Vorstellung

  • Hallo,


    ich heiße Dieter und komme aus dem Rheinland. Habe mir letzten Samstag eine CB1300SA, Bj. 2005, in Schwarz gegönnt.
    Bagstersitzbank, Einzelbank, SB-Lenker, Hauptständer, kürzere Übersetzung mit speed-healer, Shark-Auspuff und, und , und.
    Seit Montag rd. 400 km gefahren und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.....

  • Willkommen hier im Forum Dieter,


    ja, man kann sich schon herrlich an die CB 1300 gewöhnen.
    Ich bin seit Mai dieses Jahres mit ihr unterwegs und verliebe mich mit jedem
    Ausritt ein Stückchen mehr in das Bike.
    Ich wünsche dir allezeit gute Fahrt.
    DLzG
    Carsten

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme

  • Ei Gude wie !
    Hundefahrer und fahrende Hunde hammer schon:


    Und warum heißt Du so?

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hallo,


    ich heiße Dieter und komme aus dem Rheinland. Habe mir letzten Samstag eine CB1300SA, Bj. 2005, in Schwarz gegönnt.
    Bagstersitzbank, Einzelbank, SB-Lenker, Hauptständer, kürzere Übersetzung mit speed-healer, Shark-Auspuff und, und , und.
    Seit Montag rd. 400 km gefahren und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.....


    Hallo Dieter,
    viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit meiner Ex-CB 1300. jetzt ist sie schon seit 12 Jahren ununterbrochen hier im Forum mit dem 3. Besitzer. Klasse :thumbup:

  • Servus Dieter,
    jetzt kennst du ja die beiden Ex-Besitzer deiner CB.
    Wünsch dir viele entspannte und stressfreie Kilomter.
    Man hört und liest sich :)


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Grisu - ist das die schwarze Verkleidete die du damals hattest ?
    Wo ich bei jeder ISFT Anfahrt Starthilfe geben musste, an der Mosel der Kühler übergekocht ist und wir damals am Sonntagnachmittag
    Öl auftreiben mussten weil nur noch 3 Liter drin waren und die Warnlampe schon 150 km lang an war ?
    Die läuft immernoch ? Au Backe....


    :D:D:D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Grisu - ist das die schwarze Verkleidete die du damals hattest ?
    Wo ich bei jeder ISFT Anfahrt Starthilfe geben musste, an der Mosel der Kühler übergekocht ist und wir damals am Sonntagnachmittag
    Öl auftreiben mussten weil nur noch 3 Liter drin waren und die Warnlampe schon 150 km lang an war ?
    Die läuft immernoch ? Au Backe....


    :D:D:D


    bekam ja 4 Jahre lang die beste Pflege :thumbup:
    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Grisu - ist das die schwarze Verkleidete die du damals hattest ?
    Wo ich bei jeder ISFT Anfahrt Starthilfe geben musste, an der Mosel der Kühler übergekocht ist und wir damals am Sonntagnachmittag
    Öl auftreiben mussten weil nur noch 3 Liter drin waren und die Warnlampe schon 150 km lang an war ?
    Die läuft immernoch ? Au Backe....


    :D:D:D


    Hast du das mit dem Diesel tanken vergessen?? ?(


    :D :D :D

  • Grisu - ist das die schwarze Verkleidete die du damals hattest ?
    Wo ich bei jeder ISFT Anfahrt Starthilfe geben musste, an der Mosel der Kühler übergekocht ist und wir damals am Sonntagnachmittag
    Öl auftreiben mussten weil nur noch 3 Liter drin waren und die Warnlampe schon 150 km lang an war ?
    Die läuft immernoch ? Au Backe....


    :D:D:D



    Die läuft immernoch ? Au Backe....


    :D:D :D[/quote]


    Hast du das mit dem Diesel tanken vergessen?? ?(


    :D :D :D[/quote]


    macht doch dem dogdriver keine Angst Männers. Jetzt verwechselt ihr da jawas Grundsätzliches. Das ist mir doch alles bei der Propellermaschine passiert. DIe CB hat natürlich immer liebevolle Pflege erhalten.... stimmts Timberwolf? :thumbup:

  • Die läuft immernoch ? Au Backe....


    :D:D:D


    Hast du das mit dem Diesel tanken vergessen?? ?(


    :D :D :D[/quote]


    macht doch dem dogdriver keine Angst Männers. Jetzt verwechselt ihr da jawas Grundsätzliches. Das ist mir doch alles bei der Propellermaschine passiert. DIe CB hat natürlich immer liebevolle Pflege erhalten.... stimmts Timberwolf? :thumbup:[/quote]


    auf jeden Fall und immer ein "über den Tank streichen" nach erfolgter Tour. Die Dicke war sowas von zuverlässig, die kannte Probleme nur vom Hörensagen.....


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days