Ich sach dann mal "Tschööö"

  • Hallo Leute,


    wollte mich verabschieden.
    Ich bin ja schon länger nur noch stiller Mitleser gewesen. Habe aber jetzt die CB verkauft und bin ins KTM-Lager gewechselt. Vielen Dank für die netten Bekanntschaften und die tollen Treffen. Am 03.05. wird mein Account gelöscht. Bleibt sauber und immer eine handbreit Asphalt unter´m Reifen. Viel Spaß noch mit "der Dicken".


    Gruß
    Pari

  • Hi Buster,


    danke. Habe überlegt, ob es eine Duke wird. Es ist aber die Super Adventure 1290 S geworden. ;o)

  • und wegen ner KTM aus dem Forum raus? Hier ist man auch nach Wechsel auf Fremdfabrikat willkommen!!!
    Viel Spaß mit SA :thumbup:


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Kürbis schadet der CB nicht - ich hab meinen gerade überwunden...
    Also einfach da bleiben... ;)

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

    • Offizieller Beitrag

    Hallo PariCo,


    verdammt lang her aber schön dass du immer noch mit zwei Rädern unterwegs bist, womit auch immer,


    Grüße aus Köln
    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Tach Pari,


    ich habe seit 5 Jahren keine CB mehr, letzten Montag sogar meine GS versetzt aber ich bin immer noch im Forum! Demnach kein Grund sich zu löschen aber ich überlasse dir das.


    Nichtsdestotrotz ist es schön wieder mal was von dir zu lesen, wenn anscheinend auch leider das letzte mal!


    liebe Grüße


    uhjeen :)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)