Verkleidungs Spiegel

  • Hallo,
    ich habe die seit fast einem Jahr verbaut. Soweit alles o.k.
    Man braucht aber auch die Adapter, wobei die kurzen reichen. Als Hilfe: Meine Bewertung zu den Adptern bei Louis unter g.w.
    Grüße


    Günter

    Die Geschwindigkeit macht die Kurve

  • @ Günter, könntest du bitte mal ein Bild/Bilder mit den montierten Spiegeln einstellen?
    Vielen Dank.
    Gruß, Carsten

  • Guten Morgen


    Ist das richt was ich gesehen habe das die Highsider Spiegel kürzer sind als die Originalen Spiegel?
    Gruß Bernd

  • Moin Günter


    Nur noch eine Frage, wo lässt Du deine Blinker Kabel laufen oder wo führtst Du sie durch?
    Loch durch die Verkleidung gebohrt?
    Und die Montagerichtung, egeal, weil die Schrift High Sider auf dem Kopf steht :)


    Viele Grüße Bernd

  • Also:
    Ein 2,5mm-Loch durch die Halterung und das Kabel durch ein ebensolches Loch unter die Front. Dann alles ganz normal verkabeln.
    Wenn die gerade Oberkante im Stand waagrecht sein soll und die Arme in der Flucht zur Schräge, dann stehen die Spiegel m.M. zu steil und ich sehe die Schultern(ausprobiert) Der Schriftzug ist mir Wurst. Mir gefällt die Anordnung so besser.


    Grüße


    Günter

    Die Geschwindigkeit macht die Kurve