19.ISFT 2018 Klönschnack

  • Jepp, noch einma' wachwerden, freu :)


    Und da wir nur eine kurze Anreise haben, gelingt es vielleicht auch dem angekündigten Herbsteinbruch ein bissel aus dem Weg zu gehen ;)

    100 km weiter südlich, hier bei uns ist heute der vorhergesagte Regen jedenfalls ganztägig ausgefallen 8)


    Allen eine gute und soweit möglich trockene Anreise :thumbup:


    TSFG Carsten

  • Dafür kannst Du im Gegensatz zu unsereins morgen richtig viel Mopedfahren, René. ;)


    Mein schweres Los is der mehr oder weniger zentrale in der Mitte Deutschlands gelegene Wohnort. Irgendwie fühl ich mich immer so ein bissel um die Anreise betrogen. :thumbup: Hat eben alles seine Vor- und Nachteile und irgendwas is immer. Dir morgen natürlich auch eine möglichst trockene und stressfreie Anreise. Vielleicht ist das nächste Treffen ja dann mal am Bodensee oder im Schwarzwald 8) Jetzt is aber erstma Bebra und das ist prima so :thumbup:


    Wir freun uns - bis morsche.


    TSFG Carsten

  • So... Schreibtisch gerade erst verlassen...:(


    Bei mir wird's also auch a bissl später.

    Schließe mich meinem "Vorschreiber" an...;)

  • alte säcke und jungspunde aufgemerkt????????????(wenn wer beleidigt ist ....SORRY! wann kommen so in etwa die treffentermine raus? Muß wegen job die urlaubstermine bis spätestens anfang märz fixieren. Und im club hab ich auf pflichtermine. Aber auf ein 4zyl. oder cb1300 treffen würd ich schon gern mal kommen. Und je weiter südlich desto besser. Da ging sich evtl sogar mal ein kurztrip samstag nachmittag nach der arbeit aus. 4 -5 stunden asphaltbahn würde ich noch schaffen...hehehe

    Oben bleiben....

    Wenn du nicht überzeugen kannst.... VERWIRRE SIE!!! ????????????????

  • sind wir erster?

    Ronny hat mich wieder gut nach Hause gebracht. 3 Tankstellenstops, weil ich das Visier sauber machen musste =O

    Da merkt man gleich, es wird wieder wärmer, da kommt der Dackel öfter hinter der Verkleidung hervor.


    Schee wor's - wie immer. Leider zu kurz, nächstes Mal sollte ich vielleicht einen Tag dran hängen. Michael und Zausel vielen Dank für die perfekte Planung. Frank, danke für's guiden. Leider auch zu kurz, aber Ronny ist bekennendes Regen-Weichei 8o

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Wir sind auch wieder gut daheim angekommen, wie es sein musste, die letzten 15km im Nassen.:S

    Auch von uns ganz herzlichen Dank für die perfekte ORGA!! Der Gedanke mit 2 Fahrtagen zum ISFT gefällt uns auch gut, es ist einfach zukurz!


    Grüsse Annett und Mike8)

  • Hallööchen... mit 2-öchen,

    Sputi und Iche sind auch wieder gut Daheim angekommen. Wir haben noch eine scheene Tour durch den Thüringer Wald gemacht.

    Vielen Dank an das Organisationsteam. Alles Supi, Hotel gut, Essen gut, Deutschland hat gewonnen... SPITZE :thumbup:

    Auch einen Dank an Ute, unser Guide mit einem Scheenen Fahrstil.

    Es war ein tolles Treffen mit neuen und bekannten Gesichtern.

    Bis nächstes Jahr..., Euer Addu8)

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Ich bin auch wieder trocken und gut zu Hause angekommen.


    Es war wie immer ein tolles Wochenende, Hotel, Essen sogar das Wetter war besser als prognostiziert:thumbup:.


    Danke an die Orga. , an Tourguide Erwin und die super Truppe, es hat Spass gemacht :thumbup::thumbup:

    wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von westerwaelder ()

  • Wir sin och wedder to hus.

    Das hat ja wieder mal viel Spaß gebracht.

    Euch allen noch eine tolle Saison und

    vielen Dank an Ralf und Michael für die Orga.


    Jutta und Uli

  • Nach 4 Stunden schöner Landstraßentour bin ich auch gut zurück!


    Danke Michael und Zausel für die perfekte Orga und Frank für die Tour.


    Gutes Hotel, gutes Essen. Sauna top. Wir können wiederkommen!

