Neues Mitglied aus Oberbayern

  • Servus miteinand,


    wollte nur mal Grüssgott sagen und mich kurz vorstellen, da ich mir vor kurzem eine CB 1300 SA zugelegt habe und in Zukunft bestimmt die ein oder andere Auskunft bei euch einholen werde. Danke hierfür bereits im voraus.
    Ich bin 53 Jahre alt und bin von dieser Honda begeistert, bis auf die Vibrationen in der Verkleidung .
    Ich hoffe, dass ich hier Infos für dieses Problem finden kann.
    Gerne nehme ich natürlich auch Tipps direkt von euch an. :)


    Grüsse
    Sugi

    • Offizieller Beitrag

    Na dann herzlich Willkommen hier.


    Leider hast Du das erste Treffen in diesem Jahr verpasst, bei dem Du sicher auch persönlich Fragen beantwortet bekommst.
    Müsste ja fast in Deiner Heimat gelegen haben. Aber es gibt ja noch weitere Treffen.


    Viel Spaß mit Deiner CB.


    Grüsse Sandra

  • Servus Sugi,
    willkommen hier und viel Spaß mit der Dicken.


    Grüße aus dem bayrisch-schwäbischem Grenzgebiet.
    Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Hallo Sugi,


    wilkommen hier im Forum. Denk doch bitte daran deinen Vornamen bzw deine Gegend im Profil anzugeben. Das macht das ganze Miteinander gleich viel einfacher :)


    gruß


    marc 8)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Seit dem Treffen in Trockau am letzten Wochenende, weiß ich jetzt auch, wo Oberbayern liegt, Dank Olschi,


    dir "Sugi", ein herzliches Willkommen


    Grüße aus Köln
    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Moin von der Nordsee

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Moin! :) Mach die Verkleidung ab, dann klappert da nix mehr.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!