Glück auf aus Bochum

  • Hallo 8o ,
    mein Name ist Andy bin 51 Jahre alt und komme aus Bochum.
    Seit drei Wochen ist eine CB 1300 SA in meiner Garage beheimatet. Vorher wurde der Platz 17 Jahre von einer XX belegt.
    Nun war es Zeit für eine Veränderung 8) .
    Über die Winterzeit wird die Mopete von jetzt rot Weiss in schwarz, ne besser dunkelschwarz, umlackiert.
    Hier und da noch ein wenig Pulverbeschichtet und ein wenig auseinander genommen um mal alles auf dem neuesten Stand zu bringen.
    Soweit fürs erste.


    Wünsch eine schöne Adventszeit :saint:

    Wahnsinn,....wenn man bei dem Wort MAMA nur vier Buchstaben ändert kommt BIER raus.

  • Moin! Schwazz ;(


    Ne XX hab ich im Gespann.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Gude aus Hessen, Andreas!


    Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner "pommesfarbenen" CB!


    Ehe Du Deiner Schönen deren einzigartig, unverwechselbares Lackkleid beraubst, empfehle ich "dringend" nochmal darüber nachzudenken und Sie die kommende Saison erstmal zu fahren "wie Gott sie erschuf" (schmunzel). Ja, schwarz hat natürlich auch was ohne das ich hier wieder die beliebte Farbendiskussion anzetteln will, aber es ist eben, ähm anders. Eben nicht mehr unverwechselbar.


    Natürlich sollst Du machen was Du willst, ist ja Deine CB - aber vielleicht tut es auch ein zweiter, eben direkt schwarzer Lacksatz.


    TSFG von Carsten (der '95 bei der SC30 unbedingt ne schwarze wollte, es aber bisher nie dazu kam)

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Denn mal viel Spass mit deiner 13 und dem Haufen hier.
    Schwarz ist gut, siehe Geld, Kaffee und Seele. Ist meine auch, naja sooo viele Optionen gibt es ja auch nicht.


    Wobei die Idee vom Carsten auch nicht schlecht ist.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Hallo Andreas! Vel Spass hier und GLÜCKWUNSCH zur( KOMMENDEN) FARBWAHL! :thumbup:
    Grüsse :thumbup:


    ( ...aber überlege dir das bitte nochmal!, es gibt auch günstige SCHWARZE!)

    ...ohne Farbe....

  • Hallo Andy,


    willkommen auch von einem neuen "Schwarzfahrer"


    Gruß
    Dieter

  • Moin Andy,


    ich würde den Lacksatz tauschen. Es wäre eine Todsünde das Pearl fadeless white & Candy arcardian red zu teeren.
    Was verstehst du unter "dunkelschwarz " W;0 das Darkness Black Metallic ist doch an Schwärze kaum zu toppen :love:


    Letztendlich deine Entscheidung...nur mal so als Denkansatz


    Viel Spass mit deiner Dicken :)

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Hallo Andy!


    Viele Grüße in die alte Heimat :thumbup: und viel Spaß mit der 13er, egal welche Farbe!!! Das mit den Farben wird imo eh überbewertet.... ;)


    Hat deine gelegen, oder wieso willste die überhaupt umlacken?

    LHG


    Harry

  • Hallo 8o ,


    ich habe mit einer schwarzen geliebäugelt :thumbup: , hatte bei Kleinanzeigen auch schon eine gefunden und ein Besichtigungstermin ausgemacht.
    Dann bekam ich eine rot/weisse von einem ehemaligen Arbeitskollegen angeboten. Dieser kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren || .
    Kurzum ich habe die Dicke günstig bekommen und werde das gesparte Geld in die Neugestaltung stecken :whistling: .
    Wollte von Anfang an eine schwarze.
    Positiver Nebeneffekt:
    Ich habe übern Winter was zum schrauben. :D


    ...die linke Hand zum Gruß

    Wahnsinn,....wenn man bei dem Wort MAMA nur vier Buchstaben ändert kommt BIER raus.

  • Tut also eintlich nich Not...


    Würd mir ja iwie schwerfallen, zumal immer bei nem evtl. Verkauf der "Verdacht" des Unfalls bei nem potentiellen Käufer im Hinterkopf wäre!


    Dann viel Spaß beim Schraubseln!!!

    LHG


    Harry

  • Moin Andreas, wie Andy schon vorgeschlagen hat.
    Schreibe doch hier im Forum, ob jemand den Lacksatz Rot Weiss gegen Schwarz tauschen möchte. Wenn ja hättest Du eine original schwarze Lackierung.
    Vielleicht will ja ein Schwarzfahrer mal Rot Weiss fahren. Sind ja neben dem Tank nur die hinteren Verkleidungen.
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • .....da könnte Mann doch glatt schwach werden.....dann hätt ich ne Pommes 8o


    Grüsse :thumbup:


    Denn machmal hinne. :rolleyes:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Moin von der Nordsee.......wieso Lackieren ?? Die Farbe abschleifen bis auf die schwarze Grundierung ........

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.