SC 54 Modell 2005 - Befestigung Schalldämpferdeckel

  • Ein Hallo den Technik-Insidern im Forum,
    ich habe eine Frage zum Schalldämpfer der SC54 Modell 2005. Das Originalteil endet hinten mit einem schwarzen Deckel. der mit sechs Inbusschrauben befestigt ist. Jetzt habe ich eine verloren und wollte sie ersetzen. Um nachzuschauen, was das wohl für Schrauben sind, wollte ich eine der verbliebenen fünf rausschrauebn. Ich konnte sie zwar lösen, dann ging es aber nicht weiter, weil sie offenbar innen von einer Mutter gehalten wird, die sich mitdreht. Festziehen ist auch nicht mehr. Bevor ich mit einer verlorenen und fünf lockeren Schrauben dastehe, wollte ich lieber nachfrage, ob hier jemand weiß, wie genau dieser Deckel befestigt ist. Ich habe zwar ein Original-Werkstatt-Handbuch (das große, dicke), aber das schweigt sich dazu aus. Der Blick aufs Ersatzteil-Microfiche bei www.bike-parts-honda.de hat auch nicht wirklich weitergeholfen.
    MfG
    Andy