Vorstellung Neumitglied - Raum Rhein/Ruhr

  • Hallo liebesForum,


    Ich bin neu hier und will mich gleich vorstellen.


    Chef-o, 35, raum Rhein/ Ruhr, seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer 2004er rot weissen SC54!
    Zustand denke ich ist sehr gepflegt. Lediglich einen leicht verkurzten Bos Carbon Auspuff und Lsl Lenker sind dran.


    Bisher durfte ich viele verschiedene Moppeds fahren aber optisch sagte mir die CB 1300 in dieser Farbvariabte immer schon sehr zu. Schone BigBikes gibt es sich leider nicht viele.


    Vorgenommen habe ich mir die Kennzeichenhalterung, Blinker und ne Sitzbank!
    ALSO freu ich mich hier Tipps und Hinweise zu bekommen, neue Leute kennen zu lernen und ggf mal zusammen raus zu fahren



    FOTO kommt bald nach

  • Moin, denn mal viel Spaß mit deiner 13 beim Schrauben und dem Haufen hier. :)
    Zu den Schraubertipps gibt es fast immer eine schamanische Lebensberatung dazu.
    Das findet man auch nicht überall. ;)

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Moin! Herzlich Willkommen, wie auch immer du heisst!(Zur Vorstellung hätte meiner Meinung nach auch ein Vorname gehört. :rolleyes: )


    Grüsse Annett und Mike :thumbup:

    ...ohne Farbe....

  • Nu aber nich gleich so streng...kaum über die Schwelle gibts schon Mecker


    Ich würd sagen erstmal heisst er Chef :D

  • Tach!


    Viel Spass mit dem neuen Schwarm und dem Forum sowieso. Es wäre nett wenn du deinen Vornamen sowie deine Region in deinem Profil eintragen würdest, ist halt hier so üblich! 8)


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Grüßle auch von mir "Neuem" an den "Chief o.... Staff" ?


    Viel Spass mit Deiner Wilden 13 :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    pfeif pfeif... Eine Insel mit 2 Bergen und ne wilde "13" 8)


    Ich hab heute mal wieder den Tank verbraten komme gerade heim oh Mann aber psst nix sagen (meine olle Le Mans 1 sprang nicht an sonst.............) war wieder Klasse diesen Turbinen Bumms auszukosten.


    Immer schön vorsichtig gell nicht dass Du gleich den "Schiffsdiesel" in den Rhein - Main versenkst.


    Schönes Wochenende aus Kornweschde ach ich heisse "Reinhard" und bin "Ordnance Sergeant" der Reserve :sleeping: wenigstens damals 1864..........


    http://23rdva.netfirms.com/hist23.htm


    So nun muss ich erstmal meine Wurschdpellenkombi runterschnallen...


    Lese Werner hat ne Sitzbank ? Werner wir sollten kontakten ich suche ne schöne mit Leder bezogen rotem Keder und so........... passt die an meine BJ. 2008 / Zulassung 2009 SC 54 mit solch "Seltsamen Anbauten welche scheppern + kläppern " falls Du so etwas hast Meldung im Hauptquartier der Südstaaten Armee.


    Elleweil a schees Wochaend :thumbup:


    The South will rise again !

    2 Mal editiert, zuletzt von guzzireinhard ()

  • Von Mopeds hab ich nicht viel Ahnung. Aber ich bin führend in schamanischer Lebensberatung
    (und die Besitzer von rot/weissen CBs brauchen die immer... dauert nur, bis sie es erkennen !)
    :D


    Willkommen hier ! Oberste Prämisse: Spass haben & alles nicht so ernst nehmen ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Gude aus Hessen,


    herzlich willkommen hier im Forum, bei einem Treffen, einer Ausfahrt, Stammtisch oder sonstwo. Viel Spaß mit Deiner 13-er und Glückwunsch zum außerordentlich guten Farbgeschmack :thumbup:


    TSFG von n.e.Carsten


    PS:
    Bin trotz oder gerade wegen "pommes rot/weiß" bisher bestens ohne schamanische Lebensberatung ausgekommen. :):P

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Ist tatsächlich so, auch wenn es komisch klingt.
    Selbst meine Frau nennt mich phon. CHEF-O


    :)


    War heute auch raus mit der 13! Doch ganz nettes Teil. Nicht nur schon anzusehen auch drauf sitzen ist lecker.
    Allerdings habe ich auch sehr grosse Augen fur die goldenen Felgen der späteren Baujahre hier im Forum bekommen


    Gruss Chef-O


    @chefs hier: Name und Region im Profil werde ich einrichten versuchen

  • ...stimmt und nicht zu vergessen....


