• Hallöchen


    Nachdem ich in der Suchfunktion nichts aktuelles zu dem Thema gefunden habe eröffne ich hier eine neue Gesprächsrunde.


    Zum Problem meine Sitzbank ist hinüber was nun.
    Neue kaufen, neu beziehen lassen (und wenn ja dann mit Gelkissen, bzw. Heizung?)
    Und die Überfrage Wo würdet ihr dies bekommen?

    Schräg ist es erst dann wenn der Spiegel schleift. :thumbup:

  • Hi!


    Da ich auch immer nach ner Gel-Sitzbank schaue... also von Bagster und Topsellerie gibt es "industrielle" umbauten oder auch fertige Bänke. Bei nem Umbau werden dann so um die 350 € fällig. Auf der Bagster-Homepage kannst du dir die Bank konfigurieren und hast gleich nen Preis!
    Machen kann das auch jeder einigermaßen versierte Sattler... (die Unterkonstruktion muss dann natürlich noch gut sein)
    Von einem anderen Forum aus hatten wir da mal eine Aktion mit einem Berliner Sattler, der hat die für imo 280 € umgebaut- mit Gel und Antirutschbezug, Design war wie die Bagster!!! Allerdings war das keine "einfache" Bank, sondern durch die besondere Form und einem Loch für den Benzinhahn in der Bank (CBR 1000 F) war das auch schon etwas anspruchsvoller!

    LHG


    Harry

    3 Mal editiert, zuletzt von Harry Bo ()

  • Hi!


    Da ich auch immer nach ner Gel-Sitzbank schaue... also von Bagster und Topsellerie gibt es "industrielle" umbauten oder auch fertige Bänke. Bei nem Umbau werden dann so um die 350 € fällig. Auf der Bagster-Homepage kannst du dir die Bank konfigurieren und hast gleich nen Preis!
    Machen kann das auch jeder einigermaßen versierte Sattler... (die Unterkonstruktion muss dann natürlich noch gut sein)
    Von einem anderen Forum aus hatten wir da mal eine Aktion mit einem Berliner Sattler, der hat die für imo 280 € umgebaut- mit Gel und Antirutschbezug, Design war wie die Bagster!!! Allerdings war das keine "einfache" Bank, sondern durch die besondere Form und einem Loch für den Benzinhahn in der Bank (CBR 1000 F) war das auch schon etwas anspruchsvoller!


    Super Danke. Das mit einen Sattler meines Vertrauens habe ich schlechte Erfahrung weil der das damals zum ersten mal gemacht hat. Für 150 euro hat es nur 3 Jahre gehalten also nicht wirklich zufriedenstellend.


    Habe die TopSellerie Seite gesehen. Die 4 Wochen Bearbeitungszeit was im Endeffekt dann vielleicht 8 Wochen werden dauert mir zu lange. Also mit jetzigen stand der dinge. Ich starte in spätestens 4 Wochen.

    Schräg ist es erst dann wenn der Spiegel schleift. :thumbup:

  • @'Andreas.sc54


    Ich hätte eine Topsellerie Bank mit Gel abzugeben Lass mir mal per PN deine EMailadresse zukommen dann kann ich dir am WE Fotos und Details schicken
    LG
    Werner

    Alles wird gut... :thumbup: