Neuer CB-Treiber aus dem Süden

  • Hallo zusammen,


    da ich seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer einer 2006er CB1300SA (rot weiss) bin, würde ich mich gerne einmal bei euch vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt und fahre leidenschaftlich Motorrad, in der Vergangenheit war ich eher sportlich unterwegs. Das mit einigen Supersportlern und auch auf diversen Trackdays. Mittlerweile bin ich etwas zum Tourer mutiert und wollte auch meinen Untersatz anpassen. Die CB war mir bis vor kurzem noch garnicht bekannt 8) habe sie dann durch Zufall bei einem Händler stehen gesehen und war gleich begeistert. Eine Woche später habe ich dann via Kleinanzeigen eine schöne gefunden und Sie mir gleich zugelegt... ohne einmal gefahren zu sein (das Wetter war sehr mies). Als Zubehör sind noch ein Powercommander und ein Sportauspuff von Scorpion verbaut. In den letzten Tagen bin ich dann ein wenig gefahren und bin begeistert, das Fahrgefühl hat etwas vom R129 SL, man fährt nicht man gleitet. Die CB wird dann meiner 2012er Speed Triple Gesellschaft leisten dürfen, die wird weiterhin für kurze Ausflüge in den Schwarzwald herhalten müssen.


    Leider ölen beide Federbeine leicht, ich hoffe das hat nicht mit dem Fahrgefühl zu tun :rolleyes:. Somit werde ich versuchen diesen Winter noch die Federbeine überholen zu lassen. Ohne Zentralständer und Werkstatt wird das sicherlich abenteuerlich aber schauen wir mal.


    Ich freue mich schon auf viele Kilometer mit der CB und auch auf das teilnehmen an eurem tollen Forum! :thumbup:


    Viele Grüsse,
    Hagen

  • Moin! (falsche Farbe) :rolleyes: zum Thema Federbeine findest du rechts oben bei der Lupe, sicherlich bestimmt genug Infos...Viel Spass mit der Dicken und hier natürlich auch!(stell doch mal ein parr Bilder ein)


    Grüsse Annett und Mike :thumbup:

    ...ohne Farbe....

  • Denn mal viel Spaß mit deiner 13 und dem Haufen hier. :)
    Die Ölerei hinten hat der eine, oder andere hier auch schon hinter sich.


    Vielleicht findet sich auch jemand hier der dir einen Satz leiht. Is ja Weihnachtszeit.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Servus Hagen,
    willkommen hier und gaaaanz viel Spaß mit der Dicken.


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Moin Hagen,


    wilkommen in unserem Forum und viel Spaß beim durchstöbern. Wäre nett wenn du dein Profil ein bisschen anpassen würdest mit Vorname und Gegend, macht es einfacher :)


    gruß


    marc :)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Ist erledigt :thumbup:


    Habe mir gestern Abend einmal Zeit genommen und bin etas länger durch's Forum gesurfed.


    Wirklich schön zu sehen, dass hier grösstenteils respektvoll und freundschaftlich miteinander umgegangen wird, ist leider nicht mehr selbstverständlich heutzutage.

  • Moin! :)


    Wirklich schön zu sehen, dass hier grösstenteils respektvoll und freundschaftlich miteinander umgegangen wird,


    Das geht aber auch anders! =O:D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Gude aus Hessen, Hagen!


    Herzliche willlkommen hier im Forum, bei einer Ausfahrt, einem Treffen, Stammtisch oder sonstiger Gelegenheit.
    Nicht zu vergessen natürlich - viel Spaß mit Deiner 13-er in der richtigen Farbe :)


    TSFG Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Hallo Hagen,


    herzlich willkommen im Forum! Komm doch mit Deinem neuen Baby im Juni einfach zum CB1300-Treffen - ist doch in Deiner Nähe ;) Da lernst Du nur "Verseuchte" kennen...


    Grüße aus Wolfsburg sendet


    Carsten

  • Hallo Hagen
    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Woher bist du denn aus dem Süden?
    Der Süd-Schwarzwald ist mein Lieblings Revier,
    Vielleicht hast du ja mal Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt.


    gruss Remo

    CB 1300 SA
    MG V7 Stone
    Boneville America 790