    1. das gelbe Ding am Vorderrad ? gabs das damals im Auslieferzustand ?
    2. diese Krümmeranlage hatte die damals solche komische Farbe im Urzustand ?


    :D bin schon weg.................


    Gruss Reini der immer noch rätselt wer / wie Chief of................. heisst scheint ja ein Under Cover Agent der Yankeeeinheit Rhoi / Moi zu sein ...................

    Und meine schönen orischinoolen güldenen Felgen sind unverkäuflich Basta ! falls Du die haben möchtest.


    The South will rise again Reini, welcher bei der "Kehrwoch" ischd. ;(

  • Ist tatsächlich so, auch wenn es komisch klingt.
    ...


    @chefs hier: Name und Region im Profil werde ich einrichten versuchen


    Was heist hier versuchen, du hast es doch schon umgesetzt! (Es gibt hier nur einen Chef hier, der heist Carsten! Und die Chefin ist gott sei dank ein Engel ;) )


    Somit herzlich wilkommen chef-0 8)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin! 8) 2004er gibts net. Das ist ne 2003er, Erstzulassung 2004. Und sei froh, das die güldenen Felgen an Dir vorbei gegangen sind. =O

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Dicke Berta,


    es gibt 3 Dinge über die unser liebenswerter Uko seine eigene, ganz besondere Sicht der Dinge hat:


    1. ungepflegte Krümmer
    2. Goldene Anbauteile
    3. die "sonderbaren Anbauten" der SA


    Vermutlich hab' ich damit sogar die Schwere der möglichen Verfehlungen richtig gerankt die man seiner CB so "antun" kann :D
    Wenn es jetzt noch ganz dicke kommen soll, muss man noch Koffers an die CB schrauben :thumbup:

    Aber, und das ist das wichtigste - darüberstehend ist er ansonsten ein prima Kerl der unbedingt hierher gehört. :thumbup:


    TSFG von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • 3. Manchmal hat UKO recht


    Ich hab immer Recht! Das liegt am Altersstarrsinn! 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Wo er recht hat...


    Ich habe die Suche bemüht... zurück bis 2005.
    Und ? Nicht ein einziger Fall, wo Uko nicht Recht gehabt hätte.


    Ergo ? Muss was dran sein...


    :D:D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Siehste... der hatte schon recht, bevor er überhaupt angefangen hat.
    Bestätigt meine Theorie.... :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • es gibt 3 Dinge über die unser liebenswerter Uko seine eigene, ganz besondere Sicht der Dinge hat:


    1. ungepflegte Krümmer
    2. Goldene Anbauteile
    3. die "sonderbaren Anbauten" der SA


    Oh ha :/ , dann ist meine Maschine bei UKO ja voll unten durch. ;(

  • Servus Chef :D ,
    willkommen und viel Spaß hier...


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Oh ha , dann ist meine Maschine bei UKO ja voll unten durch.


    Hatte ich Dir nicht sowas gesagt bei Ralf? :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Aber immer Recht haben ist auch langweilig..


    Kann ich nicht feststellen. Das ist schon von Berufswegen so. Die kriegen als erstes gesagt, das es keinen Streit gibt, wenn alle das tun was ich sage - klappt immer. 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo CHEF-O
    unabhängig von der Farbe des Motorrades und unabhängig von der
    Farbe der Felgen bist Du hier selbstverständlich willkommen.
    Schliesslich hat man mich in den mittlerweile mehr als sieben Jahren
    Teilnahme hier im Forum noch nicht ´rausgeschmissen, obwohl
    ich nach Auffassung Einiger hier ein schier unsägliches Modell bewege,
    nämlich schwarz, güldene Felgen und obendrein noch mit Verkleidung.
    Viele Spass mit Deiner "Pommes" und Grüsse aus Köln


    Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Chef-0,


    finde ich gut - Chef-> "null", so hört dat, fang mal gaaanz unten an, so als Hangaround :sleeping:


    viel Spaß hier, wie ich sehe, sind ja die meisten "Standardpostings" schon durch.


    Grüße aus Köln Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Nochmals Danke an Alle fur die Wilkommensbotschaften...
    Mal sehen was sich sonst so ergibt. Habe schon fleißig in der Technik Ecke gelesen und einige interessante Tips für mich aufgeschnappt.


    Hoffe ich kann sich mal irgendwann hier sinnvolles beitragen

  • Herzlich willkommen, viel Spaß mit dem Moped
    Grüße aus dem Pottrandgebiet

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

  • Ja Hallo
    Auch von mir einen lieben Gruß aus dem Tal der fliegenden Busse. ;)
    Gruß, Wolle

    Gruß, Wolfgang
    HUBRAUM IST ALLES !!