Neuer aus NRW

  • Moinsen!


    Ja, ok, der Thread ist schon was älter.... :rolleyes:
    Nichtsdestotrotz wollte ich ein kurzes Update geben. Ich habe mir bei einen Shark DSX7 zugelegt. Sieht super aus, gut verarbeitet und soundmäßig mehr als zufriedenstellend! Bezüglich des Superbike-Lenkers habe ich festgestellt, dass schon einer montiert ist. Nach Recherche beim Vorbesitzer hat der mir bestätigt, dass wiederum sein Vorbesitzer einen SBL angebaut hat. Irgendwie war es mir nämlich komisch vorgekommen, dass die Maße der angebotenen SBL kaum oder gar nicht von meinem Ist-Lenker an der CB abwichen.
    Also, was soll ich sagen: Bin rundum zufrieden! :P Fahre aktuell am meisten mit der CB. Macht einen Riesenspass


    Allzeit gute Fahrt! Und danke für Eure Unterstützung! :thumbup:


    AY 8)

  • Bezüglich des Superbike-Lenkers habe ich festgestellt, dass schon einer montiert ist. Nach Recherche beim Vorbesitzer hat der mir bestätigt, dass wiederum sein Vorbesitzer einen SBL angebaut hat.


    Muuhahaha! :thumbup:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!