Der Neue aus Hamburg

  • moin moin aus Hamburg, seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer SC54, und jetzt auch Forumsmitglied.
    Ich heisse Thomas Groß, bin 59 Jahre alt und selbstständig. Die WE verbringe ich am liebsten auf dem Bike und meistens mit meiner Frau auf dem Sozius. Würd mich freuen wenn wir uns auch mal zu gemeinsamen Ausfahrten treffen können. Bis dahinn, Hummel Hummel.

  • Willkommen im Forum.
    Endlich mal mal einer der auch einen richtigen Namen hat.


    Gruß Maik

  • Hallo Thomas,


    schön daß du dich zu uns gesellst. Es gibt nen Nord-Stammtisch, vieleicht bist du ja daran interessiert :)


    Wäre nett wenn du deinen Vornamen und deine Gegend in deinem Profil angeben würdest, macht das ganze ein bisschen familiärer wenn man weis wer bei einem in der Gegend so rumfährt :)


    gruß und viel Spaß mit dem Haufen hier und vor allem der CB!


    marc 8)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Gude aus Hessen, Thomas!


    Herzlich willkommen hier im Forum, bei einem Treffen, einer Ausfahrt oder Stammtisch und natürlich ganz viel Spaß mit Deiner CB :thumbup:


    TSFG von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Halo Thomas,
    Glückwunsch zur SC 54 und willkommen hier im Forum.
    Solltest Du HSV - Anhänger sein dann ein besonders herzliches
    Willkommen :D
    eine kleine Spitzfindigkeit am Rande: weder Du noch sonst Jemand
    ist Mitglied im Forum, wir sind alle nur Teilnehmer.
    Dir eine schöne Saison mit dem neuen Grfährt und Grüsse
    aus Köln
    Jörg

  • Moin! :) Morgen ist Nordlicht-Stammtisch.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    OHH, der uko ist tatsächlich endlich mal nicht so eintönig - einsilbig 8o:thumbup:


    Herzlich Willkommen hier Thomas.
    Ich empfehle Dir wärmstens, mindestens den uko persönlich kennen zu lernen, um in seine allgemein empfohlenen "Regeln" eingewiesen zu werden. :whistling::P
    Nutze die Chance und schaue mal beim Stammtisch oder einer der vielen schönen Treffen vorbei.
    Ist eine ganz nette Truppe.


    Ich finde es ebenfalls schön, wenn sich hier so vernünftig vorgestellt wird.
    Du hast nicht nur mit dem Forum eine gute Wahl getroffen - vor allem mit Deinem Motorrad.
    Ihr werdet sicher viele angenehme Kilometer abspulen.


    Viel Spaß dabei und Grüße an Deine Sozia.


    Sandra

  • Herzlich willkommen im Forum und eine gute Saison
    wünscht dir aus Köln.
    Dirk


    @'Grizzly
    Ich hoffe er hat dich mit dem HSV nicht so sehr erschreckt,
    ansonsten ist Grizzly ein prima Kumpel. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,


    viel Spaß hier und schöne Treffen, bei euch hinterm Deich und in der ganzen Republik,


    Grüße aus Köln
    Friedrich 8o

  • Moin moin aus der Nord-Heide!
    Arbeite in Hamburg und bin auch selbständig, was noch? Ach ja fahre auch ne CB1300!
    Vielleicht mal bis demnächst!


    Peter der Asendorfer

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Hallo Thomas !
    Willkommen im Forum und Grüße aus der Bundeshauptstadt Berlin !
    Und ganz ehrlich.....den" Dino " sehe ich in der 2. Liga !
    Und meine Hertha natürlich weit oben..... 8o:whistling: ......
    gruß Ralf.

    ...und immer ne' Handbreit Gummi auf'n Asphalt :thumbup: .