Kalenderbestellung 2017

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Leute,


    ab sofort könnt ihr den Forumkalender für 2017 bestellen.


    Es stehen 100 Exemplare zur Verfügung, von denen 12 bereits für die "Fotografen" als Freiexemplare reserviert sind.


    Es gehen also 88 Kalender auf den "Bestellweg".


    Ich erbitte Eure Bestellung in folgender Form:


    Anzahl; Nickname; Vorname; Name; Straße; Hs-Nr; Postleitzahl; Ort; E-Mail-Adresse; Länderkennzeichen (wenn nicht D)

    Eure Bestellung sendet ihr per E-Mail an: cb1300-kalender@online.de


    Pro Exemplar berechne ich 7,-€ inklusive Lieferung per Post,
    Gerne nehme ich darüber hinaus auch Spenden an.


    Der Erlös und die Spenden kommen ausschließlich dem Forumsbetrieb zugute, damit wir auch weiterhin werbefrei bleiben können.


    Nach der Bestellung erhaltet ihr eine E-Mail mit den Kontodaten für eure Überweisung


    Die Auslieferung beginnt nach Eingang der Zahlung, jedoch frühestens in ca. 8 Tagen !


    Ich bitte die Regularien einzuhalten, das macht es mir einfacher


    Grüße aus Köln


    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    4 Mal editiert, zuletzt von Friedrich ()

    • Offizieller Beitrag

    @mannes,


    keine E-Mail da *kopfkratz ?(


    Oh, bist im Spam gelandet, also - alles Klar, danke

  • noch einmal, antwort hab ich bekommen :
    Vielen Dank für das Interesse an unserem CB1300-Forum-Kalender für 2017.


    Gerne nehme ich die Bestellung auf. Zeitnah werde ich die Bestellung im Forum veröffentlichen. Der Versand beginnt Mitte November und erfolgt grundsätzlich erst nach Zahlungseingang. Weiteres dazu steht im Forum.


    Herzliche Modigrüße aus Köln


    Friedrich

    • Offizieller Beitrag

    Alles klar, hatte noch nen "Filter" drin im Postfach,



    entspannte Grüße
    Friedrich 8o

  • Hallo Friedrich,


    habe eben auch einen Kalender bestellt.


    Vielen Dank für deine Mühe.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Sehr schön, bestellt! 8o


    Ähhh - Friedrich?
    Du mußt mal dringend die automatische Antwort überarbeiten, für 2016 brauche ich keinen mehr (steht so im Betreff) :P

    Grüße von
    BIG Biker Thomas S. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas S. ()

  • Ich möchte aus dem offiziellen Bestellmodus ausscheren.
    Bitte für mich 4 Kalender reservieren. Übergabe und Bezahlung
    dann persönlich bei nächster Gelegenheit.
    Danke Euch beiden und Gruss über den Rhein.


    Jörg

  • Nö, abholen möchte ich nicht, es schneit. Soeben überwiesen.

    CB 1300, ein Motor wie eine Altbauwohnung - zieht immer!

  • Na ja, abholen ????


    ne, wäre doch etwas zu weit, obwohl der Weg ………aber nicht bei dem Wetter :(


    aber bezahlt ist natürlich schon


    Gruß Stefan

    _____________________________


    Stefan, der aus dem Norden :)


  • Watt? Wer bist Du denn? ?(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Uko, komm schon, ist doch noch nicht so weit fortgeschritten, dein Alzheimer :)


    ich

    _____________________________


    Stefan, der aus dem Norden :)

  • Hab mich nur gewundert, das Dich hier noch gibt! =O

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Moin!


    Habe es am Abend, des 10.11.16, doch tatsächlich zum Postbankautomaten geschafft und das Lösegeld überwiesen. Dann können meine Kalender endlich in die Freiheit entlassen werden ^^ !


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Kalender eingetroffen! Wieder eine tolle Arbeit :thumbup: ! Danke für die Mühe, Grüße an Friedrich und Iris!

    CB 1300, ein Motor wie eine Altbauwohnung - zieht immer!

    • Offizieller Beitrag

    ... vielleicht ein Ansporn für Unentschlossene, es sind aktuell noch 32 Kalender zu vergeben ;)


    Grüße aus dem "CB1300-Kalender-Vertriebszentrum"


    Friedrich 8o und Iris :*

  • Hallo Iris und Friedrich,


    auch mein Kalender ist heute angekommen und was muss ich sagen, er ist wieder sehr schön geworden.


    Vielen Dank für euer Engagement.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Schön, wenn man nach einem langen Arbeitstag heim kommt und eine schöne Überraschung im Briefkasten vorfindet! Vielen, vielen Dank, dass ihr meinen Feierabend und demnächst meine Wand verschönert!


    Habt ihr klasse gemacht!

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Hallo,


    da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Heut angekommen und fein is er wieder geworden. Dankeschön für die Mühe die ihr euch wieder gemacht habt. :thumbup:
    Friedrich ich hatte Dir seinerzeit eine PN oder Mail geschrieben das ich zwei Kalender haben wollte. Offenbar ist das irgendwie verschütt' gegangen. Macht nix, sind ja noch genug da :) Ich würd' also gerne noch ein zweites Exemplar haben wollen und freue mich wenn Du mir dazu die Kontodaten zukommen lässt.


    TSFG nach Köln - Carsten



    Hast ne E-Mail
    Gruß aus Köln
    Friedrich

    SC30 + SC40 + SC54 SA

    2 Mal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • Kalender ist angekommen. Vielen Dank, ist toll geworden. Der Kalender sollte auch alle SC30/40 Fahrer anregen mal reichlich Fotos ins Forum zu stellen damit der Kalender 2018 wieder etwas "bunter" wird.

  • Moin,


    meine Kalender sind auch da. Bin wie immer restlos begeistert ^^ . Einen großen Dank an Iris und Friedrich :thumbup: !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!