Eigentlich nie richtig weg gewesen

  • Hallo Zusammen,


    nach einigen turbulenten Jahren (2x umgezogen, Hausbau und neuer beruflicher Verantwortung) habe ich es endlich geschafft, zu den Zweirädern zurückzukehren. Habe die letzten Jahre immer mitgelesen und Eure Themen interessiert verfolgt. War auch kurz davor zu einer "DICKEN" ja zu sagen ( für mich immer noch das schönste Motorrad) nur waren da für mich zwei Dinge, die mich wieder zurück zu meinem letzten Moped tendieren ließen und dass wichtigste, ich muss nicht mein Forum Bild ändern. Ich hoffe es stört Euch nicht und hoffe, dass es mit einem Treffen oder Ausfahrt im nächsten Jahr mal wieder klappen wird. Wie ja einige Wissen habe ich noch zwei weitere zeitraubende Hobbys, Segeln und Schutzhundesport, sodass meine Freizeit etwas begrenzt ist. Jedenfalls freue ich mich, wieder aktiv dabei zu sein.


    Viele Grüsse Dario!


    Baujahr 2009, 1. Hand, 19.000 km, Scheckheft gepflegt.


    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.

  • Willkommen zurück! Hier gibts sogar Propellerfahrer, wenn die geduldet werden.... :D

  • Hallo Dario!!


    Das freut mich sehr. Und egal mit welcher Maschine, der Fahrer macht es aus :)


    Man sieht sich hoffentlich bald mal wieder!


    marc :)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Marc,


    danke. Ich weiß noch beim Treffen an der Mosel, Du sagtest, das kostet drei Jahre und was soll ich sagen: Hat gestimmt!


    Rene, da bin ich ja beruhigt.

    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.


  • Das unterschreibe ich so. Und von der Mosel sind wir heute alle gerade zurück. :)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Also auf den Tag genau: 3 Jahre ;)


    Ich sollte mich umschulen lassen zum Medium und Wahrsager ;) :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Oh Schei...., ich sehe Dich schon geschminkt und mit Kopftuch vor der Kristallkugel sitzen :P;)

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Hallo Dario,
    freut mich mich wieder von Dir zu lesen.
    Über den Schutzhundesport müssen wir uns mal unterhalten,
    vielleicht kann Ronny da noch was reißen; -)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Oh ja, da wird der Ronny bestimmt viel Spaß haben. Ist ein Mädel!


    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.

  • Im Mädels aufreissen ist er nicht schlecht, aber bisher nauch nicht erfolgreich.
    Wie alt ist sie denn? SCHH III ?

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Ist gerade erst 2, 5 Jahre alt, hat die IPO 1, (früher SCHH 1, heisst jetzt IPO), die 2 kommt im November, die 3 im Frühjahr, dann führe ich sie überregional. Dampf ohne Ende, aber schwer zu händeln.


    Mein Mopped ist aber sehr gut Bewacht!

    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.

  • Dann noch viel Erfolg mit der jungen Dame.
    Lass dich mal bei einem Treffen blicken,
    da lässt es sich besser bei einem Bier drüber reden.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dario,


    schön, dass Du Dich hier auch wieder mal zu Wort meldest...
    ich freu mich auch Dich bei dem einen oder anderen Treffen wieder mal zu sehen,
    ist ja auch schon eine weile her, dass wir zum letzten mal zusammen gefahren sind.
    Viel Spaß mit dem schicken König

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Hi Dario,


    Welcome back, ich darf hier ja auch mit einem Fremdfabrikat mitspielen!


    Vielleicht klappt ja mal wieder ein Treffen - Mitte September wäre noch Platz im Spessart....


    LG Anke

  • Hallo Dario,


    schön mal wieder ein Lebenszeichen zu erhalten.
    Segeln????? - Mache Anfang Oktober meinen SB See und danach im Frühjahr den SKS.
    Müssen uns unbedingt mal austauschen!


    Liebe Grüße auch von Nicole

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Hallo Peter,
    hallo Nicole,


    ist ja klasse, das machen wir - oder besser - einen anständigen Forums-Törn, das wäre doch mal was.Bin im Oktober wieder mit meiner Crew in Kroatien, eines der besten Reviere in Europa. Ich chartere da schon seit mehr als 10 Jahren, immer wieder schön. Davor bin ich noch in Triest, da ist die Regatta "Barcolana", die größte Regatta der Welt, knapp 2000 (kein Schreibfehler) Yachten am Start. Ein echtes Highlight.


    Den Funkschein solltest Du auch gleich angehen, den braucht man zwingend zum chartern, den kann man gut im Winter machen. Dann lerne mal schön, sind sehr sehr viele Fragen die man paucken muss und dann fachsimpeln wir mal schön, freue mich drauf.


    Gruss Dario!

    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.

  • Großartig!
    Ich werde mich ganz bestimmt wieder melden! Dann immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel! (Und ne steife Briese)

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Hallo Dario,


    kürzlich hatte ich noch Sandra von der damaligen kleine Probefahrt erzählt... :)


    B-King hat was :love:

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Hallo Andy,


    Ja, das war doch eine schöne Tour im Erzgebirge, denke mal wir werden das noch einmal zusammen hinbekommen.


    Gruss Dario

    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.