Neuer aus de Eifel

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich mich im Herbst letzten Jahres schon angemeldet habe, möchte ich jetzt endlich mal vorstellen.
    Mein Name ist Thomas, bin 49 Jahre alt und komme aus der Eifel. Motorrad fahre ich schon immer, zuletzt eine alte Kawasaki Z1, Baujahr `73. Die alten Klassiker finde ich halt einfach schön, und auch der Fahrspaß kommt da nicht zu kurz. Wenn man die sehr "speziellen" Fahreigenschaften der alten Kisten kennt, kann man auch damit recht zügig unterwegs sein. Auch die alten Bol dor finde ich top, und als dann die 1300er rauskam, war ich schon beeindruckt. Na ja, und so mussten halt ein paar Jahre ins Land gehen, ehe ich mir dann letztendlich eine gegönnt habe. Es ist eine topgepflegte SA54, Bj 2008, rot-weiß mit recht vielen Extras, erst 22000 km auf der Uhr. Da ich sie erst seit letztem Herbst habe, konnte ich auch nur mal 300 km fahren. Die haben aber gereicht, um schon jetzt ungeduldig mit den Hufen zu scharren und den Frühling herbeizusehnen, ein echt tolles Motorrad.
    Und das es passend zum Top-Moped auch ein Top-Forum gibt...Klasse! Informative Beiträge, gute Umgangsformen, echt gut!


    Gruß Tom

  • Moin! :)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Tom,
    auch wenn Deine Anmeldung hier im Forum
    schon ein wenig zurückliegt, ein Willkommengruss
    aus der "Nachbarschaft" und Glückwunsch zum
    neuen Motorrad.
    Ich vermute mal, es ist ´ne EZ 2008 und keine BJ 2008,
    spielt aber keine grosse Rolle, sieht in der Tat sehr
    gepflegt aus.
    Das passende Revier mit Spassgarantie zum Ausreiten hast du ja vor
    der Haustür.
    Eine schöne Saison 2o18 und Grüsse aus Köln


    Jörg


    PS
    schick mir bitte per "Konversation" Deine Postanschrift, es soll Dich
    noch ein postalischer Extragruss erreichen.

  • Moin ...Willkommen hier und Glückwunsch zur Dicken ..... ja das ist eine Baujahr 2007 ..... den Rahmen in der Farbe gab es nur 2007... sehr schöne Umbauten dran

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Herzlich Willkommen viel Schbass mit Deinem neuen Mopped und uns.
    Da ist ja am Wochenende wieder was los in Deiner Nachbarschaft.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Ich mutiere langsam zum Weichei,
    deshalb darf ich da nicht mehr hin (wollen ) ;)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Ich sach jetzt mal JA! 8o

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen Tom und viel Freude an Deiner SA. Der Vorbesitzer scheint mehr Zeit für Um-/Anbauten verwendet zu haben. Das spricht ja oft für gepflegte Motorräder.


    Viel Freude in der ersten Saison mit Deiner CB.


    Grüße Sandra

    Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife. <X:saint:

  • Hallo Sandra,
    du hast recht, da wurde viel um- und angebaut, aber restlos alles mit ABE bzw. Eintragung. Das Motorrad ist wirklich sehr gepflegt, selbst in den Ecken, wo es normalerweise weh tut, ist die wie neu, hab ich selten gesehen so was..
    Gruß Tom

  • Hallo Tom! EINSPRUCH :rolleyes: da wurde eine GANZ wichtige STELLE vergessen :whistling:


    Getz!! Wo Du das sachst! Jede Menge sinnfreier Anbauteile aber die Krümmers sehen aus wie ausm Schlammbad! :thumbdown:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!