Fall ein schönes Wochenende dort


    Grüße Friedrich 8o

  • Zelten auf Anfrage möglich!


    Anfrage!


    *) WIR, das sind die "Blauen OrgaTypen und -Typinnen sowie die Modis und der ADMIN


    Der Cheffe hängt da auch mit drin ??? =O ???
    Respekt :P

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Wir werden auf dem Weg nach Leiwen zum Moseltaltreffen einen Stop in Nistertal machen!
    Grüße aus Asendorf


    Peter und Nicole

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.


  • Danke :)



  • Die Produkte der Brennerei Birkenhof kann ich nur empfehlen,echt lecker. :S:)

  • Die Produkte der Brennerei Birkenhof kann ich nur empfehlen,echt lecker.


    Respekt! Bis OWL bekannt.
    Die Honigbirne gehört bei mir zum festen Bestandteil in der Bar :rolleyes:

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Obstbrandwanderung im Westerwald :rolleyes: , das gefällt mir :saint: !

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!


  • Respekt! Bis OWL bekannt.
    Die Honigbirne gehört bei mir zum festen Bestandteil in der Bar :rolleyes:


    Ich war 22.07-24.07 im Nistertal.
    Übernachtet haben wir im Landgasthaus Zur Quelle. 8)

  • Och nö, Jan, was soll denn das?


    @ Marc:Die Urlaubsplanung ist bei uns durch und dieses Mal musste ich den Kollegen den Vortritt lassen.
    Das Argument mit Auddo zum Moppedtreffen zog diesmal nicht.Ist aber kein Beinbruch ,da wir die Mosel noch auf n Schirm haben.


    .............und nein ! Ich will jetzt nix vom Mannemer hören. :P;)
    Irgendwann passts wieder.
    Gruß Jan


  • .............und nein ! Ich will jetzt nix vom Mannemer hören. :P;)


    Als ob es auch nur die geringste Rolle spielen würde, was DU willst....
    :P


    Unterm Strich: Lufdbumb ! Versagt. und zwar kläglich.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    @Rudi,
    soll ich Deinem Chef Bescheid geben, dass Du andere Tätigkeiten in dieser Woche vorziehst?
    @Sandra,
    das passt schon, haben wir ja bei der Frankaninvasion so abgesprochen :)

  • dann noch mal hier:


    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hi Leute,


    Bzgl. des Shuttles macht Euch mal locker.


    Das wird vorher noch drüber gesprochen, wann nach Marienberg gefahren wird.


    Keine Angst, ihr könnz in Ruhe trinken und essen.

  • Wird schon werden Herr Luxi, Frau Anke außem Westerwald hat alles im Griff ^^ !

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

    • Offizieller Beitrag

    früher fahren, schneller fahren und schon habt ihr mehr Zeit zum "Essen" 8o

  • :P [quote]Der Monnemer wieder, das dosenanreisende, lauwarme Kansch dich scho mal warm anzieha . Was glaubsch wieso mir so auf Abstand gangad :D


    Das wäre ja, als würden die Gefangenen in Alcatraz behaupten, sie gingen freiwillig auf Abstand zur Bevölkerung....
    :D:D:D


    Ich bin sowieso kein grosser Freund von übertriebener Integration... also: UFFFFFBASSE !!!
    :D


    Ach...so muss des. Scheee !!! ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich schon auf das große Armdrücken beim ISFT 2017


    Samstag 18:00 Uhr :D

  • Junger, schlanker, extrem gutaussehender Mann sucht Mitreisenden zum Jahrestreffen. 8o
    Fahre über Land und werde gegen 10:00 Uhr in Petershagen aufschlagen. Beim Rewe vor der Tanke.
    Von dort immer Richtung Süden. Bundesstraße geht, Autobahn niemals.
    Mein Dida ist ja auf Kur :(


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Petershagen is net schlecht. Hier is besser. Mountain-Frank wird sich wohl auch noch melden.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Petershagen is net schlecht. Hier is besser. Mountain-Frank wird sich wohl auch noch melden.


    Sulingen ist auch gut, Uhrzeit 10:00 Uhr ok?
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Fahrplan, ab Höhe Kassel.....gen Süd?

    Moin Mike, leider zu weit im Süden. Da fahre ich ja auch 5 Stunden allein.
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!