• dann ist sie wieder.....







    neu wie damals.

    Gruss Peter
    keiner ist so schlau wie wir alle zusammen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von peter k ()

  • Meine ist auch bald dran...

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Bin erst bei knapp 91.000 bisher absolut problemlosen Kilometern mit der SC30. Sogar noch mit dem ersten Steuerkettenspanner :thumbup:
    Das dauert noch vorneweg 4-5 Jahre bis ich die 100' erreicht habe :rolleyes: Aber spätestens zum 30. Geburtstag am 3.8.2025 werden wir das geschafft haben. Das hab' ich ihr "in die Hand" versprochen :)


    Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß mit euren Biggis Peter und Ralf :thumbup:


    TSFG von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Aber spätestens zum 30. Geburtstag am 3.8.2025


    Dann wirst Du 30? Ich hätte Dich älter geschätzt. :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Dann wirst Du 30? Ich hätte Dich älter geschätzt. :D


    So ein wenig Uwe, ein wenig :thumbup: Am 3.8.2025 feiern die SC30 und ich 30 gemeinsame Jahre. Bin guter Dinge das wir beide bis dahin durchhalten. Die letzten 22 hab ich jedenfalls jeden Kilometer mit ihr genossen und ich hoffe umgekehrt ist's genauso ;)


    TSFG von Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Glückwunsch, Peter !!
    Hab am 28. Mai Gleiches "vollbracht", meine zeigt allerdings
    die echten Km an (SC 54)... nix mit Null.
    Grüsse nach CH
    Jörg

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir für dieses Jahr die 100167 vorgenommen. Ist mein Geburtstag.
    Habe aber noch knapp 6tkm zu fahren bis dahin...
    Bild kommt dann.


    Grüße


    Günter

    Die Geschwindigkeit macht die Kurve

  • Sie altert kaum, im Gegensatz zum Besitzer :P

    Gruss Peter
    keiner ist so schlau wie wir alle zusammen :D

  • Da Dein Moped ja keine Drehzahlen sieht, schaffst Du bestimmt nochmal 111111. :thumbup:
    Da will ich dann ein Bild von - von 222222!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!