18. ISFT 2017 - Laberrhabarber

  • Hallo ihr zwei. Es würde wohl eher Sinn machen sich in Gladenbach zu treffen. Sonst fahrt ihr über Mr ja nen Umweg. Oder Herborn. Das tut sich nix. Wenn ihr wollt treffen wir uns in Gladenbach Ortsausgang B255. Grobe Uhrzeit bestimmt ihr. Warte dann ggf. Gruß Harry

  • Freue mich schon wie Bolle ^^ . Bis Freitag und allen eine schöne und unfallfreie Anfahrt!


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Isch bin schon ganz hibbelisch 8o
    und Ronny auch :D

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Ich wünsch euch allen viel Spaß und einen unfallfreien Verlauf des Treffens!
    Fahrt ne Runde für mich mit - meine Moppeds verstauben hier.... :(

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Fahren, fahren, fahren....Hab ihr nix anderes im Kopf ?


    Ist das Abendessen gecheckt ?
    Mir wärs ja egal.. ich frag für den Grisu
    :D:D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Fahren, fahren, fahren....Hab ihr nix anderes im Kopf ?


    Ist das Abendessen gecheckt ?
    Mir wärs ja egal.. ich frag für den Grisu
    :D:D


    Du Luftbumb weißt doch, dass man Essen auch durch ein schönes Bierchen ersetzen kann. Stellt mal weil die Hefe kalt.

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Bier ?
    Nicht auf meinem Balkon !!!!
    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Bin ab 14. Uhr da, Woize mag ich nicht! Lass mir lieber Pils kühl stellen, oder Äppler, falls die den haben...


    Bis gleich, freu mich auf euch alle, na fast, gelle Möppi?! :)

  • Klar
    Wenn " einmal drücken" nicht wäre, würde ich mir die Treffen mit dem BMW Boxerforum garnicht mehr geben

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Au... sorry... war ich wohl falsch eingeloggt.
    Soll heissen:


    "würde ich mir die Treffen mit den liebenswerten und einmaligen Leuten vom CB-Forum garnicht mehr geben"


    :D:D:D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)