Mein Leben auf zwei Rädern ist erstmal vorbei!

  • Vielleicht bringst du nun ja mal deine bessere Hälfte auf ein Treffen mit!?


    Das ist der Plan. ;)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!


  • Das ist der Plan. ;)


    Aaach, Du willst wohl nicht mehr mit mir kuscheln und gemeinsam verschlafen? ;)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Zulassung hat auch geklappt. Morgen ist abholen angesagt. 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Nur eine Frage hab ich!!


    Das breite schmale Teil unter der Windabweiserscheibe??


    Ist das ne Breitbildcamerra? damit auch das ganze Grinsen des Fahrers aufs Bild passt?


    Gute Augen!
    Das ist ein Roadbookhalter! Im Ernst, da kannste Deine geplante Strecke auf nen Zettel schreiben und nach und nach abrollen. Der Vorbesitzer war wohl auch nicht mehr der Jüngste . Nen Tempomat - sone Gasgriffklemme - hab ich auch noch. Falls das einer will. Der hat soviele Sachen an den Lenker geschraubt, das dieser völlich vergniesgnaddelt ist. X(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Na dann fahr morgen erst mal schön vorsichtig mit's Doppel X!
    Die knackigen Drifts kannste später auch noch ausprobieren!


    Auf jeden Fall viel Schbass bei der ersten Tour!!!!!!!!!

  • Moin Uwe,


    Glückwunsch und ganz viel Spaß :thumbup:


    Bis denne
    Alvis 8)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • Herzlichen Glückwunsch zum dritten Rad ..... angefixt warst du ja schon immer ......ich hätte aber auch nicht gedacht das du es machst ...him die CB in gute Hände gegeben ?.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Alder, und das mein ich jetzt nicht wörtlich.
    Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss.
    Super, Ziel lange anvisiert und das dann durchgezogen.
    Ich freu mich für dich mit.
    Ehrlich.
    Schade das auf der Arbeit hier keine Bilder zu sehen sind.
    Muss ich zuhause halt mal wieder ans Laptop.
    Viel Spass damit, und allzeit gute Fahrt.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • @UKO

    Deine geplante Strecke auf nen Zettel schreiben und nach und nach abrollen. Der Vorbesitzer war wohl auch nicht mehr der Jüngste .


    Solange da nicht "Einatmen Ausa......" braufsteht, ist doch alles im Grünen;-)


    Mal ne andere Frage,
    Was das hinten für ne Felge und Reifen???

  • Dat Beste an dem Gespann, ist die Möglichkeit, sich mal richtig ein zu Löten und dann im Boot ausschlafen, natürlich nur um die Fahrtauglichkeit wieder herzustellen. Über Geschmack läßt sich nicht streiten. Glückwunsch zum Vehicle

    Is mir egal, ich lass dat jetzt so

  • Nu isse Zuhause!


    Die knackigen Drifts kannste später auch noch ausprobieren!


    Gottseidank hat keiner die krampfhaft zusammengekniffenen Armbacken gesehen. :D Anstrengend wars. Ich muss mal wieder viel lernen. 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • .him die CB in gute Hände gegeben ?.


    Hat mein Autoschrauber gekauft. Den kenne ich seit 20 Jahren ist ein guter Freund geworden. Der sacht schon seit Jahren: Wenn Du die mal wechgibst, sach mir Bescheid. Nun hatter sie und das sind seeehr gute Hände.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!


  • Danke, Thomas.
    BTW: Wo warst Du? Wir haben Dich vermisst an der Mosel. :rolleyes:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!


  • Die BMW ist ja schon hässlich aber der Beiwagen lädt ausschließlich zum Kotzen ein. Was haben die denn geraucht bevor sie sowas entwickelt haben? <X

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • sich mal richtig ein zu Löten und dann im Boot ausschlafen,


    Nicht ausschlafen............wir wollten näxtes Jahr eigentlich besoffen durch Leiwen fahren. :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Wo ich war? hatte ich mich hier schon geoutet? :saint:
    Wie ja die meisten mitbekommen haben, gibt es in meinem Leben eine neue Liebe.
    Eigentlich bräuchten wir ab nächsten Monat auch so ein Fahrzeug wie deins, Uwe. red:o
    :baby::whistling:
    Ok, macht euch keine Gedanken, es war geplant, es wird ein Mädchen, bisher läuft alles nach Plan, alles wächst und gedeiht wie es soll.
    Ich bin glücklich, was will man mehr. :thumbup:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    Einmal editiert, zuletzt von KUS-TG9 ()

  • Glückwunsch! Die Schwangerschaft meiner Ex war die Entscheidung für unser erstes Gespann! :thumbup:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Siehste Uko... bei CB1300 geht ALLLES !!!
    In einem einzigen Thread vom Gespannkauf bis in den Kreissaal.


    Stellt sich die Frage: Gespannkauf. Hmmmm.... Willste auch nochmal frisch anpacken ? Sooooo alt biste ja nu nich (gut, die Optik... aber sonst....)
    Also wenn du Taufpaten brauchst.... immer gerne ! Da käme ich sogar im Anzug bei Schneeregen mit der Zündapp nach Bremen :D:D:D


    Und schreib jetzt nicht "lieber nackisch durch Jerusalem" :thumbup:



    KUS: Glückwunsch & alles Gute euch beiden.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Kritik von der Seite derjenigen, von denen man nicht gelobt werden möchte, darf man als Bestätigung verstehen.
    Das ist ein jeckes Gespann, das ja bekannter Weise Vorteile von Dose und Moped miteinander verbindet, was aber dir und mir wahrscheinlich völlig egal ist. ;)


    Allzeit spassige und knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Gespann. :)

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Hey Uwe,
    erstmal Gratulation zum Mut deine Entscheidung hier bekannt zu geben.
    So viel Eier hat nicht jeder.
    Viel Spaß mit deinem neuen Spaßgerät.


