Der Neue aus Essen

  • Hallo
    Ich heiße Andreas, bin 54 Jahre alt und fahre seit 7 Jahren eine CB1000 sc30 ,die ich auch nicht mehr missen möchte.
    Hier im Forum habe ich schon so einiges gelesen und möchte jetzt ein Mitglied eurer Gemeinschaft werden.
    Natürlich hoffe ich das ich auf diesem Weg auch noch andere sc30 Fahrer kennenlerne.


    Ganz liebe Grüße aus Essen
    Andreas

  • Moin! 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Tach Andreas,


    wilkommen in der Runde! Wäre nett wenn du dein Profil ein bisschen anpassen würdest vonwegen Vornamen, Gegend und dem Töff natürlich :)


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen.
    Im verflixten siebten Jahr hast Du es geschafft Dich anzumelden. Respekt :thumbup:
    Vom ein oder anderen SC 30 Fahrer hast Du sicher schon gelesen. Treffen gibt es auch genug, also dürfte es nicht schwer für Dich werden, Dir Deine Wünsche zu erfüllen.


    Eine gute Saison für Dich.


    Grüsse Sandra

  • Servus Andreas,
    willkommen und viel Spaß hier.


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Hallo Andreas !
    Auch von mir aus dem Berliner Umland ein
    herzliches Willkommen im Forum ! 8o

    ...und immer ne' Handbreit Gummi auf'n Asphalt :thumbup: .

    • Offizieller Beitrag

    Welcome im Forum,


    wieder ein neues "Nichtmitglied" - ist hier eingebürgert worden :whistling:


    Lass dich mal sehen, Möglichkeiten gibts genug,
    viel Spaß weiterhin mit deiner "Ur-"Dicken
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de