    • Offizieller Beitrag

    ich bin auch wieder gut und trocken zu hause angekommen,

    schee wars wieder mal,

    Danke an Michael und Zausel für die Organisation,

    die Tour war super und das Wetter war ok,

    Danke auch an meine Hinterherfahrer, hat Spaß gemacht mit euch zu fahren,

    es ist doch immer wieder schön, wenn man so eine homogene Truppe guiden darf.


    Grüße aus dem Fichtelgebirge

    Erwin

  • Hi,


    bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Vielen vielen Dank an die Orga, MIchael und Zausel, und an den Tourguide Frank.

    War alles super: Essen, Trinken, Hotel, die Gegend, die Tour und natürlich die vielen Teilnehmer. :thumbup:

    Wettertechnisch war noch etwas Luft nach oben. Aber das liegt ja bekanntlich ausserhalb unseres Einflusses. 8)

  • Bin auch wieder gut zu Hause angekommen.


    Danke für die Organisation dieses super Treffen.

    Es hat alles gepasst, nur mit dem Wetter müssen wir noch mal üben.

    Auch Dank an den Hotelservice, war einfach prima.

    Und auch Dank an unseren Guide.


    War wieder schön mit Euch

    Gerd

  • War dann nach 300km um halb 2 auch wieder zu Hause.

    War mal wieder ein schönes Treffen.

    Danke an die Orga, war Spitzenklasse.

    Danke an Ute für die schöne Runde, und an alle anderen fürs schöne Wochenende.


    Bis Bald,

    Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Friedrich hat dafür gesorgt, das ich wieder nach Hause gefunden habe :thumbup:


    Dankeschön ans Orgateam und an meinen Tourguide und an die Anderen mit denen ich gelacht habe.

  • Hallo zusammen,


    ich bin heute nach gut 4 Stunden Landstraßentour trocken, aber etwas verfroren Zuhause angekommen.

    Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

    Danke, Michael und Ralf für die Orga.

    Klasse Hotel, sehr schöne Touren. Das "schreit" nach einer Wiederholung 8):)


    Gruß Stefan

  • Wir sind wieder gut zuhause angekommen.


    Großer Dank an Das orga team, es war wieder super, das Hotel die Bedienung, das Essen, einfach gut.


    Und es hat unheimlich Spaß gemacht die bekannte mal wieder und „neue“ Gesichter zu treffen.


    Gruß,

    Marion und Nico

  • Sodele, nach trockenen, Autobahnfreien 530 km, mit Abstecher durchs Sinntal und Jossa, auch wieder gut am Schwabenmeer angekommen. War wieder ein tolles Treffen. Danke an die Orga und an Zauseltours für die saukalte Samstagtour mit Abstecher zum Spitzenitaliener, der uns wieder aufgewärmt hat. Freu mich auf nächstes Jahr. :thumbup:

  • Bin auch seit 16.30 wieder zu Haus.

    Danke an Michael und Ralph für das tolle ISFT2018.

    War ein schönes Wochenende.Danke auch unseren Tourgide Frank.

    Gruss Erich

  • Duschonwieder und ihr Fahrer sind auch gut und trocken zu Hause gelandet.

    DANKE den Organisatoren, allen Beteiligten Gästen und der Deutschen Nationalmannschaft für das "spannende Unterhaltungsprogramm" !

    Uns hats nach 4-jähriger Abstinenz wieder mal sehr gut gefallen !

    • Offizieller Beitrag

    Wir melden uns dann auch wieder zurück und bedanken uns ebenfalls bei den Organisatoren, allen Mitwirkenden und Teilnehmern.


    Es waren viele sehr nette Gespräche dabei. Das macht das Treffen aus. Die Touren waren perfekt von Zausel vorbereitet und machen Lust auf ein paar Tage mehr an einem sehr schönen Fleckchen Deutschlands.


    Danke auch an Disc für die sehr gut gewählte Route zum Treffen und zurück.


    Grüße Andy, Lara und Sandra

  • Vielen Dank auch von mir an Michael: DIE Location ist echt spitze - das schreit ja förmlich nach einer Wiederholung. Gutes Essen, toller Service und genug Kurven drumrum. :thumbup:

    Ferner ein großes Lob an Zausel für die wirklich perfekte Vorarbeit! Es ist keineswegs selbstverständlich, dass man so viele Touren auf einmal und dann noch mundgerecht serviert bekommt. Meine Anerkennung hast du! :thumbup:


    Schönen Dank an meine Truppe - die "Neulinge" haben sich gut integriert, und die "alten Hasen" haben toll akzeptiert. Einfach prima! :thumbup:


    War schön wieder mal dabei gewesen zu sein - zu oft hat's in den Vorjahren nicht geklappt. Ich gelobe Besserung....


