Neuzugang aus dem Norden

  • Moin, Moin,


    ich habe es nun endlich auch mal geschafft, mich hier anzumelden. :) Ich war ja schon als Gast mit Beagle bei der Frankeninvasion 2017 und bin von allen sehr nett aufgenommen worden. Daher bin ich sicher, wir werden uns bei dem einen oder anderen Treffen/Tour mal wieder über den Weg laufen.


    Ich komme aus dem schönen Dassendorf ( was auch meinen Usernamen erklärt ) und am östlichen Rand von Hamburg liegt. Ich fahre keine CB1300 sondern derzeit eine BMW K1300S die ich mittlerweile seit 5 Jahren bewege. ( zumindest der Hubraum passt :thumbup: )


    Ich freue mich auf sinnvolles und sinnfreies Geplauder mit euch.


    Grüße aus dem sonnigen Norden
    Thorsten

  • Ahoi Dorschdn !


    uff dachte schon aus Dü......... 8) dorf also von der falschen Seite des Rheines so wie mein Spezel "Dorschden" dort mir immer erzählt..


    Willkommen "Dwarslöper" !


    Gruss Reini "Halligfan" eben Urlaub am Arsch der Welt.


    Fall nicht runter auch wenns ne "BMW" ist. :D


    Was die Buben hier immer mit BMW haben verstehe wer will.....


    Nur noch schlimmer sind die Guzzi Jungs im


    www.guzzi-forum.de


    Au weia !


    Gruss Reini "Seemadenesser" aber erst puhlen nich..........

  • Moin! 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Tach von nem anderen K1300S besitzer :)


    das wird schon passen hier, die jungs sind halt meidisch aber damit kann man leben :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • ...und wir lassen Sie (die Propellerfahrer) in dem Glauben. Adel verpflichtet. ^^


    Wünsch dir viele Spaß mit deiner Dings und dem Haufen hier.
    D-dörfler sind für die Kölner die Düsseldorfer, deswegen wird dich aus der Kölnfraktion nur jemand per Zufall finden. :D
    Der klickt bei D-Dorf sofort panisch auf den Spamknopft, und desinfiziert danach Maus und Tastatur mit nem Kölsch.
    Man darf alles fahren in Köln, aber nicht überall wohnen. ;)

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Gude D-Dorfer aus Hessen,


    dann mal herzlich willkommen hier mit Deiner K. Fein, wenn es Dir bei der Frankeninvasion gefallen und Dich dazu bewogen hat Dich hier anzumelden.
    Und das mit der 13-er bekommen wir auch noch irgendwann hin :)


    TSFG von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

    • Offizieller Beitrag

    Moin Thorsten, jetzt wo Du auch hier her gefunden hast, darfst Du Dir ruhig öfters ein paar CBs von hinten ansehen. ;)


    das wird schon passen hier


    So isses. Immerhin hat er das FI-BMW-Bashing live erlebt und sich trotzdem (oder deswegen? ?(:D ) hier angemeldet. :thumbup:


    (Andere BMW-Fahrer drücken sich da ja seit Jahren herum ... [keine Namen] :P )

  • Hallo Thorsten,


    Du wirst schon noch merken, was Du Dir mit der Anmeldung hier eingebrockt hast... :P
    Viel Spaß hier im Forum.
    Vielleicht klappt es ja mal im Norden mit einer gemeinsamen Runde.


    Viele Grüße
    Ute

  • Na da kann ich mir ja endlich die "Fransen" vom Mund schneiden, die ich mir gelabert habe, dass du dich endlich anmeldest :thumbup: .


    Viel Spass hier und bis zur nächsten Ausfahrt :) .


    Lg
    Beagle

    Erst die zweite Maus bekommt den Käse !

  • Servus Thorsten,
    wiilkommen und viel Spaß heir.


    Gruß aus dem bayrisch-schwäbischen Grenzgebiet
    Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days