MotoGP, Sonntag 06.05.18, ab 13:45 Uhr auf Eurosport 1

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    Sonntag, 14:00 Uhr Start in Spanien


    http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/motorrad-grosser-preis-von-spanien,5aba43e9f033af1e91cad4f4.html



    Grüße in die Runde


    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    3 Mal editiert, zuletzt von Friedrich ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    hier alle Zeiten ;)


    https://www.eurosport.de/motorrad/

  • obwohl ich seit zwanzig Jahren 46 Fan bin
    muss man eingestehen, Honda hat das beste Paket.


    Dieser Elektronik Wahnsinn, mit dem Yamaha offensichtlich nicht
    zurecht kommt ist dem Renn- Sport als Ganzes weniger Zuträglich -
    Ich würde mir eine Fahrer WM wünschen,
    dieses Black-Box Programming ist weniger spannend und die meisten Fahrer
    sind eben nur so gut wie es die ( angeblich für alle gleiche) Traktionskontrolle zulässt . . .


    Ein Grund mehr ein Motorrad zu fahren an dem ABS das elektonische Maximum darstellt

    Gute Ratschläge gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was ich damit anfangen kann.

  • So geht's mir auch. Nix gegen die Fahrer, aber welches Team den besten Programmierer hat interessiert mich auch nicht so sonderlich. Gleiches Spiel in der DTM und F1.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Am Ende der 15. Runde war es so weit: Valentino Rossi hat beim Großen
    Preis von Spanien die Marke von 40.075 Rennkilometern erreicht und
    damit rein rechnerisch einmal die Welt umrundet. Krönen konnte der
    neunmalige Weltmeister diesen Rekord nicht: Beim Sieg seines Erzrivalen
    Marc Márquez verpasste der Italiener als Fünfter das Podium um 0,529
    Sekunden.



    Rossi hatte seine ersten 101,645 Rennkilometer in der 125-ccm-Klasse
    im Jahr 1996 in Malaysia zurückgelegt. Seitdem absolvierte der
    39-Jährige in nunmehr 23 WM-Saisons 369 Grands Prix. Dabei fuhr der
    sechsmalige Moto-GP-Champion insgesamt 115 Siege und 64 Polepositions
    ein. Für die Weltumrundung brauchte Rossi 8730 Runden auf verschiedenen
    internationalen Motorradrennstrecken.

    Gute Ratschläge gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was ich damit anfangen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Ob nun Elektronik hin oder her, die Jungs haben schon dicke Eier in der Hose. Kein Vergleich mit der "Formel I", das ist ja nur ätzend.


    Bei aller Technik, ohne Beherztheit geht auch im Elektronikzirkus nichts. An sich war das Rennen allerdings relativ flach, abgesehen von der Kollision wobei Lorenzo, Dovizioso und Pedrosa sich gleichzeitig aus dem Rennen "geschossen" haben. Der Marquez war in diesem Rennen mal wieder ne Nummer für sich, auch schon vor dem Crah auf Platz 2-4, einfach Top


    https://de.motorsport.com/moto…ien-jerez-rennen-1034114/

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich ()