Neulings-Grüße aus dem Untertaunus

  • Hallo miteinander...


    besser gesagt "Gude" ;)


    Mein Name ist Tobias, aber bitte doch lieber Tobi, bin 30 Jahre und komme aus Idstein im Taunus.
    Fahre seit drei Jahren die SC54, Bj. 2003 in Silber. Super Motorrad, hatte mich direkt beim ersten mal ausprobieren direkt verliebt und es bisher nie bereut - und das bleibt wohl auch so.
    Versuche so viel wie möglich selbst zu machen, was in so einem Motorradleben anfällt.Die CB ist da bisher auch sehr dankbar...


    Alltäglich anzutreffen bin ich im (Unter)-Taunus, Feldberg, Gelbbachtal, Wisper, Rund um die Loreley...(so grob :D )...aber auch in FfM.


    Habe hier als Gast schon einiges an nützlichen Hinweisen, Erkenntnissen und Erklärungen finden können. Jetzt war es an der Zeit den nächsten Schritt zu machen....
    Ich freue mich auf den Austausch und bin gespannt was die Zeit so bringt...


    Das soll es erstmal über mich gewesen sein...auf bald, hier oder auf der Straße 8o


    P.S.: Bilder schiebe ich noch nach...

    Gruß Tobi


    - Des Stöffche muss ins Gerippte! -

  • Servus Tobi,
    viel Spaß mit deiner Dicken und dem leicht verückten Haufen hier :thumbup:


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Moien Tobi,


    Schön daß du als Gast auf den Geschmack gekommen bist und dich angemeldet hast. Damit drückst du das Alter auch nicht gerade ein bisschen, aber bei den alten Säcken und Säckinnen hier passt das schon ;)


    gruß vom luxi


    marc :)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Willkommen hier.☺

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Ei guude wie 8)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Gude Tobi in die erweiterte Nachbarschaft ;)


    Viel Spaß hier im Forum, auf einem Treffen, einer Ausfahrt und natürlich mit Deiner CB. :thumbup:


    TSFG von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Moin! 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Tobias,
    aus der Metropole des Rheinischhen Frohsinns Willkommensgrüsse !
    Dein Entschluss, Teil des Forums zu werden hat zwar etwas gedauert,
    kluge Entscheidungen fallen selten zu spät. :D
    Deine Entscheidung soll Dir nachträglich noch schmackhaft gemacht werden,
    auf dem Postwege soll Dich noch ein Willkommensgruss erreichen, dafür schicke
    mir bitte per "Konversation" Deine Privatanschrift mit.
    (Jegliche Sorge, dass mit der Preisgabe Deiner Adresse Unannehmlichkeiten verbunden
    wären, ist unberechtigt)


    Gruss
    Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tobi,


    Loreley, Isenburg, Nassau


    Ist ja unser Ausflugsgebiet, - also man sieht sich,


    Grüße aus Köln
    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Tobi Grüßle auch vom Neuen Rot / weiss Pommes Fahrer seit letzten Samstag aus Lurchi Town !


    Allseits gute Fahrt und immer nen Handbreit Zwischen Arsch und Strasse lassen.


    Grüßle Reini :D

  • So, nach langer Auszeit wieder im Geschäft.


    Umzug, private gründe...bla bla haste nich gesehen....
    Viel zu lange Weg, lange nichts von mir hören lassen...war doof.


    Mal ein kleines Update zu mir:


    Mittlerweile bin ich wieder in meiner alten Heimat, welche immernoch im Untertaunus liegt und sich somit an meinem alltäglichen Einzugsgebiet etc. nichts geändert hat.


    Die gute CB habe in der ganzen Zeit nicht ganz vernachlässigt, zwar habe ich sie nicht viel gefahren, dafür gab's doch das ein oder andere zu tun.
    Demnächst steht TÜV an, bis dahin werden noch paar Restarbeiten gemacht und dann gehts, hoffentlich wieder mehr als letztes Jahr, wieder los.
    Auf dem Programm stehen neben einem Treffen bei Magdeburg unter anderen auch noch ein kleiner innerdeutscher Urlaub. Daneben soll natürlich tagtäglich sowie am Wochenende schön gefahren werden.


    Freue mich darauf wieder etwas aktiver hier im Forum zu sein, und den ein oder anderen auch mal unterwegs zu treffen.


    P.S.: "Fototermin" für's Möp wird auch demnächst geklärt. (nein, hab sie nicht sehr besonders umgebaut o.ä.)

    Gruß Tobi


    - Des Stöffche muss ins Gerippte! -

  • Hi Tobi,


    ich denke, das nimmt dir hier keiner Übel. ;)


    Gelbachtal baue ich ab und an in meinen Heimweg von der Arbeit ein und auf den Feldberg geht es abends hin und wieder noch ne kleine Runde. Falls wir uns also mal begegnen, gibts nen Kaffee oben.


    Gruß
    Marco


  • Was treibt einen denn mit dem Moped von den Hügeln ins flache Land? ?(


    Das Jahrestreffen eine befreundeten Stammtiches. Dieses Jahr ist es in Magdeburg, letztes Jahrs war's halbwegs um die Ecke

    Gruß Tobi


    - Des Stöffche muss ins Gerippte! -

  • Und das näxte Treffen welches Du anfährst ist dann eines von CB1300.de, gelle? 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • ja, auch ich werd ALT :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...ohne Farbe....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...ohne Farbe....