Sandra braucht Gabelfedern...

  • Vielleicht wollte der einfach nur wissen wie teuer der versand kommt

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hi,

    es ist natürlich so, wie KUS-TG9 vermutet. Falls Michael die Gabel verschickt hat, wird wohl oder übel irgendwann das Thema Versandgewicht aufgetaucht sein. Wollte ja nur wissen, ob er sich zufällig daran erinnert.

    Andy

  • Moin absbass Andy,

    Ein Karton besorgen, der 1,2 m x 0,6mx0,6 m nicht überschreitet.

    Knallfolie besorgen und ganz wichtig, das Beiblatt von Wilbers mit beilegen. Hierauf werden deine Wünsche eingetragen. Muss Du vorher auf der Wilbers Seite ausfüllen. Porto weiß Ich nicht mehr.

    Gruß Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hi Michael,


    ich nochmal. Nachdem ich das Thema aufgemacht habe, mache ich es jetzt auch zu. Die Teile sind ausgebaut, Gewicht wie folgt:


    2 x Stand- und Gleitrohr Telegabel CB 1300 SC54 im gut gepolsterten Kunststoff-Hartschalen-Fahrwerkskoffer (den mir mein freundlicher Werkstattmeister für den Versand zur Verfügung gestellt hat): knapp 15 Kg.

    1 x Standrohr + 1x Gleitrohr ohne Anbauteile = 4,35 kg.


    Falls es jemanden interessiert. Der Fahrwerkskoffer ist 120 x 40 x 14 Zentimeter groß, geht also gerade noch mit DHL (mit denen verschickt Wilbers standardmäßig).


    Andy

  • ich krame diesen Fred mal raus…

    zum Vergleich:

    links Knochenbrech Pro / OEM / Wilbers linear :/

    und ein geheimes ?


    Think Different ;) Gruß Andy