Noch'n Neuer aus München

  • Hallo in die Runde,


    zwar habe ich meine CB 1300 N SC 54 schon seit vier Jahren, so lange lese ich hier auch bereits mit, melde mich aber jetzt erst an.
    Meine CB Bj. 09 erwarb ich 2013 aus erster Hand, sie hatte knapp unter 2000 km auf der Uhr. Leider sind bisher nur rund 6500 km dazu gekommen, bin aber fest entschlossen, dass es demnächst mehr werden.
    Da ich beruflich mit Autos und Motorrädern (früher) zu tun habe, ist die Honda erst sechste Motorrad, das ich besitze. Es begann vor 30 Jahren mit einer XT 500, dann kam eine XS 650 (der ich immer noch ein wenig hinterher trauere) und eine Aprilia Pegaso 650. Danach folgte eine kurze Pause, bis ich schließlich eine BMW R 100 GS von '88 kaufte. Zusätzlich wurde mir dann günstig eine Harley Superglide Custom angeboten, die ich aber wegen schlechter Fahrbarkeit und überschaubarer Produktqualität durch die CB 1300 ersetzte.
    Das wär's fürs Erste, vielen Dank fürs Zuhören :)


    Heinrich

  • Tach Heinrich!


    Ich denke das haste genau richtig gemacht, denn so ne HD ist irgendwie doch nicht so daqs richtige in kruvigen Gefilden :)


    gruß und herzlich wilkommen!


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin!


    WotzehellisHarley?


    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Naja, um ehrlich zu sein, vermisse ich die Harley schon, eigentlich war sie ganz cool...
    Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich bei mobile etc. nach einer Shovel mit Kickstarter gucke ;)

  • Gude aus Hessen, Heinrich!


    Da freun' sich bestimmt die bayerischen Kollegen über einen weiteren Zuwachs. Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner CB.
    Das mit der HD, das vergeht nach einigen Kilometern mit der CB ;)


    TSFG von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Servus Heinrich,
    willkommen und viel Spaß mit der CB :thumbup: hast alles richtig gemacht


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

    Einmal editiert, zuletzt von Timberwolf ()