Coolride Griffheizung

  • Ich überleg mir die Griffheizung von Coolride zuzulegen.
    Hat da schon jemand Erfahrung?
    Interessant wäre der Durchmesser (original Honda Lenker CB 1300 a 2009), Montage, TÜV (der Lenker muss ja angebohrt werden) und Alltagserfahrung

  • Oben rechts ist eine Lupe. Coolride eingeben und staunen wieviel Informationen du findest.

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Sind wir nicht gerade deswegen eine Gemeinschaft, um auch mal Erfahrungen weiterzugeben.
    Klar hilft die Suchversion bei Google auch.
    Ich hab nur einen Heizgriff, der ist rechts und es brummt lauter wenn ich dran drehe.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Thomas, Frank meint sicher die forumsinterne Suchfunktion. Da gibts schon einige Erfahrungsberichte.

  • wen das Äußere nicht stört, der ist mit Griffschalen vl. besser-, zumindest einfacher bedient


    Wie getz? Ich denke die montiert man gerade weil man von außen nix davon sieht?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Uffbasse, ist etwas ungewöhnlich farblich gestaltet. Ich guck nachher mal, wenn ich mehr Zeit hab.
    Bei der nackten kommste gut dran.
    Hab mein Navi dran, ob die Verkabelung und Sicherung genug für Griffheizungen hergibt wäre noch ne interessante Frage.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Nee alles jut. ;) Dauerplus kommt eigentlich direkt vom Roten Pol und sonst heisst das eigentlich geschaltets Plus. ( Klemme 15 oder Dauerplus Klemme 30)

    ...ohne Farbe....

  • Schau doch einfach mal in Zams Channel auf Youtube rein, da gibts ein super Video von Martin, welches alle deine Fragen beantwortet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.