Hallo,
es gibt seit ca 3Monaten eine Oeleinfüllstutzen von LSL für die cb1300.
Habe ihn mir zugelegt und finde ihn optisch in Ordnung.
Siehe Bild.
Hallo,
es gibt seit ca 3Monaten eine Oeleinfüllstutzen von LSL für die cb1300.
Habe ihn mir zugelegt und finde ihn optisch in Ordnung.
Siehe Bild.
Welchen Stutzen? Du meinst die Verschlussschraube?
Wahrscheinlich...und sieht sicherlich an der Pommes und an den ,,ohne Farbe'' , in Blau (der Verschluss), auch scheixxe aus.
...und man verbrennt sich die Finger... ...wenn man nicht warten kann / will...
sorry, ketzerische Frage:
Wie viele Euronen kostet so ein Teil, das ja in einfacherer, aber funktionierender Form an jeder Kiste vorhanden ist?
Wie viel Sprit bekommt man als Gegenwert, den man/Frau genüßlich und fein zerstäubt in den Brennräumen des Motors
abfackeln könnte????
Ich weiß, ich stelle manchmal Scheixxfragen!!!!!!!
Jürgen - Das hat aber den Vorteil, dass ich sie mir verkneifen konnte...
Waren wir nicht alle mal ein bischen "hibbelischer" als heute ?
Der eine raucht, der andere säuft, der nächste schraubt nen Aludeckel drauf... und manche machen alles auf einmal.
Ist doch gut so.... nach 13 Jahren CB1300 haben sich die Prioritäten halt auch verändert und von irgendwas muss LSL ja auch leben
Jürgen - Das hat aber den Vorteil, dass ich sie mir verkneifen konnte...
Waren wir nicht alle mal ein bischen "hibbelischer" als heute ?
Der eine raucht, der andere säuft, der nächste schraubt nen Aludeckel drauf... und manche machen alles auf einmal.
Ist doch gut so.... nach 13 Jahren CB1300 haben sich die Prioritäten halt auch verändert und von irgendwas muss LSL ja auch leben
Hast ja recht!!!!
Aber ich werde bei manchen Anbauteilen an Autos oder Mopeten irgendwie ein bischen hibbelig!
Da kann ich so alt werden wie ich will!
Alles gut, jeder wie er mag!!!!!!!
Den Öeinfülstutzen ...so heist nun mal das Teil, gibts beim Louis 39,95€. Zu meine Blauen passt er! Und wem es nicht gefällt soll die Finger davon lassen.
Ich finde den schick, bei LSL mal anfragen ob er auch in weiteren Farben eloxiert werden könnte.
Das OEM PVC Ding sieht jedenfalls grottig aus
Den Öeinfülstutzen ...so heist nun mal das Teil, gibts beim Louis 39,95€. Zu meine Blauen passt er! Und wem es nicht gefällt soll die Finger davon lassen.
Da haste RECHT! Aber ein biß(!)chen Frotzeln ist auch nicht schlecht!
Ich finde den schick, bei LSL mal anfragen ob er auch in weiteren Farben eloxiert werden könnte.
Das OEM PVC Ding sieht jedenfalls grottig aus
Da haste auch RECHT! Ist aber nützlich. Und wenn ich jede Schraube austauschen würde, die mir nicht gefällt - da würde ich wegen dem Schrauben gar nicht mehr zum Fahren kommen...
Immerhin sind Tankeinfüllring- und Cockpitschrauben, DOT4-Behälterdeckel- und Bremssattelschrauben ( nee die nicht) auch schon in ROT... ...das reicht mir.
Da unten komme ich eh nicht mehr richtig hin...
Den Öeinfülstutzen ...so heist nun mal das Teil, gibts beim Louis 39,95€. Zu meine Blauen passt er! Und wem es nicht gefällt soll die Finger davon lassen
HUGH !
(hab mir mal die Louis Beschreibung durchgelesen. Da musste nochmal ran....wenns professionell wirken soll )
Da Kriege ich doch wieder leuchtende Augen Thomas S.!
Auf dem Comic ist eins meiner ollen Traummotorräder abgebildet, die CB 450, auch Schwarzer Bomber genannt.
Sowas in oschinool und zum Preis der keinen Kabelbrand im Herzschrittmacher macht............
...Sabber, Sabber..........
hier die chinesischen Varianten
dazu das japanisches Pendant
Was es alles gibt :-o
Den Einwand von Thomas S von wegen Finger verbrennen, finde ich schon wichtig. Hätte ich erst mal nicht bedacht
Ich will ja nicht Haare spalten, aber nur weil Tante Louis schreibt des es ein Einfüllstutzen ist, muss es noch lange nicht stimmen. Ein Einfüllstutzen ist ein Teil, wo ich was einfüllen kann. Das was LSL anbietet ist technisch gesehen schlicht eine Verschlußschraube.
Und ganz ehrlich - wenn man zur Sicherung der Verschlußschraube einen Zwirbeldraht braucht (oder den Anschein erweckt, man würde einen brauchen), dann finde ich das so was von übertrieben und unpassend... Vielleicht geht das noch an einer alten Enfield oder alten Tiger - von wegen dem Geschüttel, aber an einer HONDA wirkt das doch sehr albern.
Och, dat jeht mit geringem Aufwand mit der CB schon , Ölververschlußschraube (bei 1:54) jibbet ja schon mal!