Was Neues von Honda

  • @ Buster


    Stimmt .... Altersdiskrimierung ! Hab zur Vorsicht mal ihr Alter nachgeschaut...


    War mir nicht so sicher ob sie soweit von uns entfernt ist.... mmmh. is sie,


    Und ich gebe zu..Ihr Spruch hat mich geärgert... zumal sie ja sonst immer auf Friede Freude Eierkuchen macht :D


    Hatte sie wahrscheinlich nen schlechten Tag...so wie ich heute :D

  • Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Ich will die
    [quote='Omer','http://cb1300-forum.de/board/index.php/Thread/24886-Was-Neues-von-Honda/?postID=417889#post417889']Ich will die


    Und wo kann man diese Ausführung kaufen - oder ist das nur eine Fotomontage ?

    • Offizieller Beitrag

    Die musste wohl in Japan bestellen, die gibt es auch als Naked

  • So alle 2-3 Jahre findet hier im Forum eine Sammelbestellung von einer Containerladung CB1300 direkt aus Japan statt.
    Müsste demnächst wieder so weit sein....


    :thumbup::D:D:D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    Möppi, du alter Hetzer,
    kannst ja mal was anzetteln

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Das steht auf Platz 2 meiner Traumliste.
    Platz eins ist nackisch durch Jerusalem...


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Ich habe noch eine SC54 herumstehen, die darauf wartet wieder einmal in Betrieb genommen zu werden. Aber jedes Jahr dasselbe:
    Nächste Woche mach ich das, nächste Monat und schon ist wieder Winter.