Hallo und Guten Tag aus......

  • ...........der Hauptstadt. Mein Name ist Peter und fahre die nackte CB 1300 seit 2010. Damit sie (die Pommes) nicht einsam ist, steht seit letztem Jahr noch eine Yamaha MT09 in der Garage.
    Ich fahre seit gut 30 Jahren Motorrad und hab immer noch unglaublichen Spass daran. Meine 58 Lebensjahre entsprechen, so glaube ich, dem typischen CB-Treiber. Gut abgehangen und "gereift", in sich ruhend, aber auch von zügiger Fahrweise (wenn er will und wenn es nötig ist). :)
    Soweit für`s Erste und mit fröhlichem Gruß
    Peter


    Ist gegessen. Kannibale hatte Streit mit seiner Ehefrau.

  • Ausnahmen bestätigen die Regel
    Und ohne Ausbleiben der Regel... kein Nachwuchs.


    Passt schon, wie du das einschätzt.
    Ein Haufen alter (lustiger) Säcke - gottseidank aber auch immer wieder flankiert von einigen Nachwuchskräften
    Irgendjemand muss uns ja aufs Moped helfen, wenn das nochmal so lange weitergeht, wie es bisher schon lief mit diesem Forum... ;)


    Willkommen hier

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Moin! 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Peter,
    Willkommensgrüsse in die Hauptstadt.
    Die Kombination MT O9 und CB 1300 hatten wir
    hier im Forum schon 2 mal, mittlerweile aber ist das
    ein Alleinstellungsmerkmal.
    Eine schöne Saison 2o18 wünscht Dir:
    Jörg

  • Gude Peter,


    herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß mit Deiner CB und vielleicht auch auf einem der Treffen.
    58 - das ist hier wahrlich kein Alter :) Bewahre Dir Deinen Spaß am Motorradfahren und ich bin sicher das Deine 13-er das ihrige dazutun wird ;)


    TSFG Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Vielen Dank für den freundlichen Empfang, und was soll ich sagen: Wir sehen uns!
    Beim stöbern Kenntnis vom CB Treffen erhalten, im Hotel angerufen und Zimmerchen gebucht.
    Im Schlepp mit Joebaer (Frank) mit seiner Pommes SA werden wir beim Treffen dabei sein.
    Ich freue mich wie ein Schnitzel.
    Habt ne gute Zeit und bis dann.......
    Peter


    Ist gegessen. Kannibale hatte Streit mit seiner Ehefrau.

  • Dann wünsche ich noch viel Schbass hier und
    Wir sehen uns dann in Bebra.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________