19.ISFT 2018 Klönschnack

  • Frank und meiner Einer sind ebenfalls wohlbehalten angekommen. Wir haben noch einige Runden im Südharz gedreht.


    Bei diesem Treffen hat einfach alles gepasst. Tolle Organisation, supernette Teilnehmer, ein Spitzen-Hotel (Zimmer und Essen einfach top).


    Herzlichen Dank für dieses schöne "Drecks"-Wochenende. Das kann man jetzt falsch verstehen, ist aber sehr positiv gemeint. Die Teilnehmer (auf dem Bild)

    der "Michel-Tagestour" werden es wissen.


    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Lieben Gruß

    Peter

  • Da strudelt man sich ab, um überhaupt dabei zu sein, mit korrektem Ventilspiel und allerlei Gedöns, erlebt einen stimmig relaxten Fahrtag und dann stellt ein Ex-Emmentreiber und Japanteile-Infizator auf den ersten Blick fest, dass mein Lenker krumm war. Die ganze Rückfahrt, mitsamt Extra-Runde über knülliges Terrain, fühlte sich die linke Schulter komisch an. Bevor ich einen Psychater konsultiere, lieber gleich in die Garage zu Hause und den Lenker getauscht, sowas hält man ja ständig vor in der Tiefkühltruhe. Bin fertig jetzt eben, aber sowas von. Zenks Andy.


    War ein tolles Treffen. Danke den Orga-nisten und dem ganzen Haufen, nach einer ganzen Weile endlich wieder einmal unter normalen Leuten. Ziehe auch den Hut vor Michael, Didi und Scottie, die allen Navi-Pirouetten geduldig gefolgt sind. Freue mich auf das nächste Event, egal wo.



  • Hallo Leutz,



    ich bin nach 330 km um 15:45 ohne Probleme wieder nach Hause gekommen.


    Ich möchte mich ganz herzlich bei den Orgas und Guides für dieses tolle Treffen bedanken.


    Die Location ist super - jederzeit gerne wieder.


    Die Gegend ist toll und mit unzähligen netten Strassen durchzogen, auf denen man das Gefühl hatte, praktisch alleine zu sein.


    Das Wetter war natürlich net so toll - aber das können wir ja nicht ändern.


    Als ich nach Hause gekommen bin, hatten wir hier blauen Himmel mit Wölkchen und 24° C.


    Einen Tag zuvor stand ich frierend auf der Wasserkuppe bei 9° C und Regenschauern... 8|


    Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt und hatte immer bis tief in die Nacht gute Gesellschaft. :thumbup:


    Ich freue mich auf das nächste Treffen !



    Grüssles vom Svenny

  • Hallo Ihr Lieben😎

    Wir sind gestern ziemlich abgekämpft 😶wohlbehalten und warm (dank Thorstens Regenkombi) wieder zuhause

    angekommen.


    Nach über 500 Kilometer waren wir froh, vom Motorrad steigen zu dürfen...wir sind erst gegen 18h30 in Freiburg

    angekommen😁


    ..aber wie immer war alles wunderbar🤗 so viele liebe und nette ,gutgelaunte cbler👍👍👍👍


    Es war alles top..danke an alle Orgas und Planer und guides

    Liebe Grüsse aus Freiburg

    Marwin und Nicole

  • Hallo Ihr Lieben😎

    Wir sind gestern ziemlich abgekämpft 😶wohlbehalten und warm (dank Thorstens Regenkombi) wieder zuhause...

    Fast vergessen. Ick hätte da immer noch abzugeben:

    Regenkombi aus Jacke in XL und Hose in L, rot-schwarz und schmeichelnd-schlank geschnitten ....



    *tztztztztz*

    Ralph.


    ____________________________________________________________________________
    Mit zunehmendem Alter verwechselt Mann schonmal leicht Bluthochdruck mit Leidenschaft

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Hallo Ihr (positiv) Bekloppten,


    ich als "Neuling" habe mich sofort integriert gefühlt und fand das Treffen so klasse, dass ich im nächsten Jahr wieder dabei bin - dann aber mit mehr Profil auf dem Vorderreifen ;)

    Ich möchte auch allen einfach DANKE sagen - besonders dem Orga-Team für eine perfekte Planung und dann meinem Tourenteam um MIchel 1300, die ich immer ausgebremst habe...ich bessere mich bis zum nächsten Jahr :thumbup:Danke, dass Ihr nie gemault habt!

    Ansonsten: Einfach Donnerstag anreisen, dann hat man zwei Fahrtage!!!

    Wir sehen uns spätestens 2019 :)

    Carsten

  • pifpaf im Alter übersieht man hier und dort eben solche Kleinigkeiten. ;)

    Auch von meiner Seite nochmal ein riesiges Dankeschön an die Organisatoren.

    Fahrtechnisch war die Rücktour für mich das Salz in der Suppe - Dank an @Disk :thumbup:


    meine Fresse sind die Mopeds abartig eingesaut


  • D an alle die dabei waren...


    A an die Organisatoren und die freundlichen Gastgeber...


    N an die Guides und die Reiseleiter bei der Vor- und Nachtour...


    K an alle Neulinge die dabei waren und hoffentlich viel Freude hatten und wieder kommen...


    E an den Herren da oben der wieder gut auf uns aufgepasst hat...



    Freu mich schon auf die Mosel bis bald...


    Dirk

  • War um 17:30 Uhr mit einem kleinen Stück AB wieder in Ostfriesland.


    Danke an das Orga-Team und die Guides. Habt ihr wieder toll hingekriegt! :thumbup:

    Ansonsten wurde eigentlich ja schon alles geschrieben, wiederhole also nicht nochmals die Details....8o


    Freue mich schon auf das nächste Treffen, wenn auch mit anderem Moped. red:o


    Bis dahin,

    Frank

  • Heute komme ich auch endlich dazu unsere wohlbehaltene Rückkehr zu melden.


    Auch von uns ein dickes Lob und Danke an die Organisierer, das war ein rundum sorglos Treffen mit toller Lokalität und schönen Touren. :thumbsup:


    Gruß

    Ute und Jürgen

  • Danke an Michael und Ralph und allen anderen für das tolle Treffen.


    Antje und Frank

    Vergiss alle Zahlen,mach' Kinder,fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • So, meine Woche ist auch vorbei. Hab noch supertolle Touren gefahren.

    Bin heute um 17 Uhr nach ca. 3.000 km wieder angekommen.

    Ein dickes Lob an alle, die dieses Treffen zu dem gemacht haben, was es war :thumbsup:

  • Freut mich Carsten,

    leider ist nun deine Woche vorbei.

    Wir sehen uns im Norden,...

    Gruß Michael

    Mit freundlichen Grüßen Michael CB1300
    Fahr nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann


    P.S. Wenn anfangs die Kurve auf Kredit gefahren wird - sind spätestens am Kurven-Ende die Zinsen fällig.