Super Boldor Aufkleber aus dem Japanland

  • Ich Eiere schon seit Anfang des Jahres rum, einen bestimmten Aufkleber zu bekommen, den es leider nur in Japan gibt.
    Ich habe den Macher der Teile schon Dutzend male angeschrieben, ich wollte halt nicht Aufgeben weil die Teile mir eben nun mal gefallen :D =keine Antwort bekommen
    Dann kam ein netter Japaner, der die Ehre hat, eine Schwarze Super Boldor zu fahren und organisierte für mich diese Aufkleber :)
    Heute angekommen freut sich der Manfred wie ein kleiner Bub und die Aufkleber kommen die nächsten Tage an die Japanische Heilkunst dran


    https://drive.google.com/file/…NOGeRKg/view?pref=2&pli=1

  • Sehen klasse aus. Wo kommen die dran ?
    Kannst ja mal ein Bild schicken.


    Kommen an das Heck dran, vielleicht die andren zweie an den Bugspoiler mal sehen wie es passt
    Bild
    Ist halt schade das dieser Shop nur in japan liefert, ich hab es durch einen ehrenwerten CB Freund erhalten, ich hab seit Anfang des Jahres überall mal versucht an die Teile zu kommen aber wirklich schwer, aber "Always the one Honda CB" Members gibt es ja Worldwide :D

    • Offizieller Beitrag

    Geh mal über Fatzebook an die Samurai-Kämpfer ran, da gibt es reichlich Enthusiasten aus dem Inselstaat

  • richtige Richtung, nur musste jemand finden der die Teile kauft und verschickt, der shop verschickt nichts schon alleine wegen den Versandkosten, die fast genauso hoch sind wie der Aufkleber, muss nochmal nachfragen ob der shop sich einen ruck gibt

  • es gibt 9 verschiedene Aufkleber 5 als Super Boldor und 4 als Super Four
    bin gerade mit meinem japanischen CB Freund am schreiben, ob eine Sammelbestellung ok wäre, die Teile kosten halt weil der Versand nicht billig ist aus Japan, ca 15€ kost der Spaß (mit weiter versand in Deutschland), billig ist es nicht, muss halt gefallen




  • Das ist doch nur Schrift - keine Grafik. Wenn Du den Font hast, kann man das schnell nachstellen.
    Oder ein SCAN ...

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Das ist doch nur Schrift - keine Grafik. Wenn Du den Font hast, kann man das schnell nachstellen.
    Oder ein SCAN ...


    wenn man die Schriftart hat ;) hatte ich auch schon im Kopf.... das Goldene und Silberne glitzert, keine Ahnung was das für Arbeit ist nach zu machen

  • Hast Du mal ein senkrechtes Foto? Die oben sind ja alle etwas verzerrt. Kann aber auch so funzen.
    Vektorisieren - COREL macht das. Ich versuch's heute Abend mal.
    In Deinem ersten Post hast Du ein s, das ist ziemlich senkrecht. schick mir das mal in einer höheren Auflösung. Evtl. hast Du ja wirklich noch bessere. Ich brauche einen harten Kontrast, damit er die Umrisslinien fin det

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von det ()

  • Das hab ich auf die Schnelle hinbekommen:

    Oben: das Ausgangsbild
    Mitte: der innere Schriftzug vektorisiert
    Unten: der äußere Schriftzug vektorisiert
    Die Vektorgrafiken kann ich jetzt beliebig ziehen und Farben zuweisen.
    Mit etwas Fleiß kriegt man die Beulen noch raus. Aber ich will ja gar keinen Aufkleber haben 8)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Ich könnte mir vorstellen, dass ein Folierer - hier in D - den Glitzereffekt hinbekommt. Müsstest du mal abklären.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Ich könnte mir vorstellen, dass ein Folierer - hier in D - den Glitzereffekt hinbekommt. Müsstest du mal abklären.


    mal überlegen, hab jetzt noch einige links von shops wie ebay bekommen, wo in japan das zeugs verkauft wird, muss ich noch abchecken, vielleicht bekomm ich ja noch die schriftart selber raus und bastel bisschen :D

    • Offizieller Beitrag

    richtige Richtung, nur musste jemand finden der die Teile kauft und verschickt, der shop verschickt nichts schon alleine wegen den Versandkosten, die fast genauso hoch sind wie der Aufkleber, muss nochmal nachfragen ob der shop sich einen ruck gibt



    Also bei dem Gesamtpreis kann man auch schon mal in Vorkasse gehen, no risc no fun. Ich tät 2 silberne nehmen


    Grüßle

  • Also bei dem Gesamtpreis kann man auch schon mal in Vorkasse gehen, no risc no fun. Ich tät 2 silberne nehmen


    Grüßle


    das ist nicht der gesamt Preis, nur der sticker, kommen noch Porto hinzu deswegen die message an den Anbieter was es kostet , kann ja jetzt jeder selbst bestellen, er hat es ja jetzt im shop und würde es versenden

  • Rot war auch mein Favorit, aber der Werbedrucker hatte keine Folie mit dem passenden rot.
    Die Datei habe ich nicht, aber ich kann ihn ja mal fragen ob er mir sie überlässt.

  • Kleine Anmerkung.
    Im VTR 1000 Forum ist ein Hersteller von Aufklebern aktiv.
    Der macht wirklich gute und ausgefallene Sachen zum guten Kurs.
    Wenn ich darf, packe ich seine Internet Anschrift bei.
    Ich hab nix mit dem am Hut, kenne aber ein paar seiner Arbeiten.
    War alles gut und angemessen im Preis.



    highlander-vtr1000.de

    • Offizieller Beitrag

    Wenn so ein Aufkleber in der Dimension schon drauf muß, müßte er meinem Empfinden nach wenigstens einigermaßen den originalen Schriftzug und vor allem die ursprüngliche Schreibweise haben. Die hier gezeigten haben so garnichts damit zu tun.



    http://www.mg-boldor.de/online…#cc-m-product-10103859995

  • Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe. Hat jemand von euch zufällig die Datei oder die Schriftart?


    Danke und LG
    Björn