Neu aus Sachsen Anhalt

  • Hi hallo,ich hab hier schon des öfteren reingeschaut als Gast und viel gelesen,auch sehr viel hilfreiches,freu...und danke dafür.
    Nun wird es mal Zeit mich hier anzumelden und vorzustellen,
    ich bin der Denny aus dem nördlichen Sachsen Anhalt und habe mir ein schönes Ostergeschenk bereitet(SC54SA)ohne Schokolade und Eier. :P :);) Bilder folgen gern,morgen gehts erstmal zulassen.bis die Tage und jute Fahrt

    ...bis die Tage und jute Fahrt... :]:thumbup:

  • Hallo Denny! Herzlich Wilkommen hier und die Ossi-Tafel, trifft sich nächsten Sonntag in Linthe zum Startup Day!
    Grüsse Annett und Mike

    ...ohne Farbe....

  • Tach Denny


    das war aber ein großer Osterhase wenn der ne SC54 geschlept hat :)


    gruß und herzlich wilkommen,


    marc 8)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Willkommen aus Brandenburg.

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner CB. :D


    Grüße vom Niederrhein

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich Willkommen.
    Schön zu lesen, dass es auch im Osten noch vernünftige Leute gibt, die sich nicht nur für die richtige Marke entscheiden. :thumbup:
    Lass Dich nächsten Sonntag mal sehen.
    Eine gute Saison und viel Spaß mit der Dicken.


    Grüsse Sandra

  • Hallo Denny,
    ein riesen Sack mit dem der Osterhase bei dir vorbeikam =O
    Willkommen hier und viele Spaß mit der Dicken :thumbup:


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

    Einmal editiert, zuletzt von Timberwolf ()

  • Hallo, Danny !
    Willkommen im Forum und unfallfreie erste Meter mit der Dicken ! :thumbup:
    Grüße aus Berlin/Brandenburg.

    ...und immer ne' Handbreit Gummi auf'n Asphalt :thumbup: .

  • Moin! :)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Gude aus Hessen, Denny!


    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner CB.


    Hast Dir mit dem Anmelden der CB ein bissel die falsche Zeit ausgesucht.
    Aber irgendwann wird's schon wieder besser werden und dann steht der ersten Ausfahrt nix mehr im Weg. :)


    TSFG von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

    • Offizieller Beitrag

    Herzliche Grüße aus Köln,
    viel Spaß hier im Forum und vor allem


    MIT DEINER DICKEN


    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hi hallo,danke für die vielen Begrüßungen,so die ersten Km sind erfolgreich zurück gelegt,rundum ein sehr freudiges Erlebnis gewesen,endlich mal wieder bischen Gänsehaut schon beim anziehen und kurz warmlaufen,ich war wirklich ein bischen aufgeregt,grins....(vorher ein 2 zylinder aus Spandau gefahren,ihr wisst schon).versuche mal ein Bild hier einzufügen....
    bis die Tage und jute Fahrt

    ...bis die Tage und jute Fahrt... :]:thumbup:

  • ....da geb ich dir Recht Ralf Stiemerling,ist quasi in Arbeit,ich bin mir noch nicht ganz sicher was dort am besten anstelle des "mächtigen"Rohr´s hin passt....

    ...bis die Tage und jute Fahrt... :]:thumbup:

  • Alles original. Passt doch. :)
    Die Originaltüte ist schon ne rustikale Erscheinung, aber die passt auch zum massiven Moped.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper