nun ist es passiert

  • nach 4 stressfreien und schönen Jahren ^^ habe ich meine Dicke verkauft. Nochmals zusammen unsere Saisonabschlussfahrt; Namlostal - Hahntennjoch - Kühtai - Kesselberg; gefahren und Sie danach in hoffentlich gute Hände abgegeben. Wollte für mich ein "Back to the Roots incl. Downsizing" durchführen. Geworden sind es 30 PS, 30 Nm und 50kg weniger.... :thumbup:
    Hab mir eine F800GS gekauft.

    Würde mich aber weiterhin gerne hier aufhalten :D trotz Mitgliedschaft in der Propellerfraktion...


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

    • Offizieller Beitrag

    Tja, muss ja so kommen,


    unsere Dicke wird langsam aber sicher "ausgemustert", aber -> dafür begrüßen wir immer wieder "Neue" CB1300-FahrerInnen, hat auch was.


    Auf jeden Fall auch mit dem Propeller-Ding allzeit gute fahrt


    Grüße Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hi Alex,


    auch wenn Du Dich bedauerlicherweise von Deiner CB getrennt hast, wirst Du hier natürlich immer eine Heimat finden.
    Dieses Forum, bzw. seine Nichtmitglieder sind ja dahingehend sehr liberal und verzeihen, fast alles ^^


    Von daher - es ist nie zu spät zur CB zurückzukehren. Und bis es wieder soweit is' - viel Spassss mit der "Münchnerin".


    TSFG von Carsten

  • hi Alex,


    habe es bei mobile und ebay beobachtet wie du versucht hast meine "EX CB" zu verkaufen. Freue mich für Dich, dass das geklappt hat. Und willkommen bei den Propellerfahrern.
    Bleib uns auf alle Fälle weiter hier im Forum erhalten.

  • Ein nettes Moped.
    Ich hab es vor ein paar Jahren andersrum gemacht, von der F800R zur 13. Viel Spass mit dem Paralleltwin. Kannste auch viel Spass mit haben, das ist imho das absolute Kontrastprogramm. Ein schlanker, leichter und niedrigschwerpuntiger Kraftrüpel mit moderaten Trinksitten. Gepäck und Sozia gehen auch. Macht sich aber im Gegensatz zur 13 im Temperament und im Fahrverhalten bemerkbar.
    Falls du nix im Rückspiegel siehst ab 3,5 k Umdrehungen ist das normal. Wobei nix stimmt nicht. Psychodelische Landschaftsumrisse gibt es schon noch. Paralletwin muss so, finde ich.
    Vorm Überholen kurz die Kupplung ziehen, kein Scheiss. :D
    Gibt ein nettes 800er Forum: f800-forum.de. Gute Tipps, friedliches und lustige Volk damals auf jeden Fall.


    Viel Spass damit.

  • Zumindest bleibt die Dicke hier im Forum und über die ersten 500 km gibt es nichts zu meckern :)
    Die kleinen, leichten kommen wenn ich das entsprechende Alter erreicht habe :D

  • habe es bei mobile und ebay beobachtet wie du versucht hast meine "EX CB" zu verkaufen. Freue mich für Dich, dass das geklappt hat. Und willkommen bei den Propellerfahrern.
    Bleib uns auf alle Fälle weiter hier im Forum erhalten


    Hallo Volker, war ein bischen zäh aber verschenken wollte ich sie auch nicht..... Kannst dir nicht vorstellen was da für Angebote gekommen sind :cursing:
    Ich bleib auf jedem Fall hier, ist ein tolles Forum und man fühlt sich hier wohl. :thumbup:


    Zumindest bleibt die Dicke hier im Forum und über die ersten 500 km gibt es nichts zu meckern :)
    Die kleinen, leichten kommen wenn ich das entsprechende Alter erreicht habe :D


    Servus Dieter,
    willkommen hier und nochmals genaus so viel Spaß mit der Dicken wie ich damit hatte.


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

    Einmal editiert, zuletzt von Timberwolf ()