18.ISFT 2017 - danach ......Bilder usw....

  • Du kennst dich doch nur mit Labbis aus,


    nö nö, ich kenn mich schon auch mit anderen Hunden aus, hab seit 40 Jahren Hunde. O.k. ein Dackel war noch nicht dabei. Den hol ich mir wenn ich alt bin und große Hunde nicht mehr führen kann. 8o Bin ja schon geschrumpft.... vom Dobermann zum Labbi...da ist der Dackel nicht mehr weit weg. 8)

  • Als Schutz vor Ronny. ...
    Das hamm se dann auch gemerkt, dass das einen Dackel nicht abhalten kann,
    Dann musste die Boxerdame ins Bett,
    Da hätte Ronny sie auch gern gehabt :):) :)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hat die Labbidame schonmal auf einem Motorradtreffen für ihre herausragende Leistung von der Truppe standing ovations bekommen ?
    Nee ?


    Ronny hat...



    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)


  • Auf nem Motorradtreffen nicht, dafür in den Bergen auf ner Hütte, als sie mit einem Schneehuhn im Maul aufkreuzte. :whistling:


    Davon mal abgesehen völlig am Thema vorbei. Hab ja Ronny nicht schlecht gemacht, sondern bin eher begeistert. Aber ich sehe schon, lesen nd verstehen ist nicht jedermanns Sache. :*

  • Super Leistung.
    Aber ein Bereitschaftspolizist mit Maschinenpistole wäre imposanter gewesen...


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Möppi wo ist jetzt dein Problem schon wieder? Du gehst mir manchmal ganz schön auf den Geist! Ich versteh gar nicht warum du immer deinen Senf dazu geben musst.


    Ich bin hier raus.

  • Vielleicht liegts ja nur dran, dass wir einfach nur Spass hatten mit Ronny und ich nicht gleich vor Hochachtung vor deinem
    "noch-besser-als-alle-anderen" Hund vor Hochachtung in die Luft springe und klatsche ?


    Aber du bist ja raus...

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Das erinnert mich an Bernhard Hoecker, der war auch immer raus :P:D;)

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Vielleicht liest du mal von Anfang an? Die Richtung haben dann Dirk und du geändert. Will und brau sicher keine Bewunderung. Man man man. lassen wirs gut sein.

  • Jetzt habt euch wieder lieb. Den Labbi hab ich ins Spiel gebracht.
    War aber auch nicht bös gemeint.
    @Moppedfahrer :
    Die standing ovations hab ich wohl verpasst ....
    Und Ronny auch 8-)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Alles nur Spass René, wenn du am Wochenende dabeigewesen wärst
    hätten wir uns erstens sehr darüber gefreut und zweitens hättest
    du jetzt unseren Entspannungsmodus.


    Wir sehen dich doch bald oder?

  • Leute macht mal halblang. Das war nicht mein Ziel mit dem Bild. Ich kannte Ronny noch nicht. Wusste aber durch disc's Erzählungen über den Forumhund Bescheid. Was ich mit dem Bild eigendlich ausdrücken wollte, war das ich das ganz toll finde, wie Det mit Ronny umgeht. Ich bin kein bekennender Hundefreund. Aber klar ist mir das schon, dass es nicht gerade normal ist ein im Tankrucksack mitfahrenden Dackel zu sehen. Da ich in unmittelbarer Nähe zu Det und Ronny stand, konnte ich auch merken mit was für eine Fürsorge sich Det um die neuralgischen Punkte, nämlich Augen und Ohren, des Hundes gekümmert hat. Genau das, wollte ich mit diesem Bild ausdrücken. Das das auch noch sehr lustig aussieht, ist meines Erachtens nebensächlich. Super Det!!!

  • Was fürn Stress :rolleyes:


    Ich glaube, der Hauptakteur der Diskussion liegt jetzt irgendwo auf seiner Decke und lässt einfach den lieben Gott einen guten Mann sein.
    Denkt sich mit eingeklapptem rechten Ohr nur "gottseidank bin ich kein Mensch"

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Da es nun allen so gut gefallen hat, und falls keiner eine gute Idee für das nächste Jahr hat hätte ich persönlich nichts gegen Nistertal 2018 :)
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!