Neu aus der Eifel

  • Hallo zusammen,
    ich bin der Onkel Hulle und komme aus Nideggen in der Eifel.
    Da ich am Dienstag meine CB 1300 abhole dachte ich mir es sei mal ratsam mich hier anzumelden.
    Bisher fuhr ich Honda Bol Dór, diverse Yamaha SR, CBR 1000 F und zuletzt einen Crossrunner.
    Nebenbei bin ich auch noch im CBR-1000. de Forum aktiv, gehe angeln, laufe mit meinem Labrador Satchmo durch die Eifelwälder oder gehe Arbeiten.
    Noch bin ich zarte 49 Jahre alt und verheiratet. Hierbei wird sich ersteres dann irgendwann ändern.
    Sodele. Das sollte wol erst mal reichen. Ich freue mich schonmal auf regen Austausch und nette Kontakte.

  • Gude aus Hessen, Onkel Hulle!


    Herzlich willkommen hier im Forum, bei einem der zahlreichen Treffen, einer Ausfahrt, Stammtisch oder sonst irgenwo.


    Da hast Du ja bis auf einen sehr wohlwollenden Ausrutscher mit der Kult-SR, bisher Deine Zweirad-Karriere auf HONDA verbracht. :)
    Ich habe u.a. noch das Schwestermodell der CBR - die SC30 oder besser unter "Big1" bekannt. Zur einer Bol d'Or hat es bisher bei mir noch nicht gereicht, die war als sie rauskam einfach seinerzeit unerreichbar.


    Erstmal danke für die nette Vorstellung. :thumbup: Das "reicht" tatsächlich für den Anfang; bis auf eine Kleinigkeit: Wenn Du uns noch Deinen Vornamen im Profil verrätst wäre das toll und macht es noch ein bissel angenehmer mit einander zu schreibseln :)


    TSFG von Carsten


    PS:
    Und natürlich viel Spaß mit Deiner 13-er wenn Du sie dann nächste Woche heimgeholt hast. Da wäre dann auch noch ganz wichtig für uns ob es eine nackte oder verkleidete ist, ob sie die "richtige" Farbe hat, usw.; mir sin' halt sehr neugierig :thumbup:

  • Nachdem meine Eltern beschlossen hatten mich Stefan zu nennen war ich froh das man in der Eifel oft zwei oder drei Spitznamen bekommt.
    Die "neue" ist eine SA, aus 2007 und hat bisher 22tsd runter. Das ganze dann in Schwarz mit goldenen Felgen.
    Ach ja.Falls es ineressiert. In der Garage stet noch eine Clubman , eine Sarolea 23P wartet seit fast 20 Jahren auf ihre endgültige Restaurierug und im Keller liegt noch eine Rex Como und eine Derny.

  • Hallo Stefan,
    die Eisdiele Deiner Heimatstadt haben wir bei Ausfahrten der
    Stammtischgemeinschaft Köln schon öfter heimgesucht.
    Schön dort !


    Glückwunsch zur 2oo7 er schwarzen SA mit goldenen Felgen, welch treffliche Wahl !!!
    (Du wirst sehen, dass wird hier durchaus kontrovers diskutiert :( )


    Willkommen bei uns im Forum und eine gute Motorradsaison 2o18, vielleicht ergibt sich ja ´mal ein Treffen
    oder ein Besuch von Dir auf dem Stammtisch Köln / Köln-Umland.


    Gruss aus Köln


    Jörg


    PS
    aus den Reihen der CB - Treiber ist Dir noch ein besonderer Gruss zugedacht.
    Da Dich dieser nur auf dem auf de Postwege erreichen kann, bitte ich Dich um Angabe
    Deiner Privatadresse per "Konversation"

  • Willkommen hier und viel Schbass mit deiner Dicken.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Recht herzlichen Dank Grizly.
    Sehr gerne komme ich ( wenns die Schichten erlauben) zu dem einen oder anderen Stammtisch.
    Über die Heimatstadt sehe ich im wahrsten Sinne des Wortes drüber hinweg. Schmidt ist der eigentliche Ort. Also direkt am Rursee.
    Adresse schick ich dir.

    • Offizieller Beitrag

    Grüße aus Köln,


    wie Grizzly schon geschrieben hat - leckeres Eis in Nideggen, immer wieder gerne.


    Ach ja, 50 wurden die meisten hier allemal ;)


    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Moin von der Nordsee.... willkommen hier



    ich habe glaube ich noch Farbe hier falls du nicht grundiert rumfahren willst ....

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.