Neuer von der Nahe mit CB 1300 Gespann

  • ENDLICH! !!
    Darauf warte ich schon seit Jahren, dass sich hier mal einer mit CB und 3 Rädern meldet.
    Wer hat dir das denn gebaut?

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Moin! Noch ein Dreiradfahrer. Goil. Leider war mir die CB1300 als Zugpferd nicht gegönnt aber meine XX mit EML Speed tuts auch ganz gut. Die ist bei Ott umgebaut, oder?
    Vielleicht sieht man sich mal auf nem Treffen.
    Dein erstes Gespann? Dann sei bloß vorsichtich!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Seid Ihr aber schnell !


    Mike & Sven Ott aus Flörsheim-Dalsheim hat das Gespann gebaut.


    Gespann fahre ich schon seit 1991. Mehrere 2 Ventiler BMW's und 1 K Gespann.


    Aber die CB ist eine andere Welt.

  • N'Abend Michael,


    fein, Vorstellung inklusive Bebilderung. Was will man mehr? :thumbup: Danke dafür.
    Da bist Du ja sozusagen einer der wenigen Auserwählten mit einem CB-Gespann. In freier Wildbahn war mir das bisher noch nicht vergönnt, aber vielleicht bist Du ja mal auf einem Treffen dabei. ;)


    In diesem Sinne- herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner CB.


    TSFG von Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA


  • Bist Du auch bei den Dreiradlern?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!


  • So klein ist die Welt. Heute in Ingelheim Michael01 zufällig neben dem Einkaufszentrum über den Weg gelaufen. »Ah, ist das das Wintermotorrad?« kam er auf mich zu. War ein bißchen perplex, wurde aber ein nettes Gespräch. Sind uns einig, dass die CB1300 ein tolles Teil ist. Als Gespann überzeugt sie ihn sogar noch mehr. Habe ihm den Stammtisch nächstes WE in Wiesbaden und die Frankeninvasion ans Herz gelegt. Mal schauen, was draus wird. Eine Sitzprobe konnte er schon mal nicht ablehnen.

  • Hallo Michael,
    Dir und Deinem exklusiven Gespann auch aus Köln ein Willkommensgruss
    hier im Forum, den ersten persönlichen Kontakt hast Du ja bereits genüpft !
    Wie Stefan bereits schrieb, bei Deinem ersten Erscheinen auf einem der
    CB - Treffen ist Dir eine Menschentraube gewiss. Also: mach es wahr!
    Jörg


    PS
    bitte teile mir Deine private Postanschrift per "Konversation mit, aus den Reihen
    des Forums soll Dich noch ein besonderer Gruss erreichen.

  • Moin Hrzlich Willkommen mit deinem Gepann

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Moin Michael,
    das ist m.W, das erste CB 1300 Gespann das sich hier im Forum angemeldet hat.
    PifPaf hast du auch schon kennen gelernt, den Rest siehst und triffts du auf den
    Treffen. Viel Spaß hier im Forum, man sieht sich.
    VG Gerd

  • Hallo Michael, herzlich Willkommen hier im Forum. :thumbup: Freut sich sicher auch Uwe, wenn du mal zu einem Treffen kommst, muss er nicht allein mit so einem Dreirad rumkurven. 8)

  • Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum.


    Noch viel mehr Dank für den schönen Kalender der einen Ehrenplatz in der Garage bekommt.


    Das ich dieses Jahr auf einem oder mehreren Treffen komme, davon könnt Ihr ausgehen.


    Gruss Michael

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen,


    hast du schon "Platzkarten" für die Besichtigung auf den nächsten Treffen ^^


    Grüße aus Köln
    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Friedrich,


    Platzkarten werde ich wahrscheinlich nicht brauchen.
    Leider kann ich nur kurzfristig buchen aber das Moseltaltreffen und eventuell die Stammtischausfahrt wäre schon interessant.
    Jetzt erstmal das Salz von der Straße und die erste anständige Tour dieses Jahr.


    Gruß Michael