    Weil's einfach ein toller Haufen ist!!!:thumbup:

  • Wir sind auch wieder inklusive unseres Vierbeiners zuhause angekommen.


    Ehrlich gesagt fehlen mir ein bissel die Worte und ich weiß auf Grund meiner Vorschreiberinnen und Vorschreiber nicht, was ich so recht Neues noch schreiben soll. Vielleicht einfach nur "DANKE" an alle die orga- und arbeitsseitig an dem Treffen beteiligt waren und natürlich an alle die dabei sein konnten und so "unser Jahrestreffen - das ISFT" immer wieder zu dem machen was es bis heute ist: ein tolles Treffen mit Freunden!


    Ein einziger Schatten der auf dem Treffen liegt: es ist leider schon wieder vorbei.


    TSFG von Rita und Carsten


    PS: und ja - auch uns würde der Gedanke eines Jahrestreffens mit 2 Fahrtagen gefallen.

  • Ich bin dann auch gegen 17.30 nach herrlichen 1074 Km in der Garage eingelaufen. Etwas nass, völlich fertich aber rundherum zufrieden. Das war ein sehr schönes Woende. Danke an Michael und Ralph für die Orga. Das Hotel war eines der besseren Sorte. Da kann Mann nochmal hin. Danke an meine Mitfahrer Michael und Dieter für die schöne Anfaaaht. Besonderen Dank an meinen Reiseleiter der Rücktour den Herrn Dedel. Immer gerne wieder. Danke auch an meine Mitfahrer vom Freitach und Samstach. Es hat einfach nur Spaß gemacht. Der Italiener in Melsungen war perfekt!....:)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hab auch gegen 18 Uhr 3o die Domtürme wieder erblickt, fröhlich und zufrieden, dieses
    (verlängerte) Wochenende erlebt zu haben.
    Die Einzelheiten, was alles so schön war, trage ich jetzt nicht vor, das würde evtl. zu
    einem europaweiten Zusammenbruch des Netzes führen.
    Ich mach´s wie n.e. Casten: D A N K E

    Gruss
    Jörg

    PS
    hab diesmal nicht so oft den Auslöser der Kamera gedrückt, die schmale Ausbeute gibt´s später

  • Nun, Dirk und ich haben es auch zurückgeschafft. Schöne 410 Kilometer bei gutem Wetter und angenehmen 22 Grad. Kurz vor Schluss noch von der Rennleitung rausgezogen worden, aber beide GS‘en (sowie deren Fahrer) für gut und fahrtauglich befunden 8o.


    Tja, zum Treffen: Richtig richtig schön war‘s und ich habe gemerkt, was mir 2017 gefehlt hat - denn da musste ich ja leider alle Treffen ausfallen lassen.


    Hat mir gefehlt :), leider war die Zeit wieder viel zu kurz, um mit allen ein bissel zu quatschen. Und natürlich mal wieder 4 Thomapyrin gegen die Kopfschmerzen am Morgen gebraucht || - aber das war es wert 8o:thumbup:.


    „Danke“ an‘s Organisationsteam, die dieses schöne Treffen ermöglicht haben :thumbup::thumbup:

    „Danke“ an Ute für die schöne Ausfahrt am Samstag :thumbup::thumbup:


    und „Danke“ an alle Teilnehmer, die ein solches Treffen erst zu dem machen, was es ist:).


    Grüße aus‘m Schwabenländle,

    Bembel 8)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • auch der Südschwabe ist schon länger wieder zuhause (bin seit langem wieder mal über 200 gefahren :thumbup:)

    auch ich schliesse mich dem Dankeschön für die Organisatoren und Vorausfahrern an , war ein schönes Treffen .

    Der gestrige Abend war sehr unterhaltsam , auch wenn er vielen von euch sehr viele Nerven gekostet hat .

    grüsse vom zukünftigen Weltmeister

  • Moin,


    war um 14.15 Uhr wieder in Bramsche. Selbstverständlich mit Regen am Ortseingang. Na ja, wenn Engel reisen :saint:.


    ISFT 2018 war wieder einer der Höhepunkte des Jahres, wenn nicht der Höhepunkt 8)!


    Michael und Ralph, danke für die tolle Orga!

    Pifpaf, danke für das guiden. War ein toller Tag!

    Danke an alle Teilnehmer, da nimmt man gerne auch eine Anreise bei Regen und Kälte in Angriff. Ihr seit es wert 8)!


    Unterkunft und Verpflegung war Spitze :).


    Gruß

    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!