18.ISFT 2017 - danach ......Bilder usw....

  • früher Nachmittag - Impresssionen von der Hotelterrasse



    - ich, hab' ihn gleich erkannt :)


    Die Guides stellen sich und ihre Tour für den nächsten Tag vor



    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Danke Carsten was für ein schönes Bild.
    Ich finde durch die Farbgebung(Pommes) :D fällt
    die gar nicht auf zwischen den ganzen schönes CB's.


    Ups ich glaub ich habe so gerade die Kurve gekriegt.


    Bis bald
    Dirk

  • Uko's Gruppe - Danke nochma' fürs Guiden und auch an all die anderen die sich dafür zur Verfügung gestellt hatten :thumbup:


    Kaffee- und Eispause




    Kurz vor'm Biker-Canyon



    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Der Biker-Canyon





    Ja, im CB 1X00 Forum geht auch kein Guide verloren. Hier wurde er von seiner Gruppe wieder aufgespürt ;)^^



    Mehr hab' ich net. Hoffe, ihr habt ein bissel Spaß dran :)

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Eins hab ich noch gefunden. Zum ersten Mal live und in "Farbe" - gibts eben nur auf einem CB-Treffenl, ne seltene schwarz/weiße.
    Und Möppi dürfte das Krad im Hintergrund sofort ins Auge gesprungen sein. Sah' lustig aus als Halloween's Blaue neben der blauen Zündapp stand :D


    @UKO
    Shit happens. Bis zur Mosel hast Du sie wieder frisch. Ich hoffe, Du hast die Fahrt auf dem Transporter nicht auf der XX sondern im Führerhaus verbringen dürften?



    TSFG von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Ich hoffe, Du hast die Fahrt auf dem Transporter nicht auf der XX sondern im Führerhaus verbringen dürften?


    doch, ich durfte beim Fahrer sitzen. Der kannte mich noch nicht.......... :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • ...
    Ich finde durch die Farbgebung(Pommes) :D fällt die gar nicht auf zwischen den ganzen schönes CB's


    Das näxte Mal klebste aber noch nen Honda-Aufkleber drauf Dirk - so is' das nix mit der falschen Markenbezeichnung die Leute in die Irre zu führen :D


    TSFG nach Köln :thumbup:

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Das näxte Mal klebste aber noch nen Honda-Aufkleber drauf Dirk - so is' das nix mit der falschen Markenbezeichnung die Leute in die Irre zu führen :D


    TSFG nach Köln :thumbup:


    Der Aufkleber nützt nix. Die Hängetitten verraten das Teil immer :P

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!


  • doch, ich durfte beim Fahrer sitzen. Der kannte mich noch nicht.......... :D


    Da wird er heut' abend seiner Frau ja was zu erzählen haben. :D Wollen wir doch hoffen, das ihm und vor allem in erster Linie Dir, eine zweite Fahrt im Führerhaus erspart bleibt :D:thumbup:

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Mensch Uwe, wann ist das denn passiert?
    Waren Dedel und Maik schon weg?
    Auf das die XX schnell wieder läuft.
    War schon schön anzusehen , wie du die XX bewegt hast, alle Achtung dafür. :thumbup:
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen - weitestgehend trocken ;)
    Vielen Dank an das Orga-Team :thumbup: und die Teilnehmer :) für das schöne Wochenende.

  • Ich hab fotografiert.


    Mach's nicht so spannend. Zeig her!

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Mensch Uwe, wann ist das denn passiert?
    Waren Dedel und Maik schon weg?
    Auf das die XX schnell wieder läuft.
    War schon schön anzusehen , wie du die XX bewegt hast, alle Achtung dafür. :thumbup:
    Gruß
    Michael


    Nein, natürlich nicht. Die haben mir sehr geholfen. An dieser Stelle nióchmal Danke dafür.
    Sieht wohl nach Radlagerschaden hinten aus.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Moin,


    bin auch wohlbehalten in Hamburg angekommen. Der Wettergott war leider nicht auf meiner Seite, der Regen hörte erst kurz vor HH auf. Angesichts des tollen Wochenendes ist das aber logger wegzustecken. Danke für die tolle Organisation und die schöne Tour. Freue mich schon auf das Wiedersehen an der Mosel.... und morgen kaufe ich mir ne Schwimmweste :D

    Erst die zweite Maus bekommt den Käse !

  • Lagerschaden? also ist sie in ner woche wieder fit!


    Ich fürchte nicht. Ich habe keine Zeit das selbst zu machen und Termine in der Werkstatt sind im Sommer knapp. Außerdem muss das Moped da erstmal hin. Gleich erstmal telefonieren.....


    Edit: Schon Freitach nen Termin bekommen! :thumbup:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()

  • Danke


    Danke Anke
    Danke Iris
    Danke Friedrich
    Für das Organisieren des ISFT 2017, gut gemacht.


    Danke Thomas (Hallow33n) für die Einrollende am Freitag.
    Danke Rudi für´s Guiden am Samstag.


    Danke an das Hotel zur Quelle, einfach gut.


    Danke an alle die da waren, denn ohne Euch ist ein ISFT nicht das was es ist.

  • Hab mich aber vom disc nicht raus schmeißen lassen :D Hätte aber trotzdem noch etwas warten sollen... Denn die folgenden 130 km Dauerregen waren nicht wirklich nach meinen Geschmack. Aber auch an dieser Stelle meinen Dank an Bea und Dirk für die Schlafmöglichkeit 8o


    Aber jetzt zur Hauptsache. Es war wieder super mit Euch Zeit zu verbringen. Sei es das Fahren, die Bezingespräche oder die Unterkunft und Essen usw. Einen ganz großen Dank an das Orgateam.
    Bis zum nächsten Mal
    Frank :thumbup:

  • Die Steigerungsform von "schön" ist speziell hier grammatikalisch vielleicht etwas ungünstig gewählt.
    Nimm doch "heller"


    :D:D;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Frank - haste gut gemacht !
    ( man muss auch loben können)
    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Ja das Bild ist echt der Hammer. Ronny, der Bikerdackel. :thumbup: Schade dass ich diesmal nicht da war.Hätte Ronny gern live gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René ()

  • So, leider ziemlich verspätet meldet sich einer der Schwaben auch zurück, nach einer halben Stunde Regen sind Humbe und ich dann trocken heim gekommen.
    Tricky war, dass die Straßen beiderseits des Rheins von Koblenz bis Rüdesheim wegen eines Fahrrad-Events gesperrt waren (was wir nicht wussten). Sind wir halt wieder in die Berge gefahren und bei Ingelheim dann mit der Fähre drüber. Ab Worms war dann Autobahn angesagt, da ich noch ein Event in Ulm vor mir hatte.
    Ich darf mich, mit Sicherheit auch im Namen von Humbe, für das hervorragend und liebevoll organisierte Treffen ganz herzlich beim Organisationsteam bedanken. Es hat sich ohne jeden Zweifel wieder gelohnt, hinzufahren, und wir sind mit schönen Erinnerungen und vielen guten Informationen rund um das motorisierte Zweirad heim gekommen.

    Griaßle vom Franz!

  • Hättest ihn mal in Aktion mit einer doppelt so großen Boxer-Dame sehen sollen ...


    meine Labbidame passt leider nicht in den Tankrucksack, die würde mit Ronny sicher sehr viel Spaß haben.

  • Du kennst dich doch nur mit Labbis aus,
    So'n Dackel is anders :)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________