Ich stelle mich vor...

  • Hallo Leutz,


    am 07.10. war es soweit, dass ich meinen ersten "Geburtstag " hier feiern konnte ! yellowsmile



    Immerhin auf zwei - wirklich netten - Treffen hatte ich den/die Eine(n) oder Andere(n) hier ja auch schon kennenlernen dürfen.


    Ich bedanke mich - auch im Namen von Eva - für die nette Aufnahme in eurem Kreis und freuen uns auf die kommenden Treffen.



    Wir wünschen euch immer gute Fahrt und freie Straßen. :thumbsup:



    Wir sehen uns


    Svenny

  • Hallo zusammen,



    ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben...


    Leider bin ich bisher insgesamt nur auf 4.300 km gekommen - warum ?


    Eine kurze Zusammenfassung:


    2017 - hatte bis Saison(kennzeichen)-Ende nur 2 Wochen zur Verfügung - war bekannt und kalkuliert - macht 1.000 km.


    2018 - zuerst wollte der Winter nicht gehen, dann kam der Glüh-Sommer, dann fast nur noch mieses Wetter - macht 3.000 km.


    2019 - ab April massive gesundheitliche Probleme plus Glüh-Sommer - macht 300 km - also praktisch Totalausfall.


    2020 - nun haben wir Corona, ab Montag erwarte ich eine Ausgangssperre für BaWü. Ausfahrten wären dann nicht mehr möglich, die Treffen wackeln und ich habe zusätzliche Probleme mit einer Schulterverletzung, die ich mir im Herbst zugezogen hatte. Ende März sollte über eine OP entschieden werden, ob und wie das in der jetzigen Situation laufen wird, kann niemand sagen.



    Ich wünsche euch allen weiterhin nur das Beste und verbleibe


    mit völlig frustrierten Grüssen

    Svenny

  • Svenny, Kopf hoch.


    zu meinem Rentenantritt im September 2016 habe ich mir ein Fahrrad gekauft, zum fit bleiben (werden?). Da mein Tacho immer mitläuft habe ich sage und schreibe 540 Km "geschafft", zu kalt, zu nass, zu heiß. Aber es wird alles besser, hoffe ich. Meine Schwester wartet auch auf ne OP - alles verschoben, et es wie et es,


    Nach schlechten (Moped-)Zeiten kommen wieder bessere, alles Gute und Grüße in diese Runde hier.


    Happy Streamen,

    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Veganfreie Kreatur aus Köln


  • Svenny,


    Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist! Ich hoffe doch auf baldiges Wiedersehen. Unser beider Humor könnte nicht gegensätzlicher sein und darauf möchte ich nicht verzichten. Ich zähl auf dich!


    :-)

  • Ortlieb Taschen sind 1000% wasserdicht


    Gruß Michael

    1000% bedeutet, dass der Regen gar nicht mehr fallen traut, angesichts von Ortlieb Taschen!

    Die sind quasi der Chuck Noris der Gepäcksysteme 8)

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ... (Kurt Marti)