• Gerade erfahren das Ralf Waldmann mit 51 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben ist.
    Gruß Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Gruselich! Viel zu früh. Er möge in Frieden ruhen.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • R.I.P. Waldi


    Mach es gut, wo immer du auch bist.


    Traurige Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Füür mich der größte Schock des Tages. Bin einfach nur traurig. Mein Mitgefühl den Angehörigen, Freunden, und der Kreidler Forettgruppe mit der er auch aktiv war. Mir fehlen die Worte. Hartmut