Motorrad-Touren mit dem Auto

  • Es gibt auch so genug Themen über die man "babbeln" kann - das muss nicht immer ums Motorrad oder ums Fahren gehen


    Hunde wären auch mal ein schönes Thema. :whistling:


    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat Grisu: "Das Auto ist eher für kleinere und schmalere Personen gebaut."
    ..... dann ist es doch genau passend für den Luxi, oder ???? :thumbup:

  • Zitat Grisu: "Das Auto ist eher für kleinere und schmalere Personen gebaut."
    ..... dann ist es doch genau passend für den Luxi, oder ???? :thumbup:


    Ich kann nix für meine Größe ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Schade, dass die Forensoftware nicht 20 likes erlaubt
    :D:D


    Aber Luxi im MX wäre von der LÄNGE (schon wieder ein neuer Begriff) glaube ich wirklich nicht so die optimale Kombination.
    Eigentlich gehört da so ne schicke Blonde Anfang 30 rein.


    Super Autochen - aber halt trotzdem eine "Musstdureinkrabbeln-Kiste"
    Frei nach Lethal Weapon: "Ich glaub ich bin zu alt für den Sch...."

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • ...och ich bin ja auch alt und war mal fett, jetzt passt das Wägelchen, als wäre es für mich gemacht und mit einer altersgerechten Technik, kommt man da leicht rein und raus.... :D

  • Das will ich ja damit sagen...
    es muss nicht mir passen - sondern dir. Und offensichtlich passts gut und du hast Spass wie Bolle. Alles andere ist doch schnurz...


    Andere haben andere Meinungen - deswegen muss ich das ja nicht für mich annehmen.
    Sonst würde ich längst BMW fahren und würde Camp David Hemden zu gelben Wildlederschuhen tragen.


    Bassd scho, Harald. Geniess dein Rennerle. Man merkt förmlich wie es dich auf die "bin wieder frei unterwegs" Droge gebracht hat ;) und so muss das !

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • ...och ich bin ja auch alt und war mal fett, jetzt passt das Wägelchen, als wäre es für mich gemacht und mit einer altersgerechten Technik, kommt man da leicht rein und raus.... :D


    Ja für Dich passt dass anscheinend optimal. Da aber der Herr Luxi so ungefähr meine Statur hat und das "Wägelchen" für mich nicht passt, wird`s auch für den Herrn Luxi nicht passen. Es sei denn er ist unserem letzten Treffen wäre er geschrumpft :thumbup:

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • HÖHE!


    Größe geht anders ;)


    Größe ist kein Verdienst!
    Delikatessen sind immer klein!
    Und Gift wird ausschließlich in kleinen Dosen gereicht! 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Ja für Dich passt dass anscheinend optimal. Da aber der Herr Luxi so ungefähr meine Statur hat und das "Wägelchen" für mich nicht passt, wird`s auch für den Herrn Luxi nicht passen. Es sei denn er ist unserem letzten Treffen wäre er geschrumpft :thumbup:


    Weder, noch ;) :D Und deshalb wirds auch was stattliches, mit Platz für Astralkörper wie den meinen ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • ...naja, ich habe ja eigentlich 3 Autos und eins davon ist halt jetzt der Mixxer und vor allem als Ersatz fürs Motorrad gedacht. Der macht wirklich eine Menge Spaß und ist viel bequemer und hat auch mehr Platz für Gepäck auf Mehrtagestouren, als früher das Motorrad.


    Deshalb neide ich dir deinen Audi nicht, er sei Dir gegönnt........ ;)^^

  • Deshalb neide ich dir deinen Audi nicht, er sei Dir gegönnt........ ;)^^


    Ha, mein Thema, Audi kenne ich, hab ich......den A 4 als Cabrio.
    Jetzt verstehst du vermutlich auch warum ich gern cruise....... :D
    Der wiegt 1,7 Tonnen und hat die 2,4 er V-6 drin. 8o
    Da ist ohnehin nix mit heizen auf der Landstraße!!!!!!!!! :sleeping:
    Um gegen die 1700 Kilo anzukämpfen müssen sich die 170 Pferde im Motor ganz schön anstrengen.
    Aber ich finde es gut so!
    Wenn dir also mal irgendwo ein rotes A 4 Cab im Weg steht............... 8)
    Ich bin dat!
    Zweimal hupen und ich setze auch noch den Hut auf und stell die umhäkelte Klorolle auf die Hutablage....
    Direkt neben das Kissen mit aufgestickten Kennzeichen............ :thumbup:8o


    Duck und wech.....!

    Einmal editiert, zuletzt von Photospot ()

  • ...ääähhhmmm......meiner ist ein Roadster, kein Cabrio.....da gibt es kleine Unterschiede.... ;)


    Na logisch gibt es da den besagten Unterschied!
    Die Tommies sagen zu meinem viersitzige Verkehrshindernis treffender Convertible.
    Hauptsache "mit ohne Dach"!!!!!!!

