Nachträgliche Vorstellung

  • Guten Morgen


    Kurze Vorstellung.
    Name: Andreas
    Wohnhaft in der Steiermark(A)
    Alter: 32
    Fahre eine SC54(2004) schwarz nackt passt so.
    Bin in keinen Club oder MC beigetreten.


    Vorhaben für die nächsten Jahre ist Nordkap, England und Gibraltar.


    Wollte mich am Samstag schon Vorstellung. Jedoch war dort Zeit Mangelware und die Probleme übereifrig.


    Rechtschreibfehler dürfen gefunden werden und auch behalten werden.


    mfg
    Andreas

  • Hallo Andreas,
    viel Spass beim Abarbeiten Deiner Reise - To Do - Liste
    und willkommen hier im Forum der hubraum = drehmomentstarken Hondas.


    Gruss
    Jörg

  • Servus Andreas, herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin in Walding-Oberösterreich zuhause. Wünsche noch viele Unfallfreie Kilometer!!!


    Lg. Christian

  • Moin! Nackt ist immer gut! :thumbup:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Grüße ins Ösi-Land,


    meine Dicke kommt aus Wien(oder so) - naked black, also alles richtig!!!


    Grüße aus Köln
    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Andreas,
    lass Dir den Kaffee beim Scotty nicht entgehen.
    Aus Erfahrung kann ich Dir berichten, dass er bei ihm
    sehr wohlschmeckend ist !!
    Gruss
    Jörg

  • Hallo Andreas,
    Grüße aus Berlin. Schönes Motorrad mit entsprechender Reiseausrüstung, dass Du da fährst! Und die Reiseziele gingen mir auch schonmal.durch den Kopf (o.k., Nordkap ist mir knapp zu weit...). Falls es Dich mal in den Osten verschlägt, schau' gern mal auf'n Kaffee vorbei! Volker