Neues Mitglied

  • Moin Moin zusammen,
    entschuldigt die späte Vorstellung.


    Mein Name ist Torben, bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Nordenham,was in der Nähe von Bremen liegt.


    Ich habe letztes Jahr meinen Motorradführerschein gemacht und wollte mir ein schickes Nakedbike holen was ein bisschen Dampf unter dem Hinterb hat aber zeitgleich einfach gut aussieht.
    So bin ich schnell auf die Hobda cb 1300 gekommen und bin bisher einfach top zufrieden damit. Habe natürlich jetzt nicht allzu viele vergleiche, aber trotzdem find ich das Motorrad einfach schön


    Falls ihr noch fragen zu mir und meiner Person habt fragt mich einfach. Finde so Vorstellungen immer schwierig.


    Hoffe auf viele angeregte Diskussionen und wertvolle Tipps und Tricks rund um die cb 1300.


    also einen schönen Gruß an alle in die Runde

  • Moin Nachbar! Gute Wahl getroffen! :thumbup:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Torben,
    willkommen hier im Forum und Grüsse
    ins norrdeutsche "Kurvenparadies".
    Viel Spass mit der dicken 13 !


    Jörg

  • Gude aus Hessen, Torben!


    Herzlich willkommen hier im Forum und auch Dir viel Spaß mit Deiner CB. Ich bin sicher Du hast abgesehen vom für sich stehenden Äußeren der CB auch ein "innerlich" starkes Motorrad ausgewählt. Allzeit gute Fahrt damit.


    TSFG Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Gutes Moped ausgesucht.
    Haste dir auch verdient (bei diesen Nachbarn....) ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen im Forum. Die Vorstellung hat doch schon mal prima geklappt. Jetzt brauchst Du Dich nur noch bei einem Treffen blicken lassen und hast zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Eine schöne Tour zum Auskosten Deiner CB und das Kennenlernen einer netten Truppe.


    Also Allzeit gute Fahrt mit Dauergrinsen.


    Grüsse Sandra

  • Moin und herzlich Willkommen hier.
    Gruß an Deinen Nachbarn.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Servus,
    willkommen und viel Spaß mit der Dicken :thumbup: und für den Altersdurchschnitt tust du auch noch einiges :thumbup:


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Torben,


    Grüße aus Köln
    schnüffel dich mal so durch, wirst Spaß haben


    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de



  • (bei diesen Nachbarn....) ;)


    Was soll das heißen? Ist das ne Anspielung? Muss ich mich getz aufregen?
    Nö, lohnt sich bei Dir nicht. :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Herzlich Willkommen,


    es ist schön zu sehen, dass die CB Gemeinde sich verjüngt!
    Allzeit gute Fahrt


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.