19.ISFT 2018 Klönschnack

  • war jedenfalls entspannender als irgendwelches Gekicke gucken.

    :thumbup:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Wie schaut das ganze mit den Standort aus für die jährlichen treffen. sind die immer gleich. oder kann das auch mal südlicher sein. ich frage um die zeit zu verkürzen es mit der Suchfunktion heraus zufinden.

    Schräg ist es erst dann wenn der Spiegel schleift. :thumbup:

  • Moin Andreas, ist jedes mal woanders.

    Wird meist kurz nach dem aktuellen Treffen bekannt gegeben.

    Stuttgart war schon oft Gastgeber, weiter südlich waren wir bisher aber noch nicht.

    Gruß Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Danke für die Info. Heuer wird es sich nicht ausgehen, da ich arbeiten muss. Aber nächstes Jahr möchte ich es mir schon geben. Vielleicht dann schon mit einen Österreichischen Stammtisch. ;)

    Schräg ist es erst dann wenn der Spiegel schleift. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Also so ein Ösi-Stammtisch, das hätte was :thumbup:


    Was die ISFT-Treffen angeht, so ist entscheidend, welches "Angebot" sich findet - Also ausreichend Betten, OrgaTeam und ne schöne Gegend. Mach erstmal deinen Stammtisch fix, ist Aufwand genug.


    Grüße aus Köln

    Friedrich 8o

  • Stuttgart ist schon mehr südlich als gesund. Mitte Deutschland wird immer noch bevorzugt. Aber die Frage ist immer: "Wer machts?" Danach richtet sich im Allgemeinen der Veranstaltungsort.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • ich komme nur wenn am Freitag abend alle für die Schweiz fanen:thumbup:

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • Du glaubst garnicht, was ein Rudel Deutscher alles für Freibier macht....

    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Unter diesen Umständen finde ich auch:

    Die Schweiz ist ein ganz, ganz heisser Favorit auf den Titel

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Den Stammtisch zu machen finde ich nicht schwer. War schon bei einer MRC Gründung dabei, viel schwerer ist es die Leute dazu zu finden.

    Aber ich bleibe dran. wird sicher ein Spaß. Von dem Standort der Treffen bin ich mit als Südlichster Österreicher ein guter Maßstab der Entfernung. in derer Hinsicht kann ich sagen Stuttgart ist in einen tag Anreisebar.

    Schräg ist es erst dann wenn der Spiegel schleift. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Freibier gibts erst wenn wir Weltmeister sind

    Sind schon arg sparsam - die Schweizer :whistling:

  • Freibier gibts erst wenn wir Weltmeister sind

    In irgendwas sind wir sicher Weltmeister.

    Freue mich dich mal entlich zu treffen

    Gruss Peter
    keiner ist so schlau wie wir alle zusammen :D

  • Den Stammtisch zu machen finde ich nicht schwer. War schon bei einer MRC Gründung dabei, viel schwerer ist es die Leute dazu zu finden.

    Aber ich bleibe dran. wird sicher ein Spaß. Von dem Standort der Treffen bin ich mit als Südlichster Österreicher ein guter Maßstab der Entfernung. in derer Hinsicht kann ich sagen Stuttgart ist in einen tag Anreisebar.

    Ich bin ja jetzt aus dem hohen Norden und muss sagen, dass ich mit Stuttgart oder südlicher kein Problem hätte. Wird halt ne Woche Urlaub drangehängt.

    Spontanität will gut überlegt sein!

  • Für den Franz ist deutlich einfacher in Franken ein Runde zu geben, da kann er in der
    Heimatwährung bezahlen :)


    @ Franz nund Peter
    .....wollt Ihr denn nicht zusammen reisen ??

    Gruss
    Jörg

  • Das ist eine sehr unglückliche Frage.

    Schau ich bin ein alter Knacker und Franz, so habe ich gehört, fährt ziemlich gut Motorrad. Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber er würde sich ziemlich ärgern, wenn er hinter mir her schleichen müsste.

    Ausserdem komme ich mit dem Hänger und reise bereits am Donnerstag an.

    Gruss Peter
    keiner ist so schlau wie wir alle zusammen :D

  • ein alter Knacker bin ich auch

    Ein allgemeines CB1300 Forenproblem.

    Man muss sich halt mental dagegenstemmen....

    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • oder erfreut sich einfach an den "Jungschnöseln"8)

    Jagenau!:thumbup::thumbup:8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Scottie wird mindestens 105 !!


    ( und stirbt dann, obwohl kerngesund, weil ihn der Ehemann seiner 28jährigen Freundin erschiesst )


    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Ich war auch noch nie beim CB 1300-Treffen dabei - aber ich glaube, es wird sehr lustig ^^:D

    Aber ich glaube nicht, dass die Schweiz Weltmeister wird - gibt's trotzdem Freibier?

  • Sodele,

    auf Grund der DERZEITIGEN[!] Wettervorher-SAGE

    habe ich mir schonmal meine zweiteilige Louis Regenkombi zum Gepäck gelegt.

    Weniger um diese selbst zu tragen, mehr um diese beim ISFT "irgendwie los zu werden".


    Jacke XL, Farbe schwarz-rot und Hose L, Farbe schwarz, beides 1x getragen und dann für zweifelhapftes Wetter doch Rukka mit Membran bevorzugt.


    Seinerzeitiger Kaufpreis € 63,80.

    An regenfürchtigen Schauergesellen gegen Deckelbezahlung abzugeben *tztztz*


    Grüßle, Zauseltours.


    .......................ach ja, ich bin kein wirklicher Säufer. Ich trinke nur, sogar Kaffee ;)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Ich starte morgen Früh. Kommt alle gut an!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Scottie wird mindestens 105 !!


    ( und stirbt dann, obwohl kerngesund, weil ihn der Ehemann seiner 28jährigen Freundin erschiesst )


    ;)

    Mopped, Du bist echt ein Gönner ;) .

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Euch allen viel Spaß beim ISFT.

    Gruß aus den Highlands ????????

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Nach wochenlanger Trockenheit hier im Norden regnet es nun kräftig, soll den ganzen Tag so gehen.

    Fahre dann in 2 Stunden los im Nassen:O

    Gruß Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Nach wochenlanger Trockenheit hier im Norden regnet es nun kräftig, soll den ganzen Tag so gehen.

    Fahre dann in 2 Stunden los im Nassen:O

    Gruß Michael

    Ich leiste Dir gleich Gesellschaft. :)


    Von wegen Wetter.....Das ist das Sommersonnenwendwochenende. Da regnet es in D mit 99%iger Wahrscheinlichkeit (Hurricanewetter). Zukünftige Veranstalter sollten überlegen, ob das ISFT nicht eine Woche vor- oder nachher stattfinden kann. Hamwer schon gemacht, war besser.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!