  • .....vielleicht können wir ja mal gemeinsam ne Runde drehen.....so ein fetter Audi und ein kleiner, leichter Roadster... :P:D


    ....wenn du mir auf einer 100 Kilometer Tour 75 Kilometer Vorsprung gibst......!

  • hehe, ich seh das funkeln weiterhin in Haralds Augen ;)


    @ Jürgen, welche maschine ist denn da drin?

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • hehe, ich seh das funkeln weiterhin in Haralds Augen ;)


    @ Jürgen, welche maschine ist denn da drin?


    Hatte ich doch geschrieben, der 2,4 Liter V 6 Benziner.
    Die 170 Pferde machen aus dem Auto nicht unbedingt eine Rennziege!
    Mein Sohn (Frechdachs) meint, damit wäre der Audi eher eine Wanderdüne......
    .........ich glaube ich werde diesen Lümmel enterben!
    Wird hart für ihn, wartet er doch sehnsüchtig darauf, dass meine VTR und meine VFR in seinen Besitz über gehen!
    Haha, meine Rache ist ihm sicher, ich mach ihm altersmäßig den Jopie Heesters!!!!!!

  • @ Moppedfahrer


    Zitat :"Sonst würde ich längst BMW fahren und würde Camp David Hemden zu gelben Wildlederschuhen tragen."


    Ich glaube du verwechselst da BMW-Fahrer mit Opel-Manta Fahrer. In der Regel sind sowohl Audi, Mercedes oder
    BMW-Inhaber in der Freizeit eher nicht Markenorientiert gekleidet und wenn nicht kitschig...
    Ausserdem gibt es noch Leute die müssen in ihrem Job Anzüge tragen(auch nicht gut oder?)



    Das Thema "BMW" scheint so ein grosses Reizthema zu sein das es mittlerweile von Motorrädern
    auch zu den Autos überschwappt. :cursing: Das zum Thema "Toleranz" jeder ist gern gesehen egal was man fährt
    und wo man herkommt...

  • Ich hatte weder an dich persönlich noch an sonstwen hier im Forum gedacht...
    Aber da scheint sich ein Kreis geschlossen zu haben, den ich vorher garnicht bewusst aufgemacht hatte.


    dafür ein dickes "Like" :thumbup:

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Hallo Möppi,


    dir nehme ich das sofort ab das das du es nicht persönlich gemeint hast
    es hatte sich bei mir vorher bei Luxi schon etwas hochgeschauckelt mit dem Satz:
    "BMW Motorräder sind in meinen Augen stat of the art, egal wie sie aussehen. Und die obenauf, denen hat man meist ins Hirn geschissen!"


    Ich denke, da es in der Vergangenheit schon das ein oder andere Problemchen im Forum gab, sollte man weiterhin darauf achten weiter respektvoll und tolerant miteinander umzugehen
    vor allem unter den Leuten die man öfters im Jahr sieht.


    Gruß Dirk

  • Nee Dirk,


    der Luxi fährt doch selber BMW und lebt wie ein Kerl mit dem obligatorischen Spott. ;)


    Denke das bezog sich auf seine Erfahrung in BMW Foren. Und Ausnahmen bestätigen die Regel. :)

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Ist ja gut... keiner will keinem böse....
    Mein Vorschlag: Jetzt lassen wir dem Harald seinen Japanflitzer Thread, sonst ist der auch wieder CB1300-mässig zerfleddert

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)


  • Tach Dirk,


    menno, ich fahr doch selbst so ein Teil mit Propeller, wie der wilhelm bereits angemerkt hat! Aber wenn man sich in BMW Foren (speziel Boxer) rumtreibt meint man, die Elite dieser Welt versammelt beisammen geniessen zu dürfen. Und wie es Harald bereits bestättigt hat, die lassen einen fallen wie ne warme Kartoffel, man ist nicht mehr elitär wenn man sich nicht mehr Eigentümer solch eines "Übermotorrad" nennt, egal aus welchem Grund auch immer.
    Dir hat man zwar auch ins Hirn gesch..., aber auf ne sympatische Art und Weise ;) :P


    gruß vom luxi


    marc :)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Der NSX hat schön gedrückt, aber den Abstand habe ich bis ins Ziel gerettet 8o I must have NS Harald :thumbup:


    hatte auch noch 90kg mehr an Bord :rolleyes:


    ...Nürburgring nehme ich an.......da war ich auch schon 2 mal, einmal mit dem Motorrad (ADAC-Rennstreckentraining) und noch mal mit meinem Sohn und seinem damals neuen Audi RS 3 mit getunten 420 PS........war schon schön..... :)


  • scheixx Moped hat keiner gesacht, hässliches Moped kommt der Sache schon recht nahe ;)[/quote]




    Streitet nicht, schliesslich habt ihr beide recht :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • scheixx Moped hat keiner gesacht, hässliches Moped kommt der Sache schon recht nahe ;)


    Und das wird hier auch nicht schön gere det :)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________