Mein erster Ritt nach meiner OP und dann sowas

  • Heute nach 7 Monaten und 4 Monate Verletzung und OP kram den ersten Ritt gemacht, wollte eigentlich nicht soweit aber es wurden 200Km, Kyffhäuser und saale Unstrut, in Bad Frankenhausen dann ne Super Boldor entdeckt und danaben gestellt, schön gequatscht, war ein netter Kerl, vielleicht kommt er noch hier her, wäre Super

  • ja war Hammer aber Grenzwertig :D die Aktion an der Tanke war cool, bin mal gespannt ob er sich registriert hier, tolle Maschine, hat mir fast alles gefallen drann

  • Welche ist denn deine, Mannes? die vordere oder die dahinter?


    ja, so wie Andy sagt, die hintere, mit den Roten Bremsscheiben :) :D
    @Andy einiges ist auf den Bildern nicht so aber real sieht es ganz gut aus, wobei das mit dem Auspuff auch ned so meins ist, was auch ned so dolle ist sind die Fußrasten, wenn die sich abnutzen sieht das fast Rosa aus also lohnt ned. Kühlergrill gefiel mir ganz gut und die weißen Kofferträger, hat mir noch Bilder gezeigt von den weiß roten Koffern, sah Bombe aus.
    Das mit den Felgen is halt so ein Ding, sieht schön aus macht ne Menge Arbeit :D

  • Hey Mannes, schön dass Du wieder da bist.
    deine Kofferträger kannst Du doch auch weiss beschichten lassen. In Jena gibt es einen guten Pulverlackierer! Hab meine Träger dort schwarz machen lassen - gute Arbeit.

  • Hey Mannes, schön dass Du wieder da bist.
    deine Kofferträger kannst Du doch auch weiss beschichten lassen. In Jena gibt es einen guten Pulverlackierer! Hab meine Träger dort schwarz machen lassen - gute Arbeit.


    Ja hab das schon gesehen, mir gefällt das weiß an den Kofferträgern, irgendwann sind auch weiße Koffer drann :D (mit bisl Rot :D )

  • Hab ja die Bilder nicht gesehen...
    Ich hab damals auch mit so etwas geliebäugelt, hab mit einem Bild zig Varianten versucht aber nichts gefunden was gut aussieht.
    Überrasch mich.....


    Ich meine übrigens GOT (Gesellschaft für Oberflächen Technik)

  • Hab ja die Bilder nicht gesehen...
    Ich hab damals auch mit so etwas geliebäugelt, hab mit einem Bild zig Varianten versucht aber nichts gefunden was gut aussieht.
    Überrasch mich.....


    Ich meine übrigens GOT (Gesellschaft für Oberflächen Technik)


    meinte ich auch in Göschwitz draußen

  • genau. Kann zwar sein dass Du etwas warten musst wenn sie halt gerade kein "Weiss" Pulvern.
    Meine Kofferträger sind nun schon 5 Jahre alt und es ist immer noch alles super!
    Kannst übrigens ein paar Euro sparen wenn Du die alte Beschichtung selbst entfernst... je gründlicher Du das machst desto besser wird das Ergebnis!!

  • Wenn, dann schon KEN :whistling:


    und die Accessoires von Barbie sind seit Jahrzehnten in rosa und pink.
    Aber kannst ja nicht alles wissen, nur überall Deinen Senf dazu geben. Ob es passt oder nicht. :rolleyes::rolleyes:


    Ich mache es kurz.
    Einerseits ein Rechtschreib- bzw. Tippfehler von mir.
    Da es dich zu stören scheint wenn ich ab und zu mal meinen "Senf" zu irgendwas dazu gebe, sage ich als gern die linke Hand zum Gruß Hebender hier Tschüß im Forum.
    War schön hier mit einigen netten, lustigen, handfesten und auch mal deutliche Worte findenden Forums-
    Mitgliedern Kontakt zu pflegen.
    Mit Leuten die gern mal auch einen Scherz machen, auch mal außerhalb der Wertung oder des Themas einen nicht verletzenden Spruch raushauen.


    Wie man sich hier aus dem Forum löscht weiß ich leider nicht, da Computermuffel!
    Eventuell kannst du ja da aktiv werden.
    Danke dafür.

    • Offizieller Beitrag

    Da kann ich Dir nicht weiter helfen.
    Natürlich gibt hier jeder irgendwo seinen Senf dazu. Dazu ist ein Forum da. Wenn es denn dem Thema dient.
    Hier ging es eingangs darum, dass sich jemand sehr über seine erste Tour freut.
    Das Geschmäcker sehr unterschiedlich sind wissen wir.
    Anstatt zur Abwechslung mal ein paar nette Worte zu finden, scheint es Dich zu reizen immer wieder dagegen zu donnern.
    Ob das in Technik ist oder hier bei einem Freund ( es soll ja hier im Forum auch Leute geben, die sich gerne mal persönlich treffen).


    Sorry, dass ich mich heute veranlasst sah, auch meinen Senf dazu zu geben.


    DAS muss MANN dann auch mal ab können.
    Welche Konsequenzen Du daraus ziehst, muss jeder für sich entscheiden.


    In diesem Sinne noch einen schönen Restsonntag.


    Weiteres gerne per PN, damit Mannes Freude nicht völlig dahin ist.

  • Locker bleiben, mir ist das doch wurscht wem was gefällt oder nicht, jeder hat nen andren Geschmack, manches ist schick und manches ist nur "schön" manches halt "schön scheiße" ist nun mal so, wenn sich jemand ein Rosa Moped bastelt ist das auch ok (wenn er es dann auch fährt)
    übrigens, im Video von Atomo ist eine Rosa Cb dabei :D