Neu vom Niederrhein

  • Hallo,
    mich nennt man Mo und ich wohne in Uedem. Nach 25 unfallfreien Jahren hat es mich jetzt erwischt! Als ich als Linksabbieger auf mein Grundstück, den Gegenverkehr abwartete, näherte sich hinterrücks eine holländische Dame mit einem Range Rover und annähernden 100 km/h. Leider hat sie meine schlichte Statur komplett übersehen und mich weggeschossen! Ich hatte Glück im Unglück, nur die Beine sind fratze. Meine Bandit ist bei dieser Sache mit einem Restwert von 0€ zurückgeblieben. Da ich noch 4 Wochen Bettruhe habe und danach in Reha gehe, ist der Zeitpunkt für ein neues Möpp ideal! Also ab zum Händler und die CB is meins! Sie passt sehr gut zu meinen Bolles.
    Groetjes Mo

  • Hi Mo,
    vom Niederrhein? Da hast Du Glück gehabt, daß es nicht bergab ging, sonst wär' Frau Antje noch schneller gewesen 8)
    Nee im Ernst: Ich wünsche Dir, daß wieder alles so wird, wie's mal war.
    Außer halt CB anstatt Bandit - aber an die Veränderung wirst Du Dich gewöhnen.
    Willkommen hier und gute Genesung.
    det

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hallo Mo,


    willkommen im Forum. Wünsche dir gute Besserung und Erfolge in der Reha. Der Wechsel von der Bandit auf die CB ist sicher eine gute Entscheidung.


    Noch eine Frage:


    Also ab zum Händler und die CB is meins! Sie passt sehr gut zu meinen Bolles.


    Was meinst du mit meinen Bolles ?


    Gruß, Dietmar

  • Servus Mo,
    erstmal gute Besserung und viel Spaß mit deiner "neuen" Dicken. Hab mir selbst vor kurzem ne 12-er Kult als
    Zweitmoped zugelegt.


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Sei gegrüßt, (fast) Leidensgenosse!!! (möchte nicht tauschen!!)


    Wenigstens kannst du rühmlich von Feinkontakt berichten und in einem Atemzug "mit mein Moped" sagen! :thumbup:


    Bei mir wars doppelte eigene Blödheit!!


    Vor 7 Wochen , ne doofe Dachlatte, umgeknickt, linker Fuß Außenkannte gebrochen.
    Letzte Woche , ne Grooooße Sauerstoffflasche beim dumm labern von ner Sackkarre gerolt und auf meinem rechten Fuß zum stehen gekommen, Mittelzeh gebrochen. :thumbup:


    Gute Besserung!!!!!


    Gruß
    Ralf

  • Für alle Sauerstofflaschenwerfer und Krückenindergegendrumtrager:
    Honda hat da ne Marktlücke entdeckt und baut Mopeds deswegen jetzt auch mit Doppelkupplungsgetriebe
    :D


    Georg: Ein Vorbesitzer, der mit der linken Hand Gas gegeben hat, wäre mir suspekt ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Moin! 8)
    Und gute Besserung.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Moin,


    einen Arschtritt von nem 100Knoten SUV zu überdauern spricht schonmal für ne robuste Gesundheit. Kann nix schaden bei dem Sport.
    Gute weitere Genesung und dann viel Spaß mit deiner 13.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Servus Mo!
    Viel Spaß hier im Forum und vor allem Gute Genesung!


    Gruß
    olschi

    „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“
    (Wolf Biermann)

  • Guude aus Hessen, Mo.
    Erstma' gute Besserung und dann viel Spaß mit Deiner CB, hier im Forum oder bei einem der Treffen. Eine schöne Bolle-Sammlung hast'e da :thumbup:


    TSFG von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Hallo Mo
    Willkommen im Forum, manche bezahlen sowas mit dem Leben, dein Schutzengel hat wohl ganze Arbeit geleistet! Du kommst aus Uedem, das ist ja fast Nachbarschaft , wir kommen aus Wesel !


    Wo hast du die CB gekauft?
    Wir wünschen dir eine gute und schnelle Genesung!



    Eselige Grüße Reiner und

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

    • Offizieller Beitrag

    ... da hast du ja eine laaaange Vorfreude, gut so.


    Lass die Knochen in Ruhe heilen, alles Gute und viel Spaß hier im Forum


    Grüße aus Köln
    Friedrich 8o


    PS: Also "Mo" finde ich Top, aber Bolle an den Nieren oder so? - Na ja, wird ne Geschichte haben :whistling:

  • PS: Also "Mo" finde ich Top, aber Bolle an den Nieren oder so? - Na ja, wird ne Geschichte haben


    Niers

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Bolle (das Motorrad) anne (an der) Niers (örtlicher Fluss)
    So hat mich ein Bekannter getauft. Wenn man es mit fanzösischem Akzent ausspricht (Boleanije), dann kann man den Leuten verzählen, es wäre gällisch und heißt "der die mächtige Bol d'Or reitet". Die Gesichter sind zu geil

  • Hehe, jo. Zumal ich, wenn ich es nicht besser wüsste, Bol d'Or für ne irische Langhaarrindersorte halten würde. ;)

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Hi Mo,
    auch von mir, ein herzliches Willkommen. Sind auch fast Nachbarn, aber wahrscheinlich noch nie begegnet. Bin in Hackstadt dahoim, wenn es Dir was sagt.
    Wünsche vorallem gute und vollständige Genesung.
    Deine Bollesammlung finde ich Klasse. Hatte ich auch, bin jedoch inzwischen wieder bei einem Stück angekommen. Kam die Dicke dazwischen, macht aber auch Spaß, freu’ dich schon Mal drauf... Vielleicht ergibt sich nach Deiner Genesung Mal ne Museumsführung?
    Bis denne W.

    Wir müssen los...

  • Moin,
    das Museum wird leider "gesundschrumpfen", wir haben unser Haus Ende letzten Jahres gekauft und ich habe meiner Frau versprochen nur noch 5 Mopeds zu behalten!
    Zu geistig umnachteten Zeiten waren es mal 16!!!
    Ich werde die CB1300, zwei Bol d'Or, eine DR Big und eine R45 behalten (erstmal)
    Groetjes Mo

  • eine R45 behalten


    Das athmatische Klappereisen hätte ich zuerst verkauft. Vielmehr hätte ich sie wohl gar nicht erst gekauft. :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Moin,
    viel Spaß mit der Dicken und eine in Zukunft wieder unfallfreie Fahrt. :saint: