Die Rabattaktion läuft wieder

  • Zur info:

    Rabatt-Aktion läuft vom 18. - 31. Oktobär 2021

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Habe auch mal was bestellt ... auch ohne Rabattaktion ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • ....und ohne Shirt braucht keiner bei einer Zusammenkunft der Nicht-Mitglieder aufkreuzen 🧐😆

    Dazu wären ich (und mein athletisch gestählter Astralkörper) auch mindestens 30-40 Jahre zu alt.

    Das will man noch weniger sehen als ne GS 8):thumbup:

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Mal nur eine kurze Frage ... wie schnell versendet Martin?


    Ich habe für meine Bestellung auch noch keine Bestätigungsmail erhalten, das Geld ist sofort überwiesen worden. Das war am 24.03.2022 ... liest Martin hier eigentlich mit?

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Martin schickt keine Bestätigung, die Shirts kommen per Post wenn Sie fertig sind.


    War zumindest bei mir bisher so,


    Gruß, Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Dann warte ich mal noch ein bisschen ... Danke

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Gerade hat der Postbote geschellt ... alles angekommen und in Ordnung, ich bin begeistert ... tolle Qualität ... sehr hochwertiger Druck ... Martin bekommt eine glatte 1+++

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Hab ich gerade meinem Briefkasten entlocken können:


    Rabattaktion vom 01. bis 17. April 2022

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Na dann bin ich ja pünktlich vor der Aktion zur Bestellung geschritten ... aber egal ... die Qualität stimmt.

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es Klasse, das Martin seit so vielen Jahren für uns die Sachen anbietet und uns noch ganz klassisch Post zukommen lässt mit den Aktionen. Ich möchte hier auch nochmal einen großen Dank dafür aussprechen. Selbst mit speziellen Wünschen kann man immer auf ihn zukommen 👍🏻👍🏻

  • Die sind aber früh dran, diesesmal ;)


    Ach ja - gutes Zeugs

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Da ich im Forum schon als Querolant und Raketenwissenschaftler bekannt bin.... ^^ :D ...

    Ich habe mich ja auch eingedeckt mit Tassen und TShirts...

    Aber ganz ehrlich, als Kaufanreiz wäre doch so ein abwechslungsreiches Motiv besser. Ich könnte mir bzw. für die sportliche Fraktion der CB ein Foto von hc_karpfen 's Moped sehr gut vorstellen. (Selbstverständlich wenn er damit einverstanden ist!! )

    Oder für alle anderen mit N oder S Version ein eigenes Shirt. Das ist doch im Rahmen eines Digitaldrucks kein Problem mehr.

    Ich hab ja schon diese TShirts und die sind noch gut... warum soll ich mir die gleichen nochmal kaufen. Auch mit 50% Nachlass nicht


    Vielleicht kann man sich alle 2 Jshre auf 2-3 Bilder im Forum einigen.


    Ich würde defintiv ein TShirt mit einem Bild von Tino's Moped tragen mit der Unterschrift des CB1300 Forums.


    Muss ja nicht aber "vielleicht" sehen das manche ähnlich.


    PS.... oder ein TShirt wo nur der Motor der CB1300 drauf ist....


    PS2: Ich möchte keinesfalls die Arbeit des Designers, Erstellers oder

    Herstellers (Martin) in Frage stellen... oder ansatzweise schlecht reden. Es war nur eine Idee und wie auch die beurteilt wird ist nicht mein Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von Darnok87 ()

  • Eine ähnliche Idee hatte ich auch schon. Hab für den Stammtisch Wiesbaden ja ein Layout gemacht, das auch sehr gut angenommen wurde. Für andere Stammtische hab ich es auch schon versucht, allerdings mit mäßigem Erfolg.

    Von daher empfehle ich dir, mach dein eigenes Layout ohne auf Mitstreiter zu zählen. Von mir aus auch mit Tino's Schätzchen.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Ich habe ne nackige, und die ist auch bei meinen Shirts aufgedruckt.


    Andere haben die Verschalte, und die ist auf deren Shirts ....... der "Schwob" würde sagen "so eifach isch des" :)

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Ich habe ne nackige, und die ist auch bei meinen Shirts aufgedruckt.


    Andere haben die Verschalte, und die ist auf deren Shirts ....... der "Schwob" würde sagen "so eifach isch des" :)

    Ich habe die "Verschalte" und trage ein T-Shirt der nackigen. 8o

    Bin darauf schon angesprochen worden, dass ich das "falsche" T-Shirt trage... :huh:

  • Ich habe ne nackige, und die ist auch bei meinen Shirts aufgedruckt.


    Andere haben die Verschalte, und die ist auf deren Shirts ....... der "Schwob" würde sagen "so eifach isch des" :)

    Ja Trucker... aber eine "andere" Nackige auf dem TShirt würde dem Martin der das macht vielleicht wieder helfen besser zu verkaufen. Ein "Facelift- Modell" mit Ärmel- Druck z.B.! Ich will ja nicht die Welt verändern oder dass du eine Wärmepumpe einbaust :D :D :D

  • Ja Konrad, aber ne "andere" Nackige gienge nur mit Foto-Vorlage, d.h. Sonderdruck. Klar, für den Maddin kein Problem. Interessant wäre bei deinem Vorschlag, dass dann jeder Dicke-Fahrer das Bild SEINER Maschine auf dem Rücken, Bauch oder sonstwo trägt.


    Nein Konrad, Wärmepumpe ist bei mir unten durch (also die wo man kaufen kann) ;) :D

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Im Shop zu lesen:


    16.10.2023 bis 31.10.2023 Herbst-Rabattwochen

    Die diesjährige Herbst-Rabattaktion beginnt ab sofort und endet am Dienstag den 31.10.2023.

    Wie jedes Mal erhält jede Bestellung über 50,00 Euro 30% Rabatt, kleinere Bestellungen erhalten 20% Rabatt.

    Der Rabatt wird im Warenkorb angezeigt und automatisch abgezogen.

    Wir wünschen viel Spaß beim Einkaufen.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________