Grüsse aus dem Landkreis Nordsachsen

  • Hallo Gemeinde :) ,


    ich Michel ( Mitch ) 46 J,komme aus der Nähe von Leipzig und bin nicht ganz neu hier, nun aber endlich mit CB 1300 :thumbup: . Samstag war es nun soweit! Ich habe meine CBF 1000 SC 58 gegen eine CB 1300 SC 54 SA, Bj 2006 mit 37000 km in klassischem Pommes- Look eingetauscht :thumbup: .Was soll ich sagen- I`am happy 8o








  • Moin! wie kann Mann mit einer Pommes glücklich sein? das ist ne Frauenfarbe! :thumbup: :love:


    Duck und Wech(bis zum nächsten EIS! :thumbup: )



    schön das es mit den Bildern gefunzt hat!

    ...ohne Farbe....

  • Glückwunsch zum Fahrzeugwechsel.
    Die Vorgängerin war sicher nicht schlecht, aber .......
    Grüsse aus Köln
    Jörg


    PS
    Schöne Bilder, schönes Krad, schönes Nummernschild !

  • Glückwunsch zur Pommes

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Moin Mitch!



    Moin! wie kann Mann mit einer Pommes glücklich sein? das ist ne Frauenfarbe!


    Du weißt ja wohl, das wir uns sehen aufm ISFT? Also vooorsichtich mit solchen Äußerungen. Menschen mit einem grundierten Moped sollten sich generell nicht über Farbgebung auslassen. 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Welcome und viel Spaß hier und mit deiner Dicken


    Grüße aus Köln
    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Danke für die Glückwünsche zur Dicken und das herzliche Willkommen .


    Nun nach den ersten 750 Kilometern mit der Dicken wird dat Grinsen immer breiter , ich bin einfach nur begeistert


    DLZG

  • Hallo Michel !!! Lieber Gruss aus Schwaben !


    Willkommen (ich bin auch Neu) hier.


    Grüßle vom Zipfelmützen Wessitanier Reini :D nach Ossitanien


    Muss wieder mal rüber lecker Senfgurken kaufen Klasse ! und diese Senfsorten geil...so etwas schaffen wir im Westen niemals. Gut dass es den "Ossiladen" gibt bin Stammkunde dort lecker lecker !!


    Michel immer nen Spalt Luft zwischen Moped und .......


    Winke Winke !!!!

  • Hallo Mitch, willkommen im Forum! :) Viel Spaß mit deiner CB

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin