Ein Hallo aus Hessen

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich als frischgebackener Besitzer einer CB 1300 kurz vorstellen... gestern morgen habe ich meine "neue" CB 1300 (SC54, Bj. 2005) abgeholt und warte seither auf besser Wetter...


    Ich komme aus dem schönen Offenbach :D , bin 39 Jahre alt und fahre seit ca 15 Jahren Motorrad.
    Bei Honda bin ich Zweittäter, wenn man denn die gute alte Honda Camino mitrechnen darf... zwischenzeitlich hatte ich eine Yamaha DT50, dann als erstes "richtiges Mopped" eine Yamaha FZR 1000, dann eine Yamaha YZF 1000 R Thunderace... nach einem kleinen Unfall mit Totalschaden, der im Geburtsjahr meiner Tochter stattfand, habe ich erst mal 6 Jahre pausiert.
    Vor gut 2 Jahren habe ich mir zum Wiedereinsteigen eine Triumph Street Triple R gekauft, die mir für meine 1,91m dann auf Dauer aber doch zu klein war... also habe ich sie vor kurzem an den nächsten glücklichen Besitzer weitergegeben und hier in der Nähe glücklicherweise eine schwarze CB 1300 gefunden.


    So, jetzt hoffe ich noch auf ein paar sonnige Tage in diesem Herbst, vielleicht sieht man sich ja mal auf der Runde...


    LG,
    Sven

  • Hallo Eddie,
    für den Rest des Herbstes wünsche ich Dir noch ein paar trockene Tage,
    damit Du Dein neues Stahlross noch ein wenig ausführen kannst.
    Willkommen hier im Forum und vielleicht auf ein Kennenlernen in der nächsten Saison.
    Gruss aus Köln
    Jörg

  • Gude aus der erweiterten Nachbarschaft, Sven ;)


    Herzlichen Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner schwarzen 13-er. Ich drück' uns allen die Daumen das es noch mal ein paar schöne Tage hat zum Fahren.
    Letztes Jahr war das am 7. November der Fall, von daher ist noch nicht alles verloren :)


    TSFG von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Ich komme aus dem schönen Offenbach


    Wo kommst du her? Ein Offenbach gibt's hier um die Ecke auch, aber von 'schön' spricht da keiner ;)
    Ei Gude wie und viel Schbass mit der Dicken und uns :)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Danke für die freundliche Begrüßung. Mit der Dicken hab ich ja jetzt endlich wieder ein Ganzjahreskennzeichen - was hab ich mich letztes Jahr geärgert, als es kurz vor Weihnachten 18 Grad und strahlenden Sonnenschein hatte ;)


    det: Ich fürchte, es handelt sich genau um DAS Offenbach... ;)

  • Auch von mir eine herzliches Willkommen hier im Forun und Glückwunsch zur CB 1300. wird dir sicher Spaß machen das Teil.
    Im Übrigen haben wir für die Region auch einen ST. VIelleicht sieht man sich da ja mal. Ist i.d.R. in Wiesbaden also nicht wiet für Dich.


    http://cb1300-forum.de/board/i…nhessen-Pfalz-Stammtisch/

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Moin! :)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo , willkommen und viel Spass.
    Endlich mal wieder einer der den Altersdurchschnitt senken hilft.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sven,
    richtiges Moped,
    richtige Farbe,
    richtiges Forum,


    Grüße aus Köln
    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Servus Sven,
    Grüße aus Bayern und viel Spaß mit der Dicken. Die richtige Farbe hat sie ja :thumbup:


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days