    Auch für Dich gilt, einen Weg zurück zur CB gibt es immer.

  • Auch von mir Glückwunsch zur XX. Als Ex-XX-Fahrer denke ich eh, dass das XX-Zweirad das beste von Honda je gebaute Moped war. Hoffe mal, dass du das dann auch von dem Dreirad sagen kannst. Welches Baujahr ist sie?

    1 Mal waagerecht reicht, besser halbwegs senkrecht bleiben

  • @ Lenker


    Ich wünsche dir ( wie auch jedem anderen !!) das er/sie nie einen Rollator oder Krücken benötigt!!!


    Eigentlich wäre mein Komentar zu deinem hiermit beendet, nur !


    UKO würde ich gerne mal kennen lernen.!


    Gruß
    Ralf


  • Ähmm ... da stellt einer sein Gespann vor und schon kommt wieder einer mit seiner Meinung daher , will die einer wissen .. nöö :thumbdown:
    aber , vielleicht sollte das im Profil stehen " bei Fragen aller Art ..b.z. keine Frage , weiß Mister (schlau)* Lenker * gewiss einen Rat :D


    oder so in der Art .

    Was immer du machst, wohin du auch gehst...
    der Weg ist das Ziel !

  • Bin ja schon Froh das dein NickName " Lenker" ist
    Was vielleicht heißt das du einer derer bist der kein" Lenkradschloß " benötigt und dann beim Überholen in den Außenspiegel guckt!!


    Zu dem finde ich es klasse von dir andere "Unqualifizierte" Meinungen neben deiner zu zulassen !!!
    Respekt!!!!


    Sorry, aber ich hab gerade was anderes wichtiges (irgendwas sinnloses , wie Wasserstapeln oder Luftverschieben!!) zu tun als hier dir meine Meinung kunt zu tun.

  • Also wenn du Taufpaten brauchst.... immer gerne


    Näää, das wär getz wirklich das Letzte. Der Eine ist gut gelungen und da riskiere ich nix Anderes mehr. ;)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • UKO würde ich gerne mal kennen lernen.!


    Kommste auf Treffen, dann klappt das. Ich bin nach Möglichkeit auf jedem Treffen das im Jahr stattfindet dabei. 8o
    Immerhin haben wir schon was gemeinsam.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Bart! 8o


    Fragt sich nur, ob Du sonen Fratzenbuch-Schnullibart hast, der wieder abkommt wenn es uncool ist =O
    oder ob Du die Gesichtsbehaarung lebst, wie ich seit 38 Jahren. Die Menschen die mich noch ohne Bart kennen, sterben langsam aus.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Na OK!!


    Ich setz mich ja ;! Wohlerzogen wie ich bin !! und die Spitzen werden nicht naßß!!


    Wobei ich seit meinem 17ten nie kein Haar im Gesicht hatte.


    Und "Bart" hieß ich immer nur wenn´s eng wurde;-)

  • Ich hoffe, wir sehen uns mal.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Macht´s doch einfach mal wie bei Kindern.....dort heißt das Zauberwort KONSEQUENZ
    Da wir aber alle aus dem Alter raus sein müssten.....würde ich es in IGNORANZ umwandeln. Wobei beides dazu beitragen würde, solch ein erfreuliches Thema eines liebgewonnenen Forummitgliedes nicht zu verunstalten.


    Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch Uko zur Erfüllung Deines Traum´s.


    Grüße Sandra

  • Man merkt eigentlich ziemlich gut daß du noch nie ein Teil von einem Kollektiv warst. Sonst könntest du vieleicht auch nachvollziehen daß sich Leute für andere freuen können.


    Und was Ehrlichkeit und Toleranz anbelangt, dazu kann ich nur sagen daß du vielen hier ehrlich auf den Zeiger gehst und du eigentlich nur toleriert bist, nicht wirklich wilkommen.
    Deine Aussagen sind teilweise so überheblich und egoistisch daß ich mich frage ob du dich hier nur hinter deiner Anonymität versteckst oder ob du in natura wirklich so ein selbstdarstellerischer Kotzbrocken bist. Und eigentlich kann ich gar nicht verstehen daß du dich überhaupt so weit runter lässt auf unserem Niveau mitzuschreiben, wobei du dann natürlich sehr hervorstichst in deiner fast gottgleichen Art und Weise.


    Und nun das beste zum Schluss: Ich habe es satt jeden Tag von anderen angeschrieben zu werden daß es Zeit wird einzuschreiten. Hört das persönliche "Anmachen" bzw das überhebliche Geschreibe deinerseits nicht bald auf werde ich den Admin veranlassen dir ein paar Wochen Pause zu verordnen. Vieleicht findest du dann irgendwo in der BMW-Ecke Gleichgesinnte, denn dort wissen die meisten auch immer alles besser.


    in dem Sinne ...

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • @ Marc

    so ein selbstdarstellerischer Kotzbrocken


    Nana, Man(n) muß doch nicht gleich so unverschönt die ehrliche eigene Meinung raushauen, nur damit der angesprochene es wirklich kapiert.
    Hoffentlich ist der Beleidiger jetzt nicht beleidigt und zeigt Tolleranz und Akzeptanz gegenüber anderer Leute Meinung ?( ...


    @Lenker
    Viva la revolution <X