• Moin zusammen,


    ich bin Victor, 27 Jahre alt, Hamburger und seit 11 Jahren auf Moppeds unterwegs.


    Schön, dass es dieses Forum gibt und danke an alle, die sich die Mühe machen ihr Wissen und ihre Erfahrungen hier mit anderen zu teilen. Und vor allem danke an die Admins! Ich werde so gut ich kann meinen Senf dazu geben.


    Seit ich fahre, schraube ich auch - Profi bin ich trotzdem nicht :D:whistling:
    Ich warte und pflege einfach meine Moppeds selbst und fixe das, was kaputt geht. So lernt man langsam, aber man lernt. Ein Umbauprojekt habe ich auch hinter mir: die Transafrica (Transalp, Africa-Twin und LC4 zum leichten Offroad-Reisegerät zusammen gebraten - mit TÜV!)
    Da ich die CB erst vergangenen Sommer gekauft habe, habe ich sie noch nicht so gut drauf, aber das wird schon werden, mit diesem Forum ;)


    Gibt's hier leute aus Hamburg, die lust auf kleine Feierabendrunden oder so haben?




    Meine Mopped Historie:


    Suzuki GN125, mittlerweile leicht umgebaut (seit 2007, noch am Start)


    Yamaha XJ 600 Diversion, original, außer Fahrwerk (2010-2014)


    Honda XL 600 V Transalp Komplettumbau (2014-2017)


    Honda CB 1300 SA, leichte Mods (seit 2017)

    • Offizieller Beitrag

    Schöne "Karriere", top


    Herzlich willkommen
    Grüße aus Köln
    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Servus Victor,
    willkommen und viel Spaß hier.


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • "Kostet auf die Fritten was drauf extra?"
    "Nein"
    "Dann nehm ich ein Schnitzel"


    Moin und viel Spass Mir deiner CB und dem Haufen hier.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Selber Moin! :)
    Forumsaltersdurchschnittsdrücker :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!